Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Thema: windeln im sommer

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2011
    Ort
    irgendwo in Tirol
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    windeln im sommer

    es wird wahrscheinlich nicht jeder mögen, wenn man bei diesen hohen tenperaturen gut eingepackt ist/sein muss. ich bin letztens einmal mit windel im garten gelegen, das geht bei mir super, da alles blickgeschützt ist und zur sicherheit hatte ich aber doch noch eine surfshorts darüber. gibt es andere die auch gewickelt oder mit einlage die sonne am see/im freibad/im garten genießen?

  2. #2
    abdelgamal
    Gast
    Ja warum denn nicht? Allerdings muss es für mich beim Sonnenbad nicht gerade eine Fabine sein. Bei den heissen Temperaturen bevorzuge ich als Unterbekleidung eine Drynites. Damit diese den ganzen Tag hält, pimpe ich sie auf mit einer ultradünnen Lidl Toujours Junior aus 100% SAP. Sehr empfehlenswert!

  3. #3
    Hajoe
    Gast
    Bei mir stellt sich die Frage nicht ob mit oder ohne Windel, ohne laufe ich aus wie ein nasser Schwamm.
    Auch ich habe einen schattigen Garten und leide nicht zu sehr unter den hohen Temperaturen, trotz Windel, Zusatzeinlage und langbeiniger Gummihose.
    Grüsse vom verpackten Hajö

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2009
    Beiträge
    156
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    egal ob sommer oder winter die windel und die gh muß sein. wenig bewegung und kühle plätze suchen dann kann man die paar heißen tage überstehn.
    gruß
    supfan

  5. #5
    Ronny41
    Gast
    sehe ich auch so, auch im sommer habe ich ne windel mit gummihose um, warum nicht
    und sonnen in windeln im garten, geht auch, ist zwar nicht blickgeschützt, aber stört mich nicht
    ab und zu hängt ja auch mal ne gummihose auf der leine im gaRTEN; AUCH FÜR JEDEN GARTENFREUND; DER AN MEINEN GARTEN VORBEI KOMMT; HALT SICHTBAR:
    HABE DESWEGEN AUCH NIE IRGENT EINE NEGATIVE BEMERKUNG BEKOMMEN
    weis nicht, warum so viele ein geheimniss darum machen?
    auch öffters habe ich nur windeln mit gummihose und t-schirt im garten an

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    373
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Sommer wenn es zu heiss wird, verzichte ich ehrlich gesagt ganz auf die Windeln. Als DL geht das, wobei ich das eher aus (haut-)gesundheitlichen Gründen mache. Hab mir letztes Jahr durch das Schwitzen und vom urin Wund werden trotz eincremen n Pilz geholt (Schwitzepilz lt. Hautarzt...) das muss ich nicht nocheinmal haben...

  7. #7
    Kvetinka
    Gast
    Verzicht geht bei mir nicht, gibt dann eben öfter Windel mit Stoffoberfläche, auch in heißen Nächten.

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2008
    Ort
    zürich
    Beiträge
    142
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch ich trage im Sommer eine Windel. Zuerst gut pudern, dann die Windel und darüber die Gummihose. Dann die kurze Lederhose. Entweder die Schwarze oder die Braune mit Trägern in der Freizeit oder halt die normale lange Hose.

  9. #9
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.326
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt doch nichts schöneres als in einer Windel zu schwitzen
    :P :P :P :P

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2011
    Beiträge
    612
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich brauche Windeln. Da stellt sich nicht die Frage.

    Gruß

    Robat

  11. #11
    Kvetinka
    Gast
    Ist doch gut, dass man/frau bei wärmerem Wetter weniger einnässt wegen mehr Schwitzen.

