Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Thema: Werden Windeln weggenommen?

  1. #1
    Kvetinka
    inaktiv

    Werden Windeln weggenommen?

    Hallo,

    werden Windeln (in der Psychiatrie)weggenommen bei Weigerung an Diagnostk und/oder Therapie teilzunehmen?

    Kommt die Polizei und beschlagnamend meine Windeln als sog. perverses Sexspielzeug ohne plausible Begründung und Nachweis fürs Windeltragen?

    "Transen" haben ja auch Gutachten, dass sie Frauenkleidung sogar im Gefängnis, bei Umschulungen, usw. tragen dürfen, wie ist das bei Windlern? Werden mir dann die Windeln weggenommen?

    LG Sascha

  2. #2
    freestyler3
    inaktiv

    RE: Werden Windeln weggenommen?

    Hi Sascha,

    mann Du stellst Fragen. In der Vergangeheit war das hier so bestimmt - im Hitlerdeutschland wäre das evt denkbar gewesen.

    Aber wir leben in keinem Polizeistaat.
    Du hast Grundrechte die gesichert sind - ließ mal das Grundgesetz dann beantwortet sich Deine Frage direkt.

    Deine individuelle Persönlichkeitsentfaltung ist Dein vom Gesetz geschützter Privater Schutzraum - solange Du nicht 3. Schädigst.

    Stellt sich nur die Frage der Bezahlung wenn man mittellos in solch einer Anstalt ist und die Krankenkasse nicht für Deine Windeln aufkommen mag.....da werden die dann aber bestimmt ein Auge zu drücken - Windeln zur Verfügung stellen ist für die einfacher als ständig ein nasses Bett und nasse Kleidung zu säubern...


    also - keine Panik


    Gruß Ludwig

  3. #3
    SaphirWolf
    inaktiv
    naja,
    Windel = Fetisch
    trans = nicht fetisch
    kann man also nicht so einfach vergleichen

    Im Rest stimme ich meinem Vorredner zu

  4. #4
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von SaphirWolf
    ,
    Windel = Fetisch
    trans = nicht fetisch
    trans = anerkannter, kassenbezahlter Fetisch.

    Per se würde für Psychiater gelten, wer in die Windel freiwillig macht, ist psychisch krank. Und wer krank ist, kriegt wie bei Transerei alles bezahlt.

    Also kann da keiner Simulieren, denn selbst Simulieren ist psychische Krankheit!

  5. #5
    freestyler3
    inaktiv
    .... aber entscheidend ist doch, dass Dir niemand etwas wegnehmen darf - es sei denn Du wirst straffällig und kommst ins Gefängniss - dann sieht es evt anders aus.

    ich denke und hoffe, dass wir in einem Land leben in dem die persönliche Freiheit und Privatsphäre ein hohes Gut darstellen und geschützt werden.


    Gruß Ludwig


    PS offtopic: wie gebt ihr Text ein der dann unter Eurem Namen erscheint wie bei Dir Sascha? danke !

  6. #6
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von freestyler3


    PS offtopic: wie gebt ihr Text ein der dann unter Eurem Namen erscheint wie bei Dir Sascha? danke !

    Profil - profil ändern- Benutzertitel!

  7. #7
    freestyler3
    inaktiv
    Original von Kvetinka
    Original von freestyler3


    PS offtopic: wie gebt ihr Text ein der dann unter Eurem Namen erscheint wie bei Dir Sascha? danke !

    Profil - profil ändern- Benutzertitel!
    finde keinen Benutzertitel - ist bei mir nicht angezeigt bei Profil ändern...

    sorry für Offtopic @ all

  8. #8
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kvetinka
    Original von SaphirWolf
    ,
    Windel = Fetisch
    trans = nicht fetisch
    trans = anerkannter, kassenbezahlter Fetisch.

    Per se würde für Psychiater gelten, wer in die Windel freiwillig macht, ist psychisch krank. Und wer krank ist, kriegt wie bei Transerei alles bezahlt.

    Also kann da keiner Simulieren, denn selbst Simulieren ist psychische Krankheit!
    Transsexualität ist eine Störung der Geschlechtsidentität, die einen hohen Leidensdruck auslösen kann. Das ist kaum mit dem Windelfetisch zu vergleichen.

    Windelfetisch ist eine sexuelle Ausrichtung und keine medizinische Notwenigkeit. Männern werden ja auch keine Bordellbesuche von der KK bezahlt nur weil sie ohne Sex unglücklich sind.

  9. #9
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von tb_nico


    Transsexualität ist eine Störung der Geschlechtsidentität, die einen hohen Leidensdruck auslösen kann. Das ist kaum mit dem Windelfetisch zu vergleichen.

