Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: Nicht pinkeln können wenn man groß muss

  1. #1
    NOS
    inaktiv

    Nicht pinkeln können wenn man groß muss

    Hallo allerseits!! Das ist mein erster Beitrag und ich möchte mich kurz vorstellen:

    Ich bin 24 und trage seit ca 7 Jahren Windeln. Hier meine kurze Windelhistorie: Meine ersten versuche waren eher mager: Klopapier bzw Handtücher die ich in Unterhoßen stopfte. Dann stieg ich um auf Babywindeln aus dem Drogeriemarkt welche ich meist unter Herzklopfen kaufte und damals noch im Elternhaus gut versteckte. Inzwischen bin ich ausgezogen und bestelle ohne Probleme neutral bei Save. Ich bin übrigens reiner DL - kein AB.

    Nun zu meiner Frage:
    Wenn ich groß muss und es mir evtl noch bis zum nächsten morgen aufheben möchte (weil ich weder groß reinmachen und dann wechseln noch mit volgesch**sener Windel schlafen will ), dann fällt es mir nicht wirklich leicht zu pinkeln. Erst nach mehreren Entspannungsversuchen kommt das Pipi ohne dass das Aa mit in die Windel kommt.
    Wer kennt das noch?

  2. #2
    littleone
    inaktiv
    Das ist ganz natürlich, dagegen zu arbeiten erfordert schon ein wenig Training.
    Andersherum ist es auch nicht einfach, also sein Pipi zurückhalten während man groß macht, probiers mal. Man verwendet diese Muskelgruppen ja für gewöhnlich zusammen, wenn man beides muss.

  3. #3
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist Übungssache. Mir gelingt es auch noch nicht, das wirklich zu trennen. Mir hilft aber, mich hinzusetzen. Da kann ich zwar "klein", aber nicht "groß", weil der Widerstand einfach zu groß ist. Man kann sich natürlich fragen, wozu es überhaupt sinnvoll ist, das zu trennen, schließlich hat man die Windel ja, um sie zu benutzen. Aber klar, wenn die Windel noch ein Weilchen halten soll, ist "groß" eher hinderlich. Und selbst wenn nicht, ist die Reihenfolge - erst "klein", dann "groß" - wichtig, damit die Windel nicht gleich ausläuft. Am besten übst du es einfach immer, es unabhängig voneinander zu machen, auch auf der Toilette. Man kann es natürlich auch am Pissoir stehend üben, das ist einfacher, aber auch extrem blöd, wenn es schief geht.

    Bei mir ist es außerdem so, dass, wenn ich ganz dringend beides muss, der jeweils andere Druck nachlässt, sobald ich einem von beidem nachgebe. Wenn ich es also schaffe, in die Windel zu pinkeln, ohne AA zu machen, dann muss ich hinterher auch nicht mehr so dringend, sondern kann es noch problemlos längere Zeit halten.

    Gruß
    Thomas

  4. #4
    Kvetinka
    inaktiv
    Bei mir geht beides in die Windel, wenn ich nicht aufpasse.

    Also, wer gerne windelnutzendes Mädchen werden möchte, bitte sehr!

  5. #5
    Lebensinsel
    inaktiv
    Passiert mir manchmal, wenn ich schon meine Nachtwindel angelegt habe, und - um selbige zu schonen - nochmal ins Klo pinkeln will, dass sich da der Dickdarm meldet, und um Entlastung bittet. Da geht dann nix mehr mit Pinkeln. Jetzt gibt´s eigentlich nur 2 Möglichkeiten: Entweder die Windel nochmal runterstreifen, und eine Sitzung verananstalten, oder es geht alles in die Nachtwindel. Dann muss ich eben den Wecker eine Viertelstunde früher stellen. Wie ich mich entscheide, hängt davon ab, wie müde ich schon bin.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nicht pinkeln können wenn man groß muss

    Das Problem hab ich auch. Wenn ich groß muss und klein udn will nur Pipi machen, dann will direkt das AA mit. Wenn ich das AA dann zurückhalte kommt auch kein Pipi. Auch nicht wenn ich warte bis meine Blase kurz vorm überlaufen ist. Sobald ich dann lospiesel geht der Stuhlgang komplett mit in die Windel.

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nicht pinkeln können wenn man groß muss

    faszinierend...
    gleichzeitig kann ich das gar nicht.
    das geht nur nacheinander.
    o.O



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    296
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nicht pinkeln können wenn man groß muss

    Bei mir kommt es auch eher nacheinander....wenn ich mein AA rein mache kommt pipi immer danach zwar gleich.

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nicht pinkeln können wenn man groß muss

    Ihr seit komisch, wenn ich einen Haufen reindrücke läuft es von ganz allein mit.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2016
    Beiträge
    160
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nicht pinkeln können wenn man groß muss

    Also wenn ich ganz dringend gross muss, kann ich nicht Pipi machen ohne dass es hinten rausdrückt.
    Aber ich geniesse es jedesmal, wenn es in meiner Windel zu einem Supergau kommt.

  11. #11
    MyDiaperChris
    inaktiv

    AW: Nicht pinkeln können wenn man groß muss

    Hey!

    Ähm, es doch meistens so, daß wenn man groß muss und dann auch macht (Toilette oder Windel),
    daß erst das AA kommt und danach dann das kleine Geschäft, oder? *denk*

    Wenn es allerdings allein und extra um das große Geschäft in die Windel zu machen geht, dann
    ist das lediglich eine Sache der Gewöhnung und/oder des "Freigebens" in der durch- und ausführen-
    den "Windel-Angelegenheit", oder?

    Mit etwas "Übung" und "persönlicher Zustimmung" dieses Fetisches zu sich /an sich selber, sollte
    es - oftmals allerdings aber nach/mit/durch viele(n) Versuchen - doch eigentlich funktionieren, oder?

    Ein Fetisch "wächst" auch mit seinen Erfahrungen...

    LG ---> Chris

  12. #12
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2018
    Ort
    Frankfurt/Wiesbaden
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Nicht pinkeln können wenn man groß muss

    Also bei mir ist es auch meist so das wenn das große in die Windel geht das kleine nach kommt. Das kann ich dann nicht kontrollieren. Ist bei mir aber eh egal da ich ja schon beim großen gern mit etwas nach helfe und es selten kontrollieren kann .

Ähnliche Themen

  1. Neue Windel und dann muss man groß...
    Von Jona im Forum Windelforum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 22.03.2018, 10:38
  2. Was passiert wenn ich nicht pinkeln gehe?
    Von Birte im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.06.2015, 14:01
  3. Neue Forensoftware muss man sich leisten können ...
    Von dervomdeich im Forum Ideen Forum
    Antworten: 64
    Letzter Beitrag: 08.09.2014, 08:36
  4. Groß einmachen können
    Von skroll im Forum Ageplayforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 28.03.2010, 01:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.