  12. #12
    abdelgamal
    Gast
    Ich merke nichts davon, dass ich bei wärmerem Wetter weniger einnässe. Bei mir ist eher das Gegenteil der Fall. Kommt wohl davon, dass ich bei Hitze saufe wie ein Kamel an der Tränke

  13. #13
    Kvetinka
    Gast
    Bei Temperaturen von nur 10 bis 15 Grad habe ich 1 bis 1,5 L mehr in den Windeln. Mehr Trinken im Sommer gibt bei mir nur Durchfall bzw volle Windeln.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2011
    Ort
    irgendwo in Tirol
    Beiträge
    105
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir hat sich gerade zu diesem thema noch eine frage gestellt, als ich gerade unterm schirm lag und eingenickt bin. wie ist das bei euch bettnässern, wenn ihr im sommer am strand/im freibad/im garten in der sonne liegt, habt ihr angst, dass ihr einschläft und euch in die badekleidung macht?

  15. #15
    abdelgamal
    Gast
    @tirolerbua, das würde bei mir 100 pro geschehen. Deshalb lege ich mich nie ungeschützt zum Sonnenbaden. Im Sommer tut's tagsüber eine Drynites, die ich dann halt irgendwann um die Mittagszeit wechseln muss. Ist total diskret unter Badeshorts. Und ja, einschlafen kann ich tagsüber sowieso nicht, schon gar nicht an der prallen Sonne

  16. #16
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    884
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tirolerbua
    mir hat sich gerade zu diesem thema noch eine frage gestellt, als ich gerade unterm schirm lag und eingenickt bin. wie ist das bei euch bettnässern, wenn ihr im sommer am strand/im freibad/im garten in der sonne liegt, habt ihr angst, dass ihr einschläft und euch in die badekleidung macht?
    bei mir war das früher tatsächlich so... o.O
    kaum bin ich für 10-20min weggepennt, hatte ich mich vollgemacht...

    das war oftmals megapeinlich, unterwegs im zug, im auto von nem kumpel... im frei/Bad wars jetzt ned so schlimm, hab ausserhalb vom wasser fast immer n handtuch um und wenn was passiert ist - ab unter die dusche...

    hab mich damals mit 18-20 nichmal getraut gewindelt aus dem bett zu steigen, falls ich überhaupt welche hatte... deshalb war vorzeitig schützen nicht möglich bzw. kam erst garnicht in frage...

    später hat mich oftmals meine frau gerade noch (halbwegs) rechzeitig geweckt, falls sie mitbekommen hat das ich weggenickt bin...

    gruß, der ENU

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    Bei diesen Temperaturen schwitze ich auch in einer super Seni plus.
    Diese Windel mit Air-System und atmungsaktiven Stoff.
    Sonst bin ich zufrieden damit.
    Vielleicht sollte man ein Wasserkühlsystem für Windelträger erfinden,
    ohne dafür einen ganzen Astronautenanzug tragen zu müssen.
    Andere Erfindungen kommen ja auch von der Raumfahrt.

    herzliche Grüße
    Dante

  18. #18
    Adult Child / Bettnässer

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    247
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nachts trage ich meist auch nur dünnere Windeln, da ich es sonst auch nicht alshalte bei der Hitze. Dann kommt noch dazu, dass ich eine Dachgeschosswohnung habe und darin ist es echt megawarm, trotz geöffneten Fenster Nachts.

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2007
    Beiträge
    120
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade bei dem Wetter will ich nicht drauf verzichten, weil die Windel für mich abkühlung bedeutet, kippe immer ne selterfalsche die ich 2 stunden im gefrierfach hatte hinen und schon habe ich nen kühlpack am po xD

  20. #20
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.326
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von kainfx
    Gerade bei dem Wetter will ich nicht drauf verzichten, weil die Windel für mich abkühlung bedeutet, kippe immer ne selterfalsche die ich 2 stunden im gefrierfach hatte hinen und schon habe ich nen kühlpack am po xD
    Hi
    Wenn du das Wirklich machst würde ich aufpassen da du durch sowas sehr schnell eine Blasenentzündung bekommen kannst und das ist alles andere als schön


    MfG Ben

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.