Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: windeln im sommer

  1. #21
    Die kleine Meerjungfrau Avatar von Hannah

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Prinzessinnenkönigreich
    Beiträge
    686
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also im Freibad bzw allgemein nur mit Windel bekleidet in die Öffentlichkeit gehe ich prinzipiell nicht, reizt mich auch nicht.

    Aber ich muss auch sagen, dass ich es im Winter eeeeeindeutig kuschliger finde, und auch mehr Lust drauf habe, gewickelt zu sein, als im Sommer...

    Ich find's schrecklich, wenn ich schon schweißnass aufwache (Hab's mir jetzt sogar angewöhnt morgens zu duschen, weil ich das so schlimm find.. Ist immer total aufwendig, weil ich eine Löwenmähne besitze, die nur schwer trocknet :P) und dann noch eine Windel anhab und die nervt mich dann eigentlich nurnoch.. Also vor allem Schlafen mit Windel find ich im Sommer eher störend.

    So während des Wachseins, joa, aber wie gesagt, die Lust ist im Winter viel eher vorhanden. Sehr viel eher.
    "When I was a little girl, I didn't sit there and think 'Hey, how could I be different? I think I'd like to wear diapers!' I didn't ask to be an adult baby, but I am one. I am a little girl... and I belong to my Daddy."

  2. #22
    Senior Member Avatar von perkolator

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Original von Wölfchen96
    Original von kainfx
    Gerade bei dem Wetter will ich nicht drauf verzichten, weil die Windel für mich abkühlung bedeutet, kippe immer ne selterfalsche die ich 2 stunden im gefrierfach hatte hinen und schon habe ich nen kühlpack am po xD
    Hi
    Wenn du das Wirklich machst würde ich aufpassen da du durch sowas sehr schnell eine Blasenentzündung bekommen kannst und das ist alles andere als schön
    Kaelte alleine erzeugt keine Blasenentzuendung. Dafuer muessen schon Bakterien in die Harnroehre gelangen und dann noch die Reise in die Blase antreten.

  3. #23
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich merke, dass ich im Sommer deutlich weniger Lust auf Windeln habe -liegt vielleicht auch daran, dass man im Sommer aktiver ist. Im Winter wird es schneller dunkel und man ist mehr drinnen.

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    247
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hannah

    Da haben wir fest was gemeinsam! Ich hasse es, zu schwitzen, außer ich betreibe Sport, und momentan ist es hier in Wien so extrem heiß, daß ich jetzt am Abend noch die Klimaanlage laufen hab, weils sonst nicht auszuhalten wäre. Und an solchen Tagen eine Windel tragen, das nervt echt mehr, als daß es Genuß ist... Ok, im Klimatisierten Raum würd es gehen, aber ich muß die Anlage ja dann zum schlafen abdrehen, sonst hab ich morgen ein steifes Gnack, und dann wirds wieder so warm, daß man gerade nicht schwitzt. Deswegen wieder raus aus einer möglicherweise kaum benutzten Windel, das ist dann doch eher ned so schön...

    LG

  5. #25
    Lebensinsel
    inaktiv
    Außentemperatur 22 Grad, innen 30 Grad, das ist schon heftig morgens um 5 Uhr. Nachtwindel muss schon sein, aber heute ist sie trocken geblieben. Ansonsten verzichte ich auch auf eine Windel, wenn´s nicht unbedingt sein muss.

  6. #26
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    316
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face

    also ich werde ja immer gewickelt und zur Zeit relativ oft frisch gemacht 4 mal am Tag 1 Mal in der Nacht mir werden immer die Air Windeln angezogen seni super plus und der po und pullermann leicht mit ringelblummencreme geschmiert.

    Wichtig nur nachts gummihose anziehen .

