Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Delicare Slip, Super Plus (Nacht)

  1. #1
    PapaMaxi
    inaktiv

    Delicare Slip, Super Plus (Nacht)

    Hallo,

    heute ist unsere Save Bestellung mit 2 Paketen Delicare angekommen..

    http://www.saveexpress.de/save/inkon...9-18er-packung

    diese haben eine sehr weiche und weiße folie ...
    sie fühlen sich in der Hand sehr angenehm an

    ein kleiner Testbericht folgt so bald mein Kleiner sie ausgiebig getestet hat

  2. #2
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Muss dich leider enttäuschen. Habe keine großen Erwartungen!

  3. #3
    PapaMaxi
    inaktiv
    Also ich muss sagen bin positiv überrascht ...

    bin kein Mensch, der mit großen Erwartungen an die Windel rangegangen ist,
    aber dennoch bin ich recht zufrieden mit der Delicare ...

    ist halt nur meine Erfahrung / Test - bei anderen kann der ganz anders ausfallen.

    Die 2 die ich jetzt anhatte, haben gute 3-4 Std pro Windel gehalten...

  4. #4
    abdelgamal
    inaktiv
    3-4 Stunden? Das will heissen, dass du 6-8 Mal Windeln wechselst pro Tag? Also dieser Aufwand wäre mir zu gross. Wenn ich mich in der Früh windle, will ich bis vor dem Zubettgehen Ruhe haben. Ich brauche nur Produkte, welche mein Pipi 12 Stunden verkraften können. Die zwei täglichen Wickeltermine nutze ich für meine AA-Toilettengänge, Duschen, Intimhygiene. Höchstens wenn ich abends ausgehe, mache ich mich vorher mit einer neuen Windel frisch.

  5. #5
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    3, 4 Stunen haelt sie schon...ich erwarte aber von einer Windel, dass sie 8 Stunden haelt...

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2012
    Ort
    Dorf
    Beiträge
    268
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann nimmt lieber die Fabine, die kann am meisten vertragen. Quillt aber letztendlich sehr dick auf. Für unbeschwerte Sommertage wohl nicht zu empfehlen.

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die neue Colibri macht es auch. Diese Windel hier zeigt leider, das weich und flauschig nicht alles ist.

  8. #8
    abdelgamal
    inaktiv
    Es muss nicht immer Fabine sein. Da liessen sich noch einige Hightech-Windeln aufführen, die das problemlos schaffen. Nun ja, zumindest wenn man nicht einen Kratten Bier trinkt am Tag :P

  9. #9
    cassandra
    inaktiv
    Wow, was ihr alles für Ansprüche an eine Windel stellt... 8 Stunden... 12 Stunden... also bei mir würde eine pure Tena Maxi wenns hochkommt 4 - 5 Stunden reichen. Aber nur, wenn ich mich mit trinken zurückhalte und ich trink eh schon nicht genug. Meine Blase hat ein Volumen von über 1 Liter und ich piller mit Windel trotzdem schon öfters als normal (Windelmodus) und trotzdem könnte ich mich nicht drauf verlassen, dass sie so lange hält. Darum wird sie ja auch immer gepimpt.

    Wie macht ihr das nur? Oder ist das eine Frage der Gesundheit? Also ob Inko oder nicht?

    grübelnde Grüsse
    cassi, die immer für neue Empfehlungen dankbar ist, aber auf Tena Slip Maxi schwört

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2008
    Beiträge
    282
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jup, die extra weiche folie gefällt mir auch gut. Die kapazität empfinde ich für eine nachtwindel absolut ausreichend.
    ABER: die folie die bei dieser windel nur über dem saugkissen geht und an den seiten eingespart wurde, hat sich bei einigen gelöst.

    jordi

  11. #11
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2012
    Ort
    Dorf
    Beiträge
    268
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal abgesehen von den saugstarken Windeln, kann aber schwer nachvollziehen wie eine Frau über einen Liter Blasenvolumen hat. Ich habe vom Urologen Unterlagen (der Durchschnitts-Bürger), was eher für einen Mann zutrifft. Bei mir ist das jedenfalls so, weil ich den Eiswassertest beim Urologen machen musste.

  12. #12
    abdelgamal
    inaktiv
    Also ich bin Inko und da kommt das Pipi nicht so schwall- und literweise auf's Mal. Das kommt eher kontinuierlich, und so hat die Windel Zeit, die Flüssigkeit richtig aufzunehmen und ordentlich zu verteilen. Mit einer Attends M10 komme ich locker durch den Tag, aber die hat eben viel SAP. Auch mit den Tena Maxi habe ich nur gute Erfahrungen gemacht, Du hast einen guten Geschmack, Cassi

  13. #13
    cassandra
    inaktiv
    Danke abdelgamal.
    Piescher, ich war zwar nicht beim Urlogen, aber ein Messbecher zu Hause tut es auch. Ich halte mich als Frau mit über 1 Liter Blasenvolumen nicht für ein Wunder. Bin bestimmt doch nicht die einzige. Das was ich mir vorstellen kann ist, dass viele Frauen zu oft gehen und sich so die Blase selbst kleinhält. Ich bin von klein auf gewohnt, dass öffentliche Toilette bäh sind und versuche das bis heute zu vermeiden, eine zu besuchen. Da heisst es aushalten können.^^

    Ach so, abdelgamal, ich versuchs im Windelmodus so laufen zu lassen, wie es bei dir "natürlich" als Inko kommt. Mit Windel, wenn ich weiss, ich muss nicht nach der Windel direkt wieder umschalten (sonst hab ich nen Problem) lasse ich es auch öfters laufen. Gucke nicht auf die Uhr, aber ich gehe mal davon aus, dass ich mindestens nen Abstand von einer halben Stunde wenn nicht weniger hab und da kommt bei mir ja dann auch erstmal nicht so viel zusammen. Aber trotzdem hält sie nie so lange... *seufz*

  14. #14
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.345
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wow, was ihr alles für Ansprüche an eine Windel stellt... 8 Stunden... 12 Stunden... also bei mir würde eine pure Tena Maxi wenns hochkommt 4 - 5 Stunden reichen. Aber nur, wenn ich mich mit trinken zurückhalte und ich trink eh schon nicht genug. Meine Blase hat ein Volumen von über 1 Liter und ich piller mit Windel trotzdem schon öfters als normal (Windelmodus) und trotzdem könnte ich mich nicht drauf verlassen, dass sie so lange hält. Darum wird sie ja auch immer gepimpt.
    Und ich dachte ich pinkel immer so viel.

Ähnliche Themen

  1. delicare super plus
    Von romana81 im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.09.2014, 18:50
  2. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.07.2014, 11:24
  3. PZN von ID-Slip Super Nacht T2 Medium
    Von Cartman im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.09.2011, 08:30
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 10.07.2008, 23:49
  5. Die ID-Slip Nacht Super
    Von dennis im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.09.2005, 12:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.