Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 77 von 77

Thema: Errektion in Windeln

  1. #61
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hm...... ich bin nicht sicher ob ich jetzt lachen soll oder nicht... ich meine die Beiträge hier von Humorvoll bis Ironisch sind Herrlich. Aber mal zum Thema an sich, ich bekomme schon lange keine ERektion mehr beim Wickeln. Ich finde Windel zwar sexuell anregend aber das dann in dem Augenblick Abstellen, die Windel ist für mich beim Wickeln nur ein Kleidungsstück mehr nicht. Wenn "Junior" es doch Versucht Schließe ich einfach die Augen und zähle bis 10. Das Hilft mir meisten.

    Na ja kennen tu ich das Problem auch. Ich hab mir dann auch immer einen Abgewedelt. Und ja ich bin heil Froh das mein Kleiner Drachen noch zum Monster Drachen werden kann.

    Gruß BabyDome

  2. #62
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    362
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Errektion in Windeln

    Ich habe seit drei Tagen Erfolg darin, eine Erektion zu vermeiden. Ich denke, es liegt an der Routine (Kinderwindel, die oft gewechselt werden sollte).

  3. #63
    SaphirWolf
    inaktiv

    AW: Errektion in Windeln

    Das stellt sich automatisch mit der Zeit ein.
    Irgendwann ist es nicht mehr soooo das besondere sich zu wickeln, dann bleibt auch automatisch diese Begleiterscheinung aus

  4. #64
    Georg2
    inaktiv

    AW: Errektion in Windeln

    Zitat Zitat von Abri-fan Beitrag anzeigen
    schrubbt ihr euch vorher einen oder wie macht ihr das? oder einfach warten bis er sich wieder versteckt?
    Neben Schrubben sei auf den Einsatz von Eiswürfeln verwiesen. Einfach ein paar Eiswürfel in die Windel tun. Nachteilig ist, dass man sich bald wieder windeln muss.

    Daher meine Empfehlung: einfach an etwas Unbeliebtes/Unangenehmes denken.

    LG Georg

  5. #65
    Senior Member Avatar von SilentHillTheBathroom

    Registriert seit
    August 2016
    Beiträge
    362
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Errektion in Windeln

    Was manchmal funktioniert, ist das vorsichtige nach hinten Halten des Penis mit den Beinen.

  6. #66
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Errektion in Windeln

    Huhu,
    wie sagt Homer immer: "denk an was asexuelles!!!" ;-)
    Nee, wie Saphira schon schrieb, irgendwann ist es nicht mehr sooo aufregend, sich zu wickeln und dann geht das auch.
    Ist halt echt alles Gewöhnungssache....
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  7. #67
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Errektion in Windeln

    Also ich muss mir nun keinen mehr Schrubben, von der Palme wedeln oder eine Erektion zwanghaft verhindern, bei mir ist er schon an die Windeln gewöhnt und wird nicht mehr groß nur weil ich mich Wickeln möchte. Man gewöhnt sich daran, und nach 2 Jahren 24/7 Trägerei ist das Problem schon lange Vergangenheit.

    Ach ja nur damit keine Blöden Fragen danahc kommen, ich kann schon noch eine Erektion bekommen und "er" ist voll umgänglich Funktionstüchtig, in Multiplem Positionen.


    Gruß BabyDome

  8. #68
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.962
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Errektion in Windeln

    Eine Erektion beim Wickeln ist für mich kein Thema, denn beim Wickeln muss ich mich so auf den "handwerklichen" Vorgang des Wickelns konzentrieren das für's Kopfkino keine Kapazität mehr bleibt. Bin ich dann aber mal unterwegs bekomme ich schon einmal eine Erektion z.B. wenn ich meine Gedanken schweifen lasse oder irgendetwas das Kopfkino zum laufen bringt. Dann muss ich mich auf etwas anderes konzentrieren oder mich irgendwie ablenken.

    Für alle die meine Beschaffungsmethoden kennen sei erwähnt das ich vom bloßen Anblick eines Windelpaketes auf einem Flohmarktstand noch keine Erektion bekomme. Auch wenn ich dann mal etwas kaufe passiert noch nichts, dabei bin ich viel zu sehr auf die Verhandlungen mit dem Verkäufer konzentriert. Erst wenn ich meine Beute sicher in meiner Wohnung verstaut habe kann ich mich entspannen.
    Windeln find' ich voll gut!