    Am tag bin ich auch durch das vermerte trinken oft voll auch hinten

  7. #27
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich habe meinen Spaß!
    Hitze macht mir weniger aus als Kälte.
    Was kann es schöneres geben, als im Sommer nur mit Windel gekleidet zu sein und keinen kalten Po zu haben?
    Ich leide da im Winter viel mehr.
    Air-Windeln machen schon Sinn, wenn es richtig warm ist, aber auch Folienwindeln zu füllen, ist bei der Wärme sehr sexy.
    Auch in der Nacht bin ich nackig bis auf die Pampi und spüre sie dadurch umso intensiver.
    Ich pinkel zwar tagsüber weniger und stinke dafür etwas mehr, doch die Nächte sind dafür schön nass.
    Vor dem heia gehen trinke ich auch noch recht viel, was mir zu herrlich feuchten Nachtwindeln verhilft.
    Einige Zeit war ich da ziemlich blockiert, aber mittlerweile läuft es prima, praktisch von selber.
    Das ist für mich echt sehr schön und auch bei der Wärme ein sehr geniales Feeling.
    Ich fühle mich mit Windel einfach sauwohl, relativ egal welche Temperaturen.
    Na ja, es gibt natürliche Grenzen. Bei 36 Grad ist dann auch bei mir der Punkt erreicht, wo ich zwischendrin "ganz nackig" vorziehe. So heiss ist es aber doch nicht den ganzen Sommer, ich sehe das als Ausnahmeerscheinung.

    Der Sommer könnte von mir aus für immer bleiben, was die Windelei angeht.
    Viel besser als Winter!
    Ich hasse Winter.
    Winter ist blöd und kalt.

    Kürzlich hatte ich ein seltsames Erlebnis:
    Ich kam in einen sommerlichen Wolkenbruch und war sofort völlig durchnässt. Das trockenste an mir war dann die Windel, obwohl die auch schon etwas feucht war.
    Die regendurchnässten Klamotten waren ganz kalt auf der Haut, aber die Windel hat sich immer noch schön warm und angenehm angefühlt. Das war wirklich ein kurioses Gefühl. Irgendwie "umgekehrt". Man erlebt doch immer mal was neues, auch als altgedientes Windelbaby.

    Gruß,
    Janbaby SB

  8. #28
    Member

    Registriert seit
    August 2011
    Ort
    Salzburg
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gestern hab ich in einem Festzelt gearbeitet, sicher 40 grad und körperliche Arbeit, da hab nach 3 Stunden meine Tena abgemacht,.......... to hot.

  9. #29
    Trusted Member

    Registriert seit
    April 2012
    Ort
    Dorf
    Beiträge
    268
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist es auch zu warm, mag am liebsten 25 Grad. Nur dann können Wildelträume verwirklicht werden. Es muss keine Saftkur werden. Momental habe ich aber eine. Gleich muss die Windel gewechselt werden.

  10. #30
    hosi
    inaktiv
    habe heut den ganzen tag windeln und gummihosen getragen.zum schwimmen muss die windel nadürlich raus aber die gummihose bleibt .einfach geil bei dieser Hitze mit oder ohne windel in der gummihose in der sonne zu liegen

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2008
    Ort
    B
    Beiträge
    235
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @janbaby

    Freut mich zu lesen, dass deine Blockade inzwischen überwunden ist. Nässt du dann nachts auch unbewusst ein? (Mir selbst "gelingt" das leider noch nicht; ich würde mir das wünschen.)

    Mir selbst ist Sommer nur angenehm, so wie er bis neulich war: draußen so maximal 25 Grad, in der Wohnung herrscht normale Zimmertemperatur. Aber die letzte Woche war ziemlich doof. Da ich aber jede Nacht Windeln trage, mache ich da bei Hitze auch keine Ausnahme. Und ja, auch ich mag es, nur mit Windel zu schlafen. Wenn ab und zu die Hand die glatte und kühle Folie am Po ertastet, dann ist die Welt in Ordnung und man kann beruhigt einschlafen.

    Ansonsten ist mir Winter lieber als die extreme Hitze des Sommers. An eisig kalten Tagen ist es doch so schön, dass man überall einkehren kann, wo es schön warm ist. Gemütlich! Und man kann sich entsprechend dicker kleiden. Im Sommer kann man halt nicht mehr ablegen, wenn man schon nackt ist (außer Windel natürlich!) und immer noch am schwitzen ist. Zudem kann man im Winter auch viel unauffälliger eine Windel in der Öffentlichkeit tragen.
    Einnässen erleichtert.

  12. #32
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    Dank der Nachfrage!
    Es geht wirklich mittlerweile so entspannt, dass ich mich morgens nicht mehr recht erinnern kann, ob ich dabei jetzt wach war, oder nicht.
    Ich glaube, es geschieht im Halbschlaf, also ich wache zumindest nicht so richtig dabei auf.
    Aber ich kann sagen: es ist wunderbar!
    Ja, ich liebe es, so kann es bleiben. Ein kleiner Babytraum von mir hat sich für mich erfüllt.

