Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 61

Thema: Linas Weg zum klein sein.

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja fühle mich nicht gedrängt. Im Gegenteil mich freut das euch die Story gefällt. Hätte gerne die ganze Geschichte in einem Tread laufen aber ich bekomm immer gesagt ich könne nix an einen Post dran hängen den ich selbst geschrieben hab. Daher jedes Kapitel einzeln gepostet.

    Apopros Kapitel... Ähm ik wees ja nech aba das nächste ist fast fertig und es ist das Längste bis jetzt. Ich hoffe und denke das es morgen fertig wird wenn mir nicht meine andere Hälfte nen Strich durch die Rechnung macht.




    Edit. Tadaaa featööööög mit viatöm Kapitöl. Tadaaa Viel Spass

  2. #22
    Member

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi tina

    den Text als einen zusammenhängenden Text in einzelnen Teilen posten geht ganz einfach:

    Immer wenn Du ein neues Kapitel ran hängen möchtest. brauchst du nur wie hier
    den "Antwort"-Butten drücken,
    Text reinkopieren,
    mit der "Vorschau" die Formatierung kontrollieren und evtl.
    zurück im Schreibmodus bei Bedarf Nachformatien und
    mit "Antwort erstellen" absenden.
    So kannst du Fortsetzung für Fortsetzung wie hier im Diskussionsforum die einzelnen Beiträge auch deine Geschichte nach und nach zusammen hängen.

    Genau so mache ich es mit meinen Geschichten. Der Vorteil ist, Du schreibst mit deinem Schreibprogramm Offline den Text, kannst ihn dort überarbeiten/Korrigieren und anschließend nur noch den fertigen Text kopieren. Fertig!

    Versuche es doc h bei der letzten Fortsetzung in dem Du die Nächste dort ran hängst..
    Wenn Du damit klar kommst, bitte doch anschließend einen der Moderatoren alle deine Geschichtenpost zu einem zu verknüpfen, sie haben da bessere Zugriffsmöglichkeitehn.
    Oder du bereitest es selber vor in dem du an die erste Fortsetzung wie oben beschrieben alle Weiteren anschließt und nur von den Moderatoren alle Anderen überzähligen Beiträge löschen läßt.

    Ich hoffe, ich konnte dir etwas helfen und wünsche dir noch viele Ideen und genug Puste zum Schreiben.

    LG
    Drachenwind

  3. #23
    Member

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, hier nun mein Kommentar zur nächsten Fortsetzung.
    Sie ist wieder gut geschrieben auch der Zwiespalt bei Lina
    hast du gut anklingen lassen.

    Aber:

    dir ist anscheinend ein kleiner "Unfall" beim Posten passiert,
    Du hast die letzten Absätze doppelt eingestellt, was mich
    anfangs kurz verwirrte weil wirder das Selbe kam.
    Lösche sie einfach beim Editieren raus.

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2011
    Ort
    Salzgitter
    Beiträge
    457
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vielleicht ist es aber absichtlich so, weil sich in den Gedanken der Protagonistin immer wieder die gleichen erlebten Ereignisse abspielen. Mir ist auch schon aufgefallen, dass sich Sätze und Szenen von ihren Eltern 1-2mal wiederholen.

    Ich habe mich gerade in diese Protagonisten hineinversetzt beim Lesen, die den Kopf voll hatte und sich in ihr gedanklich die Szenen immer wieder abspielen, während sie von ihren Eltern gewickelt im Zimmer zurückgelassen wird.

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups da hab ich einen Teil des Kapitels doppelt gepostet. Sorry.

    Danke Drachenwind für den Hinweis. Habs korrigiert.

    Ach ja nochmal Drachenwind. Mein Problem ist genau das was du als Lösung vorschlägst. Wenn ich auf antworten klicke bekomme ich die Meldung ich könne nicht auf einen Beitrag antworten den ich selber verfasst habe. Da werde ich dann aufgefordert diesen Beitrag zu editieren und kann keinen Neuen post machen.

  6. #26
    Fenja
    Gast
    Hallo Tina,
    wieder ein schöner Teil, aber anscheinend hast du nicht alle doppelten Teile entfernt oder es ist doch Absicht, denn es sind nach wie vor doppelte TEile vorhanden :-)

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2009
    Ort
    Lehrte
    Beiträge
    752
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    Schöne Fortsetzung aber wieso kann Lina stehen? Babys können doch nur krabbeln.
    Ich Empfehle den Text zu löschen und nochmals neu einzufügen damit die Doppelten Stellen verschwinden.
    Was das Anhängen angeht da können wohl nur die Admins die teile zusammenfügen oder du brauchst eine Spezielle Berechtigung.
    Musst du wohl wolfgang anschreiben.
    Don´t Dream it! Be it!

  8. #28
    Senior Member Avatar von frechdachs

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sehr schöne Fortsetzung. Schreib weiter so.
    Bin gespannt, wie es weitergeht.

    Der Fehler, das sich ein Großteil wiederholt, wurde noch nicht verbessert bzw. gelöscht.

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    950
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für diesen schönen und auch längeren Teil.


    Bitte korigiere aber noch den letzten Teil lässt sich so mit der Wiederholung wirklich sehr schwer lesen.

  10. #30
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Grmpf Narf zoot Pui. Ich hasse Technik die nicht das tut was ich WILL!!