    Windelfetisch ist eine sexuelle Ausrichtung und keine medizinische Notwenigkeit. Männern werden ja auch keine Bordellbesuche von der KK bezahlt nur weil sie ohne Sex unglücklich sind.
    Hier tut man ja immer so, als wäre Windeltragen meist nicht sexuell motiviert.

    Dass TS nicht sexuell motiviert ist, glauben Therapeuten auch nur, weil ihnen das so für Kostenübernahme(Bezahlung) erzählt wurde und das so in Foren und SHGs eingeimpft wurde.

    Sexualität gehört zu den Grundbedürfnissen, darum auch Bezahlung von "Sexualassistenz" in den Niederlanden für Schwerbehinderte.

    Wenn alle ein lebenswürdiges Grundeinkommen bekämen, müssten wir hier auch nicht diskutieren.

  10. #10
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kvetinka

    Hier tut man ja immer so, als wäre Windeltragen meist nicht sexuell motiviert.
    Ich bin mir sogar sehr sicher, dass das Windeltragen zumindest bei mir nicht rein sexuell ist, weil das auch schon vor der Pubertät war und ich momentan Medikamente nehme, die meine Sexualität ziemlich ausgeschaltet haben aber Windeln trotzdem noch angenehm sind.

    Dann ist es halt irgendwas zwischen Freizeitbeschäftigung und sexueller Befriedigung. Warum eine Krankenkasse das bezahlen soll weiß ich nicht.

    Original von Kvetinka

    Das TS nicht sexuell motiviert ist, glauben Therapeuten, weil ihnen das so für Kostenübernahme(Bezahlung) erzählt wurde und das so in Foren und SHGs eingeimpft wurde.
    Wenn ein Therapeut merkt, dass man nur sexuelle Fantasien hat mal das andere Geschlecht sein zu dürfen und dann trotzdem den ganzen Weg der Transition unterstützt läuft was gewaltig schief... Wenn man mit dem Therapeuten aber nicht ganz ehrlich ist ist man dann auch selber schuld.

    Original von Kvetinka

    Sexualität gehört zu den Grundbedürfnissen, darum auch Bezahlung von "Sexualassistenz" in den Niederlanden für Schwerbehinderte.
    Weil eine andere Form der Sexualität nicht mehr möglich ist. Das sind Ausnahmefälle aber eine Kostenübernahme für alle sexuell frustrierten Männer ist einfach utopisch. Wer soll das denn bezahlen?

    Original von Kvetinka
    Wenn alle einlebenswüdiges Grundeinkommen bekämen, müssten wir hier auch nicht diskutieren.
    Das seh ich ja eigentlich auch so aber da ist wieder die Frage wie das finanziert werden soll. Ganz so einfach ist das alles nicht.

  11. #11
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von tb_nico


    Dann ist es halt irgendwas zwischen Freizeitbeschäftigung und sexueller Befriedigung. Warum eine Krankenkasse das bezahlen soll weiß ich nicht.

    ..........

    Wenn ein Therapeut merkt, dass man nur sexuelle Fantasien hat mal das andere Geschlecht sein zu dürfen und dann trotzdem den ganzen Weg der Transition unterstützt läuft was gewaltig schief... Wenn man mit dem Therapeuten aber nicht ganz ehrlich ist ist man dann auch selber schuld.
    Klopapier, Zeitungen und nasse Handtücher und sogar Windeln aus Mülltonnen (wurde hier schon berichtet!) sind für die Haut viel ungesünder.

    Spätestens, wenn Hormone ins Spiel kommen, sinkt Testoteron, so dass Fetisch ausgeschlossen werden kann.

  12. #12
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kvetinka

    Klopapier, Zetungen und nasse Handtücher und sogar Windeln aus Mülltonnen (wurde hier schon berichtet!) sind für die Haut viel ungesünder.

    Spätestens, wenn Hormone ins Spiel kommen, sinkt Testoteron, so dass Fetisch ausgeschlossen werden kann.
    Ist jetzt nicht böse gemeint aber ich kann deinen Gedankengang gerade wirklich nicht ganz nachvollziehen.

  13. #13
    Kvetinka
    inaktiv
    Testoteron weg durch Östrogeneinnahme, Libido motivierte Fetische weg!

    Ich glaube kaum, dass jemand wegen Windeln von Kasse verknackt wird, weil das in Windeln Machen an sich schon psychische Krankheit ist.

  14. #14
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kvetinka
    Testoteron weg durch Östrogeneinnahme, Libido motivierte Fetische weg!
    Östrogen ist auch ein Sexualhormon... Nur halt ein anderes. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Fetische da auch vorkommen können... Auch Frauen haben sexuelle Fetische.

    Bei mir ist grad nur das Testosteron ganz weit unten allerdings ohne das Östogen hochzufahren. Und ich ziehe immernoch Windeln gerne an. Also wohl nichts rein sexuelles. Was aber nicht heißt dass die Windeln nicht auch eine sexuelle reaktion bei mir ausgelöst hätten. Es ist halt irgendeine seltsame Mischung aus verschiedenen Sachen.

