Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Das passiert ohne Windel!

  1. #1
    Kvetinka
    inaktiv

    Das passiert ohne Windel!

    Damit mir so was nicht passiert:

    http://www.derwesten.de/staedte/esse...id8064618.html

    Weiß doch jeder selber, wenn er nach Saufen Durchfälle bekommt.

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ihre unter einem empfindlichen Darm leidende, 71-jährige Begleiterin habe vor lauter Not in der Weinbar „Emma 2“ angefragt, ob sie dort die Toilette aufsuchen dürfe.
    Ich hab dir mal die entscheidenden Parts hervorgehoben. Und jetzt kannst du ja mal erklären was das mit "Saufen" zu tun hat.

  3. #3
    littleone
    inaktiv
    Zitat: An dem Tag sind sicherlich zehn bis 15 Rü-Fest-Besucher bei uns zur Toilette gegangen [...]

    Uiuiui.... zehn bis 15 Besucher haben seine feine Toilette benutzt...
    Der sollte mal zu Karneval nach Köln kommen! Da stehen mindestens 10 Leute in der Schlange zum Klo. Überall in der Innenstadt.

  4. #4
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Lucky
    Ihre unter einem empfindlichen Darm leidende, 71-jährige Begleiterin habe vor lauter Not in der Weinbar „Emma 2“ angefragt, ob sie dort die Toilette aufsuchen dürfe.
    Ich hab dir mal die entscheidenden Parts hervorgehoben. Und jetzt kannst du ja mal erklären was das mit "Saufen" zu tun hat.
    Bei empfindlichen Darm sollte man auf Volksfesten nichts essen oder trinken oder eben Windel an!

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Stillau
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja, hätte sie sich lieber mal noch nen Wein gegönnt.
    Oder wär einfach durchgebrochen weil immernoch besser als...

  6. #6
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    371
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kvetinka
    Bei empfindlichen Darm sollte man auf Volksfesten nichts essen oder trinken oder eben Windel an!
    Auf die Gefahr hin, dass ich mich gerade trollen lasse...

    Auf einem Volksfest kann man davon ausgehen, dass es ausreichend öffentliche Toiletten gibt. Klar sollte man die scouten bevor man etwas isst/trinkt, aber ein empflindlicher Darm sollte kein Hindernis sein Spaß zu haben.

    Bzgl. dem Wirt bin ich sogar der Meinung, dass es knapp an Nötigung vorbeischrammt jemandem in so einer Situation den Toilettengang zu verweigern. Soll er eben 0,50€ pro Klogänger verlangen, dann sind seine Reinigungskosten auch gedeckt.

    Mir ist auch der Kasernenton, den du im Bereich "Windel an!" verwendest etwas suspekt. Dir ist klar, dass es für Menschen, die sich ausserhalb unserer Szene bewegen oftmals absolut undenkbar ist, Windeln zu tragen geschweige denn diese auch zu benutzen?

  7. #7
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf der Veranstaltung gab es auch genug öffentliche Dixi-Klos. Warum die Frau diese nicht benutzt hat und stattdessen nahhause gegangen ist wird nirgends erwähnt.

    Ich habe selber einen recht empfindlichen Darm und ich kenne die Situation aber wenn man sowas hat darf man einfach nicht so wählerisch sein mit der Wahl der Toilette.

  8. #8
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tb_nico
    Auf der Veranstaltung gab es auch genug öffentliche Dixi-Klos. Warum die Frau diese nicht benutzt hat und stattdessen nahhause gegangen ist wird nirgends erwähnt.

    Ich habe selber einen recht empfindlichen Darm und ich kenne die Situation aber wenn man sowas hat darf man einfach nicht so wählerisch sein mit der Wahl der Toilette.
    genau, find ich auch.
    wenn man muss, dann soll man halt gehen.
    und laut artikel gab es reichlich öffentliche toilettenwagen und sogar nur 20m von der kneipe waren dixi-klos.
    also mal ganz ehrlich: WTF?
    klar ist das doof, wenn die frau es auf dem heimweg nicht rechtzeitig nach hause schafft.
    aber die entscheidung, heim zu gehen, war ja wohl ihre. wenn sie sogar im notfall kein dixi-klo benutzen will, ist das ein risiko, das sie eben bewusst eingegangen ist.
    also: selber schuld. meckern sinnlos.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  9. #9
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Nibbler29
    Tja, hätte sie sich lieber mal noch nen Wein gegönnt.
    Oder wär einfach durchgebrochen weil immernoch besser als...
    Selbst das hilft nicht immer. Letztens ein kleines Bier getrunken in Sebnitz, nachdem ich vorher im benachbarten Nordböhmen war. Wirt kommt nach 5 min aufs WC, weil man so lange auf Toilette war, und er sauer war, dass die Tschechen vorher den Konsum gemacht haben.

    Der Spruch, wer nichts wird, wird Wirt, stimmt schon!

  10. #10
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    genau, find ich auch. wenn man muss, dann soll man halt gehen. und laut artikel gab es reichlich öffentliche toilettenwagen und sogar nur 20m von der kneipe waren dixi-klos. also mal ganz ehrlich: WTF? klar ist das doof, wenn die frau es auf dem heimweg nicht rechtzeitig nach hause schafft. aber die entscheidung, heim zu gehen, war ja wohl ihre. wenn sie sogar im notfall kein dixi-klo benutzen will, ist das ein risiko, das sie eben bewusst eingegangen ist. also: selber schuld. meckern sinnlos.
    Da muss ich voll zustimmen.
    Mit dem Artikel kann man eigentlich nur eins tun: in den Müll werfen!
    Wenn die schon meckern wollen, dann eher gegen die horrenden Preise bei den Bahnhofstoiletten!

  11. #11
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Taggy
    Wenn die schon meckern wollen, dann eher gegen die horrenden Preise bei den Bahnhofstoiletten!
    naja, so lange die wirklich sauber sind, zahle ich gerne meine 50cent. Aber meistens muss ich zahlen und mich dann noch ekeln...

  12. #12
    abdelgamal
    inaktiv
    Na, mit 50 Cent seid ihr in Deutschland einmal mehr preislich verwöhnt. Hier die McClean-Preise in der Schweiz zum Vergleich: Pissoir 1.50, WC 2.00, Duschen 12.00. Preise in CHF, Kurs z.Zt. 1 € = 1.24 CHF. Zumindest ist das Preisgefälle nicht ganz so hoch wie bei Windeln, wo es ca. 1:4 beträgt.

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Stillau
    Beiträge
    151
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey hey,
    wenn ich weiß, da Klo, geh ich!
    Alles Bestens, will mich wer aufhalten, viel Glück !!
    Wirklich viel Glück !!!
    Kenn Mich auf Promille, besser nicht aufhalten !
    Wenn da wirklich noch ein Wirt das vermeiden wollte, viel Glück !!
    oh, hab ich schon geschrieben,
    natürlich gibts auch sanfte Gemüter, die erst mal fragen, auch denen viel Glück ! , aber im Ernstfall, ...

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 08.07.2018, 08:16
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 03.08.2016, 14:02
  3. Vorteile ohne Windel?
    Von Kvetinka im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 26.06.2013, 07:43
  4. Ohne Windel?
    Von Lisa13 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 78
    Letzter Beitrag: 24.03.2005, 01:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.