Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: mein bro...

  1. #1
    bubbleteaman
    inaktiv

    mein bro...

    es musste so kommen ich wusste das passieren wird :-\ MEIN BRUDER HAT VON MEINER TB VORLIEBE ERFAHREN... er sagt er behält es für sich aber es is soooo peinlich :-(

  2. #2
    Farbmaus
    inaktiv
    Das tut mir Leid.. :/
    Wie ist das denn passiert?

  3. #3
    littleone
    inaktiv
    Wie ist denn dein Verhältnis zu deinem Bruder? Aus Erfahrung weiß ich, dass so etwas den Zusammenhalt noch stärken kann

  4. #4
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: mein bro...

    Nun ja, cool bleiben, ändern kannst Du es jetzt nicht mehr. Nun habt ihr zusammen halt ein kleines Geheimnis!
    Und wenn er zum Tratschen oder Erpressen neigt (weiss nicht, wie alt dein Bro ist...) bleibt nur noch, ihm den Wind aus den Segeln zu nehmen und sich zu outen. Umbringen wird dich heutzutage zum Glück niemand mehr dafür, dass Du anders bist. Leicht wird es sicher nicht, aber es ist machbar! Nur Mut!

  5. #5
    frechdachs
    inaktiv
    Also mein Bruder weiß von meiner Leidenschaft und er schweigt, obwohl wir schon Meinungsverschiedenheiten hatten.
    Unser Verhältnis ist Brüderlich. Wir halten zusammen.

    Ich würde abwarten, aber ihn nicht weiter bedrängen, das er es ja nicht weitersagen soll.
    Klar ist so etwas peinlich, aber auch nur solange, wie man selbst dazu steht.
    Kopf hoch, da wird bestimmt nichts verplaudert.

  6. #6
    bubbleteaman
    inaktiv
    Danke erstmal für euer verständniss und eure tipps find ich super genial von euch :-) nun Ja er hat hat meine windeln soo endeckt als er ein kabel in meinem zimmerchen suchte und dann halt meine baby sachen gefunden hat er is zwar ruhig geblieben und hat fragen gestellt aber er kann es kaum nachvollziehen was Ja iwie klar is und naja er wird es nicht weiter sagen das glaub ich nicht scheisse find ich nur das er mich für psychisch krank hält


    Und Sry wegen der rechtschreibung :O

  7. #7
    Nappykiddy
    inaktiv
    Hm.. ja sowas ist ziemlich unangenehm. Das kann ich gut verstehen.
    Schau einfach, wie die Sache sich entwickelt. Vielleicht vergisst er es ja auch ueber die Zeit wieder.

    Das mit dem krank halten ist wirklich uebertrieben. Ganz normal ist es ja wirklich nicht, aber das ist heutzutage sowieso alles recht aufgeweicht. Insofern, kannst du dich ja mal in Ruhe mit ihm aussprechen, wenn er das moechte. Ansonsten gibt es eigentlich keinen wirklichen Grund zum Handeln, wenn die Lage so bleibt.

Ähnliche Themen

  1. mein 1. nuk... ;)
    Von ALEX1969 im Forum Nuckelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.12.2012, 19:31

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.