Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Windelbesorgung-Problem

  1. #1
    mr.s-live
    inaktiv

    Angry Windelbesorgung-Problem

    Hallo Leute
    Ich hab ein kleines Problem... Nämlich versuchte ich schon 3 mal von dem WindelFetisch,-Leidenschaft oder wie man es nennen mag, wegzukommen. Das hat bisher nicht geklappt und nun versueche ich es einfach zu geniessen.
    Und nun zu meinem Problem: Ich habe jetz seit einem Halben Jahr keine Windeln mehr getragen und es fehlt mir...(könnte fast durchdrehen) und nun wollte ich mir wieder welche Besorgen nur habe ich 1. Zu wenig Geld für die teuren Windeln aus der Apotheke(Schweiz=Sauteuer) und 2. Kein Bock auf die billig Windeln aus der Migros 3. aus dem Internet geht nicht,Wohne noch bei den Eltern( und die dürfens niemals erfahren)
    Ich wollte eigentlich schon immer mal die fabine exclusiv ausprobieren. Ich habe schon viel von ihr gehört mit der enormen Saugleistung und Motiven usw.
    Nun hat vielleicht Jemand meinen Hilfeschrei erhört und klönnte mich dabei unterstützen an welche ranzukommen Ich wäre unendlich Dankbar^^

  2. #2
    cassandra
    inaktiv
    Viel Glück!

    Allerdings ist es doch oft so im Leben - man würd gern in ein schönes Restaurant zum Essen gehen und kann sich grad nur das Butterbrot zu Hause leisten. Da kann man ja auch nicht rumfragen, wer einen einlädt. Wobei - es soll Leute geben, die schaffen sogar das...

  3. #3
    Kvetinka
    inaktiv
    Früher gang auch mit Handtüchern, Klopapier, etc.

    Wo ein Wille ist, ist ein Weg!

  4. #4
    Renoo73
    inaktiv
    Allso wenn dir grösse M passt dann habe ich sicher zwanzig
    stück für dich. Abriform M Tena Ultimate M. Falsche bestellung.
    Sind mir zu klein und für denn Müll zu schade.
    Kanst sie in Zürich abholen.

    Gruss Renoo

  5. #5
    mr.s-live
    inaktiv
    @cassandra
    Das Leben ist Hart^^
    @Kvetinka
    Mit Windel selber bauen bin ich durch...Und war nie der beste im Basteln
    @Renoo73
    Schick dir Pn^^

  6. #6
    Renoo73
    inaktiv
    Ich beschäftige mich mit Windeln seit 40 Jahren und das ist eine lange zeit.
    In der Schweiz sind die Windeln besonders Teuer und wenn mann
    nicht weis wo, sind gute Windeln auch nicht so einfach zu besorgen.
    In Deuschland, Frankreich oder Thailand ist das viel einfacher.
    Besonders auf einem grossen Sanitätsmarkt in Thailand werden Windel
    so angeboten wie bei uns Früchte oder gemüse.

    Renoo

  7. #7
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe da Ehr ein entsorgungs Problem
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  8. #8
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    416
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab Gottseidank weder das eine noch das andere - zumindest aktuell.

    Aber immer gut, solche Tipps hier zu lesen. Für den Fall der Fälle ist man dann vorbereitet :-) Dafür n

  9. #9
    abdelgamal
    inaktiv
    In Schanghai gibt es eine ganze Strasse wo nix anderes verkauft wird als Windeln. Die werden bis auf die Strasse aufgeschichtet und es gibt auch fliegende Händler, die Windeln ab Rikschah oder Fahrrad vertickern, welche wegen der Masse von Paketen kaum mehr lenkbar sind. Schade war ich noch nie dort. Aber vielleicht hat es unter uns Augenzeugen?

  10. #10
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2007
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    war bei mir früher auch ähnlich. Da hat es noch keine Packstation gegeben zum Hinschicken und bei den Eltern gewohnt.
    Habe im Freibad immer unbenutzte Windeln gefunden und die nach Gebrauch dann da wieder entsorgt.
    Zum Glück ist das heute anders, da werden die bestellt und an die Packstation gelifert. Und das Entsorgungsproblem hat sich auch erledigt. Der Müllcontainer wird 2x in der Woche geleert. Da werfe ich alles rein. Nicht mal Flaschen kommen extra

  11. #11
    Ronnybaby
    inaktiv
    HAllo mr.s live

    FAlls du die Möglichkeit hast melde bei DHL eine PAckstation in Deutschland an hier --> http://www.dhl.de/de/paket/pakete-em...ckstation.html

    Standortsuche hier
    http://standorte.dhl.de/Standortsuche

    Du kannst dir dort an eine Packstation in Grenznähe deine Pakete hinschicken lassen , du bekommst eine MAil wenn das Paket da ist !
    und falls das PAket zu groß ist wird es in der nächsten Postfilliale eingelagert bis du es ab holst !

    Vorteile

    1. deine Eltern bekommen nix mit
    2. Die Günstigen Preise aus Deutschland ( Save Express )
    3.ein Ausflug nach Deutschland macht auch Spaß

    Gruß Ronnybaby

  12. #12
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2007
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    absolut empfehlenswert die Packstation. Musst du halt schauen, wie das ist mit Schweizer. Evtl. einmalig eine Adresse in D angeben wo die Karte hingeschickt wird.
    Und Zoll dürfte bei 1-2 Packungen Windeln auch kein Problem sein.

    So ein Paket mit 2 Packungen Tena passt übrigens in das "normal große" Fach in der Station.

    Bleibt noch die Entsorgung von den vollen Windeln...

  13. #13
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ all Schweizer

    habe gerade mal bei der POST/DHL angefragt
    zur Info leider sendet die POST/DHL nur an Deutsche Mobilfung-Nummern !
    also soltet ihr zumindest eine deutsche Simkarte holen ( Aldi / Tchibo/ Lidl )
    um die SMS empfangen zu können !

    das sollte aber auch kein Hindernis sein :-)

    Gruß Ronnybaby

  14. #14
    abdelgamal
    inaktiv
    Die Schweizer Post befasst sich auch mit dem Projekt, Packstationen einzurichten. Einen Vorläufer, die sog. Pickpost-Stellen, gibt's oder gab's schon, wo man Pakete z.B. am Bahnschalter abholen konnte. Ich denke, das System war nicht sehr erfolgreich. Ob man sich auch Ausland-Pakete dorthin senden lassen kann/konnte, ist mir nicht bekannt.

Ähnliche Themen

  1. Problem mit PN
    Von teenbaby@sw im Forum Forums Center
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2010, 22:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.