Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Thema: strafwindel wunsch

  1. #21
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    BITTE Hör auf
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  2. #22
    LittleLeonie
    inaktiv
    Original von gigi
    Ach ihr wix****** .
    Du schließt mich doch jetzt hoffentlich nicht mit in diese Schublade ein, sonst werde ich stinke-sauer!


  3. #23
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Bestes Amusement am Montag Abend!
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  4. #24
    elmo86
    inaktiv
    Na, also wenn wirklich jemand seinen Account missbraucht hat find ich das nicht mehr lustig.
    Ausserdem wer denkt er ist ein fake (was zugegeben nicht ganz unwahrscheinlich ist^^) sollte ihn doch am besten ignorieren, anstatt ihn so hart anzugehen, denn wenn er wirklich erst 11 ist (was ja nun auch nicht zu 100% auszuschließen ist) wird ihn das wohl ziemlich mitnehmen

    lg
    elmo

  5. #25
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Frag Sie einfach danach ob Sie dich Wickeln will und dich in eine Gummihose packen möchte, weil du das ja magst.

    Bin ja mal auf Ihre Reaktion gespannt, also wirklich solche Fragen würde ich meiner Mutter nie im Leben stellen.

    das macht wirklich den Eindruck das du nicht echt bist.
    Ach ihr wix****** .
    Nett, als Neuer im Forum und zum Einstieg ist das natürlich die Genau Richtige Art, einfach mal alle im Forum Beleidigen. Tolle Vorstellung bin begeistert. Wenn ich jetzt noch Überlege das Leute die so was Schreiben weil Sie mit den Antworten net klar kommen später mal meine Rente Finanzieren müssen sehe ich für meine Rente Tief Schwarz.

    Und na ja Wie man in den Wald rein ruft so schallt es auch ieder raus.

    Mehr habe ich nicht zu sagen dazu. Viel Glück damit das deine Mutter dich Dick einpackt und Zwingt die Windeln mindestens 1 Woche zu Tragen hoffentlich auch in der Schule und so.

    Gruß BabyDome

  6. #26
    Ginji
    inaktiv
    Oh, es sind Ferien..... Hau ab du doofer Faker


    Falls du tatsächlich kein Faker bist... Lass das mit den Medis sein... Tut keinem Körper gut, erst recht nicht so nem jungen...

  7. #27
    tilly82
    inaktiv
    Ein 11jähriger schreibt nicht von Gummihosen. Der kennt maximal nur Pampers & Co.

    nuff said

  8. #28
    cassandra
    inaktiv
    Stimmt, ich glaub, meine Kinder wüssten auch nicht, was Gummihosen sind... seltsam seltsam... Allerdings, wer in dem Alter schon im Netz unterwegs ist findet so manches, was für sein Alter noch nicht geeignet ist. Also von daher... hmm....

  9. #29
    tilly82
    inaktiv
    Stimmt, aber die sexuelle Fixierung auf den Part der Gummihose ist bei einem heute 11jährigem sehr sehr unwahrscheinlich. Dafür müsste man schon mindestens +25, wenn nicht gar +35 sein. Und in der Threaderöffnung ist die Fixierung darauf eindeutig.

    Klar, auch heute wird noch mit Stoff gewickelt. Allerdings meist im Babyalter. Glaube kaum, dass beim Thema Enuresis oder Enkopresis irgendwelche Eltern im 21Jh. noch ihr Kind in Gummihosen packen. Die Zeiten sind einfach ne Weile rum.

  10. #30
    LittleLeonie
    inaktiv
    Original von tilly82
    Stimmt, aber die sexuelle Fixierung auf den Part der Gummihose ist bei einem heute 11jährigem sehr sehr unwahrscheinlich. Dafür müsste man schon mindestens +25, wenn nicht gar +35 sein. Und in der Threaderöffnung ist die Fixierung darauf eindeutig.

    Klar, auch heute wird noch mit Stoff gewickelt. Allerdings meist im Babyalter. Glaube kaum, dass beim Thema Enuresis oder Enkopresis irgendwelche Eltern im 21Jh. noch ihr Kind in Gummihosen packen. Die Zeiten sind einfach ne Weile rum.
    Es kommt darauf an, wie er auf das Thema mit "Alter Wickeltechnicken" kam. Es gibt durch Internet Möglichkeiten, wo selbst ein Kind raus bekommt, wie früher gepflegt wurde.

    Erste Möglichkeit wäre:,,Er hätte auch spaßeshalber oder zufällig nach Windel-Geschichten im Netz oder dem Begriff Windelträger durchstöbern können, wo diese Wickeltechnicken beschrieben oder auf Fotos zu sehen sind, da es ja reichlich Facetten von Windeln gibt.

    Oder die andere Möglichkeit wäre, dass ein Kind eingeweiht wird, wie es früher mit Windeln aussah!

    Mehr kann ich mir jetzt auch nicht vorstellen.

    Vielleicht stöbert er auch hier in Geschichten, Foto-Galerien herum und schaut es sich ab! Von daher kann man gar kein Alter, in dem man alte Wickeltechnicken kennengelernt hat definieren.

    Ich wusste, bis ich volljährig war noch nicht einmal, dass es zu DDR-Zeiten noch keine Wegwerfarikel gab! Das habe ich erst 2005 von meiner Mutter von einer Therapiesitzung erfahren!

  11. #31
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihr seid gemein! Vielleicht wollte er nur mal gucken, ob er auch mit so nem Mist hier ernst genommen wird, bevor er mit den Themen rausrückt, die ihn wirklich bewegen...

  12. #32
    LittleLeonie
    inaktiv
    Also ich nehme ihn ernst, sonst würde ich mich nicht für ihn einsetzen und denen, die zweifeln die Meinung sagen, wie vor deinem Beitrag, klopfer. Ich möchte demnächst mit ihm auch Telefonkontakt, aber sagt es ihm noch nicht! Ich möchte es ihm selber sagen! Ich würde mir ganz gerne ein eigenes Bild von ihm machen, wer er ist, anstatt ihn gleich als "Fake" abzustempeln und abzuwerten. Es wundert mich ehrlich gesagt bei dem Chaos nicht, ob ihr ihn für ein Fake oder echt haltet, dass er gestern überreagiert und euch beleidigt hat. Es macht für mich den Eindruck, dass er sich noch nicht wehren kann, deswegen finde ich es eine Schweinerei, ihn gleich in eine Schublade zu stecken, ohne ihn jemals kennen gelernt zu haben.

    MFG Leonie

  13. #33
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit diesem •Mist• hat er mein Vertrauen auf jeden Fall verloren.
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

Ähnliche Themen

  1. Wunsch für die neue Software
    Von Michaela im Forum Forums Center
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2015, 19:13
  2. Wunsch und Bitte
    Von moli85 im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.08.2008, 14:07
  3. strafwindel
    Von windelfun im Forum Windelforum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 19:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.