Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Kleinsein und Lieblingsessen

  1. #21
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Ketchup.

    Abstruserweise habe ich diese Kombination als Kind nie gegessen, aber jetzt ist es für mich der Inbegriff einer Kleinkindmahlzeit.

  2. #22
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von eedoo
    Fischstäbchen mit Kartoffelpüree und Ketchup.

    Abstruserweise habe ich diese Kombination als Kind nie gegessen, aber jetzt ist es für mich der Inbegriff einer Kleinkindmahlzeit.
    Das gab es bei mir oft freitags auf dem Gymnasium! Dazu noch Spinat.

  3. #23
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Kleinsein und Lieblingsessen

    Ich liebe Grießschnitten, Grießbrei und Dampfnudeln
    und das schon seit klein auf

  4. #24
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Von Lieblingsessen kann ich im "LittleMode" eigentlich nicht sprechen. Da ich dann (dick)flüssige Nahrung bevorzuge, weiß ich nicht, ob ich Breie der verschiedensten Arten favorisieren könnte. Das gehört irgendwie dann zur meine Rolle. Die schmecken jetzt auch nicht unbedingt schlecht. Im normalen "Dasein" esse ich auch gerne mal typische Kinderspezialitäten wie z.B. Fischstäbchen mit Kartoffelpüree. Neulich hatte ich mir auch mal Hähnchennuggets in Dino-Form gekauft und mich riesig darüber gefreut (gibt es bei Netto).

  5. #25
    Katzenkind
    inaktiv
    Fischstäbchen mit Kartoffelpüree? Hab ich so noch nie gegessen und werde es zeitnah testen!

    Es gibt übrigens auch Kartoffelkroketten in Hello Kitty Form!

  6. #26
    Senior Member Avatar von Captain Felix

    Registriert seit
    November 2009
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mein Lieblingessen ist eigentlich immer Hühnerfrikassee, egal ob klein oder groß. Viel ändert sich eigentlich nicht an meinen Essgewohnheiten, wenn ich klein bin. Ich freue mich dann über manche Sachen mehr (Schnitzel! Pommes! McDonalds! Ketchuuuuuup!) als wenn ich groß bin, aber ansonsten esse ich eigentlich dasselbe gern.

    Ob meine Essgewohnheiten damit standardmäßig groß oder klein sind, mag jetzt jeder für sich beurteilen. Generell stehe ich mehr auf Fleisch und nahrhaftes Zeug, Gemüse und Obst sind jetzt nicht so weit oben auf der Speisekarte. Vegetarisch ist meistens nicht gut und bestimmte Gemüse gehen auch überhaupt nicht.

    Original von Sein Katzenkind
    Fischstäbchen mit Kartoffelpüree? Hab ich so noch nie gegessen und werde es zeitnah testen!
    Was? Wie kann das denn sein? Das ist die einzige Kombination, wie es bei mir Fischstäbchen gibt: Kartoffelbrei, Erbsen und Karotten. Wenn man will, kann man das ganze dann auch noch vermixen, also das Gemüse und den Kartoffelbrei. Sieht dann lustig aus und macht auch Spaß beim Essen, wenn man im Mund den Brei, die Möhren und die Erbsen separieren kann. Die Fischstäbchen werden natürlich nicht vermischt, denn die muss man ja mit der speziellen Soße essen: 1 Teil Senf, 2 Teile Mayonnaise, 2 Teile Remoulade. Das wird aber dann gründlich durchgemischt. Mein Bruder tut immer noch Tomatenmark dazu, aber ich finde das brauchts da ausnahmsweiße nicht.

    Original von Sein Katzenkind
    Es gibt übrigens auch Kartoffelkroketten in Hello Kitty Form!
    Es gibt häufig auch Fischstäbchen in lustigen Formen. Meistens sind es leider nur Fische. Enten habe ich noch keine gefunden. :/

Ähnliche Themen

  1. Die besten Kleinsein-Apps
    Von Santiago im Forum Ageplayforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.12.2015, 13:26
  2. Kleinsein mit Ausnahmen?
    Von Gold_Boy93 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 14.04.2014, 19:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.