  9. #69
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.262
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Errektion in Windeln

    Da meine Sexualität nicht exklusiv an die Windel gebunden ist, ist das auch mit Erektionen kein Thema. Da muss schon noch mehr dazu kommen, als nur die Windel anzulegen...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  10. #70
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Errektion in Windeln

    hm. also ich bekomme beim wickeln keine erektion.
    ich werde auch nicht dauergeil wenn ich windeln trage.

    sondern halt von zeit zu zeit. genau wie ohne windeln.

    find ich normal.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  11. #71
    abribub69
    inaktiv

    AW: Errektion in Windeln

    Igitt! Erwachsenekelkram! Zum Glück bin ich impotent. Habe das Hart werden und spritzen von dem ekligen klebrigen weißen Zeugs immer gehasst! Seit gut zwei Jahren ist das zum Glück endlich vorbei!

  12. #72
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Errektion in Windeln

    Zitat Zitat von abribub69 Beitrag anzeigen
    Igitt! Erwachsenekelkram! Zum Glück bin ich impotent. Habe das Hart werden und spritzen von dem ekligen klebrigen weißen Zeugs immer gehasst! Seit gut zwei Jahren ist das zum Glück endlich vorbei!
    Naja, für Fans gibt es ja das hier:
    https://s-media-cache-ak0.pinimg.com...1b59902941.jpg
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  13. #73
    Celine Charlotte
    inaktiv

    AW: Errektion in Windeln

    Was ein Glück das man die Probleme als Frau nicht hat. Da gibt es keine unerwartete hochstehende Körperteile.^^ Falls man dann doch mal erregt sein sollte, wird die Lubrikation glücklicherweise unauffällig von dem Saugmaterial aufgenommen.

    Falls irgendwann ein Mann von Windeln bei mir erregt sein sollte, helfen - ein spitzer Bleistift oder Eiswürfel - Wunder und sämtliche Erregung verebbt innerhalb Sekunden! Wobei ich mich da eher fragen würde, warum ihn das sexuell erregt, wenn er damit nichts am Hut hat.

  14. #74
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Errektion in Windeln

    Zitat Zitat von Celine Charlotte Beitrag anzeigen
    Falls irgendwann ein Mann von Windeln bei mir erregt sein sollte, helfen - ein spitzer Bleistift oder Eiswürfel - Wunder und sämtliche Erregung verebbt innerhalb Sekunden!
    Spitzer Bleistift?
    Dann erzähl mal ...
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  15. #75
    Member Avatar von LittleJ

    Registriert seit
    March 2017
    Ort
    BaWü City
    Beiträge
    47
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Errektion in Windeln

    Bei mir ist das auch so, dass es auf den Kontext und meinen Kopf ankommt, sowohl mit wie ohne Windeln. Klar, beim Windelwechseln regt sich da bei mir häufiger was als wenn ich mein T-Shirt wechsel (wegen meinem Kontext/Kopf/Kopfkino/etc.), aber hey, "I don't care, I love it".

    Und ich muss zugeben, dass ich auch gerne wissen will was es mit dem spitzen Bleistift auf sich hat... oO
    "Man kann nie wissen, was man wollen soll, weil man nur ein Leben hat, dass man weder mit früheren Leben vergleichen, noch mit späteren korrigieren kann." - Milan Kundera (Die unerträglich Leichtigkeit des Seins)

  16. #76
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Errektion in Windeln

    Zitat Zitat von FuldaTiger Beitrag anzeigen
    Spitzer Bleistift?
    Dann erzähl mal ...
    ich hab da zwar ne theorie, aber ich würds auch gern wissen. bitte erleuchte uns, @celinecharlotte



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  17. #77
    Member

    Registriert seit
    September 2019
    Ort
    München
    Beiträge
    84
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Errektion in Windeln

    Also ich bekomm öfter in meiner Molicare einen Steifen, in der Panty eigentlich nicht. Liegt wohl dran das in der Klebewindel und Jeans drüber alles fester eingeschlossen und wärmer drin ist wie in der Panty. Besonders wenn ich eingenässt hab wird er gerne mal steif.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.