    Ich glaube kaum, das jemand wegen Windeln von Kasse verknackt wird, weil das in Windeln Machen an sich schon psychische Krankheit ist.
    Was du privat machst geht der KK rein garnichts an. Man kann einen Windelfetisch zwar als sexuelle Störung sehen unter gewissen umständen aber solange es niemanden schadet hat wirklich KEINER irgendein recht daran was zu ändern.

  15. #15
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von tb_nico

    Bei mir ist grad nur das Testosteron ganz weit unten allerdings ohne das Östogen hochzufahren. Und ich ziehe immernoch Windeln gerne an. Also wohl nichts rein sexuelles. Was aber nicht heißt dass die Windeln nicht auch eine sexuelle reaktion bei mir ausgelöst hätten. Es ist halt irgendeine seltsame Mischung aus verschiedenen Sachen.
    Zwischen Hypogonadismus, DSD(Intersex), Autismus und ADHS bestehen Zusammenhänge. Forum nenne ich nicht, sonst wird es von Fetischheinis zugespammt.

    Nur sollen IMMER nur die Betroffenen entscheiden, wann und ob welches Hormon aufgefüllt wird.

  16. #16
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kvetinka
    Zwischen Hypogonadismus, DSD(Intersex), Autismus und ADHS bestehen Zusammenhänge. Forum nenne ich nicht, sonst wird es von Fetischheinis zugespammt.
    Ich habe weder Hypogonadismus noch bin ich Intersexuell. Der Testosteronmangel wurde bei mir Medikamentös herbeigeführt und ist gewollt.

    Original von Kvetinka
    Nur sollen IMMER nur die Betroffenen entscheiden, wann und ob welches Hormon aufgefüllt wird.
    Da kann ich nur zustimmen...

  17. #17
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sagmal lösen deine medis das aus das du in regelmäßigen abständen solche "sinnfreien" themen eröffnest?

    ja, ich glaube sie werden dir unter zuhilfename des ehemaligen gsg9 sämmtliche windeln wegnehmen, eine spezialkraft wird "höchstwarscheinlich" abgestellt um dir 24/7 deine grundrechte zu verweigern...



    menschenskinder...


    naja, darin sollte ich und n paar andere hier im forum mal wieder üben...


    !Don't feed the trolls!



    sorry für die ganzen edit's / trollwarnungen, mit dem handy ist das anhängen/einfügen von bildern garnich so einfach... erst ging nix, jetzt kamen alle pics...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  18. #18
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von enuresisDl
    ja, ich glaube sie werden dir unter zuhilfename des ehemaligen gsg9 sämmtliche windeln wegnehmen, eine spezialkraft wird "höchstwarscheinlich" abgestellt um dir 24/7 deine grundrechte zu verweigern...
    Diesem Forum fehlen definitiv Like-Buttons

  19. #19
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von tb_nico

    Ich habe weder Hypogonadismus noch bin ich Intersexuell. Der Testosteronmangel wurde bei mir Medikamentös herbeigeführt und ist gewollt.

    Ich muss nicht alles verstehen....

    Epilepsimedikante zerstören jeden Hormonspiegel, gleichfalls einige Antidepressiva.

    Die Thesen von Simon Baron Cohen sind mir bekannt:

    http://www.nature.com/news/2009/0901...s.2009.21.html

    Bin zu faul, deutschen Link zu suchen.

    PS: Ich poste den Kink noch woanders.

  20. #20
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kvetinka

    Ich muss nicht alles verstehen....

    Epilepsimedikante zerstören jeden Hormonspiegel, gleichfalls einige Antidepressiva.
    Die Medikamente können zwar die Sexualität verringern aber einfluss auf den Testosteronspiegel haben sie nicht.


    [i]

    Die Thesen von Simon Baron Cohen sind mir bekannt:

    http://www.nature.com/news/2009/0901...s.2009.21.html

    Bin zu faul, deutschen Link zu suchen.
    Diese Entwicklungsthese mit dem Testosteron kenne ich aber wenn überhaupt ist es nur die Frühentwicklung die durch das Testosteron beinflusst wird. Ich bin mit mangelnen Testosteron jetzt jedenfalls nicht weniger autistisch geworden..

Ähnliche Themen

  1. Windeln zur Normalität werden lassen
    Von liam im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 24.11.2013, 23:22
  2. Windeln und älter werden
    Von Ledinw im Forum Windelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 25.04.2012, 08:41
  3. Windeln werden langweilig
    Von silver-boy im Forum Windelforum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 09:14
  4. Windeln werden kaum bemerkt
    Von allesindie im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.04.2007, 10:29
  5. wie Windeln gemacht werden
    Von allesindie im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.09.2006, 18:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.