    Übrigens finde ich auch, dass der einzige Vorteil an den ekligen Wintern ist, dass man dicke Windeln besser verbergen kann. Aber leider kühle ich da unten einfach zu schnell aus. Eine Windelheizung wäre toll.

    Sio, ich geh schlafen und wünsche eine gute, kühle, gewindelte, feuchte Nacht. Auch von meinem Schatz einen lieben Gruß.

    Janbaby SB

  13. #33
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.084
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön, dass es jetzt klappt!

    Eine Windelheizung habe ich immer dabei: Viel trinken, bevorzugt warmen Tee, dann läuft die Heizung von ganz alleine.

    Gruß
    Thomas

  14. #34
    StarDL
    inaktiv

    Windeln im Sommer? Ja!

    Wer ein richtiger DL oder AB ist, trägt an an heißen Sommertagen Windeln.
    Die Leute die es sich nicht aussuchen können haben eh keine andere Wahl.

    Ich finde es jedenfalls schön in der Zeit wo man halt nur T-Shirt und kurze Hosen brauch drunter Windel und Gummihose zu tragen.
    Für den ein oder anderen ist es auch sicher ein schönes Gefühl wenn man drunter feucht wird ohne sich ein zu pissen.

    LG André

  15. #35
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    296
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Windeln im Sommer

    Natürlich ist es im Sommer bei so heißen Tagen nicht so schön in der Windel wie im Winter. Aber egal wenn man Windeln trägt dann auch wenn es heiß ist,weil auch an warmen Tagen wollen die Geschäfte in die Windel gehen. Und man muß ja froh sein wenn wir einen schön heißen Sommer haben, schwitzen muß man so oder so, also kann man ja auch Windeln tragen.

  16. #36
    Kvetinka
    inaktiv
    Man muss nur zu viel Trinken, bis es in die Windel läuft, meist gibt es eher Durchfall, wenn man mehr trinkt.

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    266
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich trage im Sommer tags nur gut saugende Einlagen (keine Windel) mit einer Gummihose drüber. Darin schwitzt man nicht so sehr. Am liebsten ziehe ich dann keine Stoffhose drüber, denn dann wird das Ganze bei großer Hitze eingermaßen unangenehm.

  18. #38
    Kvetinka
    inaktiv
    Ich trage im Sommer am liebsen Air Windeln, wenn ich nicht zu lange unterwegs bin. Echte Babies oder Omas haben ja auch air Windeln an.

  19. #39
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2008
    Beiträge
    831
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windeln im Sommer? Ja!

    Original von StarDL
    Wer ein richtiger DL oder AB ist, trägt an an heißen Sommertagen Windeln.
    Und wer legt fest, wer eib "richtiger DL oder AB" ist? Du? Orer gibt's dafür irgendwo einen Katalog mit Auflagen, dessen Existenz mir bisher entgangen ist?
    Ich hätte mich nämlich bisher durchaus nicht als falschen DL bezeichnet, nur weil ich nur dann Toast trage, wenn ich Bock drauf hab und nur weil das nicht grade bei 30 Grad im Schatten ist.

    Also bitte tu mir den Gefallen und lass solche verallgemeinernden Bedingungen oder Forderungen in Zukunft sein.

  20. #40
    Kvetinka
    inaktiv
    Die meisten lassen halt im Sommer die Windeln weg, immer wenn es unangenehm wird.

    Und wenn beträgt die durchschnittliche Tragezeit nur wenige Sekunden.

    Es wird auch meist häufiger über Windeln phantasiert,als diese zu tragen, und 70 cent für eine Windel sind angeblich schweineteuer und halten als Grund her, keine nachts Windeln zu tragen.

Ähnliche Themen

  1. Windeln im Sommer
    Von Spank_in_OL im Forum Windelforum
    Antworten: 97
    Letzter Beitrag: 18.06.2021, 08:05
  2. Windeln im Sommer
    Von chrisisteini im Forum Inkontinenz
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.07.2019, 18:36
  3. Windeln im Sommer (Baumwollwindeln?)
    Von widefix im Forum Windelforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 11.05.2007, 21:59
  4. Windeln im Sommer
    Von Xenox im Forum Ageplayforum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.06.2005, 12:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.