Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31

Thema: Pups-Ideen

  1. #21
    Senior Member Avatar von perkolator

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Original von Zartbitter
    [...] und hatten nun die Idee ob man Pupse nicht in Luftballons fangen und bei Bedarf wieder freilassen könnte.
    In der Badewanne kann man die Pupsblasen mit einem Waschhandschuh einfangen und herausdruecken, wenn der Partner ins Bad kommt. Hihi!

    Original von Chief Gewickelt
    Ich habe mal ein bisschen gegoogelt. Das Pupspulver muss irgendwie Luft im Magen erzeugen, denn die Zuckermoleküle, die für die Gasbildung im Darm zuständig sind, brauchen ein paar Stunden. Luft im Magen entweicht durch Aufstoßen und durch Pupsen.
    Man kann lernen, Luft zu schlucken: Mund auf, Kehldeckel hochklappen und Bauch einziehen. Bisher habe ich das nur zum Kampfruelpsen getan, aber wenn man sie nicht obenherum freigibt, muessten nach Deiner Aussage ordentliche Rueckwaertstrompeten entstehen.

  2. #22
    littleone
    inaktiv
    Original von perkolator
    Man kann lernen, Luft zu schlucken: Mund auf, Kehldeckel hochklappen und Bauch einziehen. Bisher habe ich das nur zum Kampfruelpsen getan, aber wenn man sie nicht obenherum freigibt, muessten nach Deiner Aussage ordentliche Rueckwaertstrompeten entstehen.
    Das funktioniert, habe ich früher mal ausprobiert.

  3. #23
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    416
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von perkolator
    ... aber wenn man sie nicht obenherum freigibt, muessten nach Deiner Aussage ordentliche Rueckwaertstrompeten entstehen.
    Ich öl mich gerade in die Ecke

  4. #24
    gummihöschen
    inaktiv

    ...schon alles ausgepupst ?

    @Pupsfreunde

    wäre doch schade, wenn zu diesem herrlichen Thema schon alle Ideen ausgetauscht sind.
    Hätte da noch was zum besten zu geben..
    So zu Beginn meiner Pubertät habe ich meine analerotischen Vorlieben erst richtig entdeckt und natürlich vieles ausprobiert, was man sich in den Popo stecken konnte.
    Besonders angetan war ich von den Klistiergerätschaften meiner Oma.
    Da waren u.A. einige Kanülen dabei, die sich wunderbar tief einführen ließen und darüber hinaus noch bequem im Po zu tragen waren.
    Dadurch konnten die Gase aus dem Darm problemlos abziehen, bzw. waren nicht zu halten. Ein Gefühl was ich stets als angenehm erregend empfand.
    Das geht im allgemeinen solange gut bis sich das Röhrchen mit Stuhlgang zu setzt. Kann aber je nach Ausgangssituation doch recht lange funktionieren.
    Zur Sicherheit gehörten selbstverständlich Windel und Gummihose dazu.
    Schon weil die Erlebnisse eindeutige Reaktionen hervorriefen.


    gummihöschen

  5. #25
    Zartbitter
    inaktiv
    Lustige Idee!

    Weniger originell, aber auch nett ist die Pupsglocke. Ich habe einen weiten langen Rock, unter dem man Pups wirklich gut transportieren kann, obwohl natürlich schon etwas Pupsduft entweicht. Wenn man Menschenfreund ist, kann man die Pupse zum Beispiel auch nach dem Pupsen ins Freie bringen und draußen den vollen Pupsgeruch genießen.

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    208
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Zartbitter

    Der Begriff Pupsglocke ist mir ganz Fremd.
    Kannst Du uns mal erklären was das ist?
    Gibt es auch irgendwo ein Bild davon!

    Gruß Frauke

  7. #27
    Zartbitter
    inaktiv
    Hallole,

    eine Pupsglocke war nur eine neu von mir erfundene Bezeichnung für lange, weite Röcke...

  8. #28
    gummihöschen
    inaktiv
    Original von Zartbitter
    Hallole,

    eine Pupsglocke war nur eine neu von mir erfundene Bezeichnung für lange, weite Röcke...

    .........kann mir gut vorstellen, dass sowas am besten mit einem Latexrock funtioniert.


    meint gummihöschen

  9. #29
    Ronnybaby
    inaktiv

  10. #30
    Senior Member Avatar von perkolator

    Registriert seit
    May 2012
    Beiträge
    427
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo!

    Wenn das Aroma nicht ausreicht: http://static.nichtlustig.de/toondb/030815.html

  11. #31
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    416
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vorsicht!

    Pupsen kann nicht nur gefährlich werden sondern auch den Job kosten wenns zuviel Krach macht

    Guckst du

Ähnliche Themen

  1. petPlay und "Leder-Furries": VICE beim NY-City Pups and Handlers Club
    Von klopfer im Forum Babyfur / Diaperfur / Cub - Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.02.2016, 23:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.