Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: hey hab ma ne frage !

  1. #1
    faaabiaaan
    inaktiv

    hey hab ma ne frage !

    hallo ich bin 13 jahre alt und ein diaperlover zu meiner frage :
    wo bekomme ich windeln her ohne das meine eltern was mitbekommen also bestelen geht garnicht und kaufen naja ....?

  2. #2
    littleone
    inaktiv
    Da musst du wohl super mutig über deinen eigenen Schatten springen, und welche in der Apotheke oder dem Sanitätshaus kaufen.

    Beim ersten mal mit 11 war ich auch super nervös, hat aber gut funktioniert.

    Mein Tipp wäre vorher anzurufen, um sicher zu gehen dass sie das von dir gewünschte Produkt auch vorrätig haben.

    Kannst sie ja in einer Nachbarstadt kaufen, wo dich keiner kennt. Nimm nen großen dunklen Müllsack und/oder ne Sporttasche mit um sie zu transportieren.

    Dann schmuggel sie in dein Zimmer und such dir ein gutes Versteck.

  3. #3
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo fabian,

    herzlich willkommen
    versuchs mal mit der forensuche, das problem hatten schon viele in deinem alter (ich auch)
    hier ein paar ergebnisse, was die suche so ausspuckt:

    Wo versteckt ihr eure Windeln?

    Windelversteck

    Wie bekomme ich windeln?
    i put the 'fun' in dysfunctional

  4. #4
    faaabiaaan
    inaktiv
    ich bin bei meinen eltern schon fast aufgeflogen ! daher bin ich jetzt noch vorsichtiger . kann man nicht selber irgendwie was machen , oder gibt es in öffentlichen einrichtungen nicht irgendwo windeln wenn eltern mal windeln vergessen haaben irgendwo im wickelraum ?

  5. #5
    faaabiaaan
    inaktiv
    ?

    [EDIT by 77: Das hier ist ein Forum, keine Supporthotline - daher brauchst du nicht nach 10 Minuten (!) deinen Beitrag pushen, weil in dieser Zeit keine Antwort eingegangen ist. Beachte dies bitte zukünftig.]

  6. #6
    Senior Member Avatar von damien

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Hier sind Berge
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    ich kann dich sehr gut verstehen, dass es alles etwas schwer und neu ist, und auch, dass du angst vorm "kaufen" hast, denn ich bin nicht viel anders, auch wenn ich schon älter bin (zumindest äußerlich ^^.

    Das einzige was ich kenne ist, dass es beim Ikea "windelspender" gibt.

    Eine alternative wäre natürlich auch eine Vertrauensperson in deiner nähe, die dir dabei helfen könnte.

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Frankfurt a.M. && Berlin
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    dm-drogerien haben oft wickeltische mit kostenlosen windeln... würd das aber nich zu oft machen...
    i put the 'fun' in dysfunctional

  8. #8
    abdelgamal
    inaktiv
    Hi Fabian, hol Dir doch erstmal eine Packung (9 Stk) Drynites-Windelhöschen. Die gibt's für 8-15-jährige Jungs und Mädchen und sind somit für Leute wie dich gemacht. Du findest sie in vielen Supermärkten und kosten nicht die Welt. Die Drynites sind für Beginner ganz nett, tragen sich angenehm und saugen auch ne ganze Menge weg. Die kleine Packung lässt sich unauffallig transportieren und verstecken. Viel Glück und Spass beim Windeltragen wünsch' ich dir!

  9. #9
    Muffin
    inaktiv
    Hey,
    ruf am besten in einer Apotheke in der Nachbarstadt, wo du gut hinkommst, an und bestell dir die gewünschten Windeln. Versuch sie mit ner großen Tasche nach hause zu "schmugeln" und versteck sie dort, wo deine Eltern nie ran gehen.

Ähnliche Themen

  1. Frage...
    Von Loki im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.02.2013, 12:23
  2. Frage
    Von Razer123 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.01.2013, 21:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.