    Dabei bin ich doch so leicht zufrieden zu stellen..... Liebe Technik ich klick und du machst. Ganz einfach, Nerf......

    So ihr Lieben ich hoffe jetzt sind die Fehler behoben. Habs Korigiert und neu eingefügt

    Viel mehr spass wünsch als bei dem Buchstabensalat von vorher


    @Mike: Lina kann stehen und gehen weil sie 6 ist und die Eltern weder Unmenschen sind noch ihnen die Idee gekommen ist. Die wollen Linchen nicht quälen. Mal abgesehen davon das ne 6 jährige genug Probleme hat mit dem dicken Pamperspo unter gleichaltrigen.

  11. #31
    Fenja
    Gast
    Hallo Tina,

    ich will nicht nörgeln, sondern dir nur einen Tipp geben, da immer noch ein wenig doppelt ist. Und Technik kann manchmal wirklich doof sein, dass stimmt. Wie hast du denn die Edits bisher vorgenommen? Hast du die doppelten Teile gesucht und einfach gelöscht oder hast du es anders gemacht wie z.B bei dir auf den Rechner die Geschichte dir nochmal angesehen? (ich nehme einfach mal an, dass du sie auf den Rechner hattest und dann hier eingestellt udn das dort dann irgendwie versehentlich was zweimal von dir eingefügt wurde oder so, da die Geschichte bzw. der Teil ja länger ist als eine DIN A4 Seite).

    Wenn du magst und von der Technik nicht zu genervt bist, oder du es nicht selber machen willst, dann kann ich dir gerne per PN die Geschichte ohne doppelte Absätze schicken, würde sie hier herauskoopieren, in Word überarbeiten, dir dann zusenden und du kannst den TEil über die Möglichkeit des editieren hier dann einstellen. :-) Wird aber wahrscheinlich frühestend heute Abend erst etwas, da ich vorher noich ein paar Termine habe

  12. #32
    dani5930
    Gast

    Linas Weg zum klein sein

    Kennt einer von euch die Serie Rugrats, und erinnert sich an die Folge als Angelica
    auch wieder Baby sein wollte? Ihre Eltern haben sie gelassen und sie sass dann mit ihren Pampers und Babyhäubchen im Laufstall bei Tommie, Chuckie, Phil und Lil.
    Als sie dann aber gesehen hab, was sie alles nicht darf als Baby hatte sie es schnell satt.
    Ist natürlich eine ganz andere STory denn ich glaube, Lina wird sich nicht dadurch beirren lassen-- dafür scheint sie die Babyrolle viel zu sehr zu geniessen.
    Ich bin auch gespannt ob sie die paradoxe Intervention ( umgekehrte psychologische Strategie) ihrer Eltern durchschauen wird.

    Sehr gut durchdacht und geschildert mit Details die ich wirklich niedlich finde.
    Weiter so! wenn mir eine story gefällt achte ich nicht gross auf irgendwelche fehler.

    Gruß Dani

  13. #33
    Senior Member Avatar von gummihöschen

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    ....bei D-dorf
    Beiträge
    280
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    prima Story !

    @Tina

    super gute Story, biite ausfühlich weiterschreiben !
    Freue mich schon riesig auf den Moment wenn Lina wieder die Windel benutzen muss und nicht mehr zum Klo kann.

    LG vom gummihöschen

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So Wochenende vorbei und ich bin wieder da. Hatte viel um die Ohren und komm erst jetzt dazu mich zu melden.

    @Fenja Öhm ja das mit dem doppelten Teilen versteh ich jetzt garnicht mehr. Hatte die auf meinem Rechner korrigiert und dachte jetzt wärs ok. Dein Angebot nehm ich gerne an da ich schon so doll im nächsten Kapitel stecke das ich es nicht hin bekomm. Meine Gedanken sind schon zu weit und ich fände es super nett. Ich hatte erst korrigiert dann 2ten edit alles gelöscht und neu sogar alles gelöscht und neu rein gesetzt mit gefundenen korrrigierten Fehlern.
    Hmpf scheinbar immernoch nicht alle. Wenn dus nochmal korigierst und schickst setz ichs rein. Danke schonmal im vorraus.

    @dani Hmm ich kenne flüchtig die rugrats. Diese Folge kenn ich nicht, schade ich glaube das die mich sehr interessieren würde mal anzuschauen.

    @all Danke für Lob und Zuspruch und auch für Kritik und Comments

    Vorraussichtlich geht heute Abend der nächste Teil online

    knicks Tina

  15. #35
    Member

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    76
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wieder eine gelungene Fortsetzung.

    Jetzt stellt sich mir die Frage, wer gibt zu erst auf, Lina oder die Eltern.
    Ob sie sich wirklich an die Stinkbomben in Linas Windeln wieder gewöhnen?
    Lina jedenfalls gefällt es anscheinend.
    Bin neugierig, wie es weiter geht.

  16. #36
    Fenja
    Gast
    Na dann werde ich mir Teil vier nochmal ansehen und auf Doppelungssuche gehen :-) Teil 5 ist übrigens ein äußerst schöner Teil, angenehm zu lesen und man kann richtig mitLina mitfühlen, dioe Freude aber auch die Zerissenheit. Finde deinen Weg Lina :-)

  17. #37
    Senior Member Avatar von frechdachs

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    856
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Teil 5 ist dir wieder sehr gut gelungen.
    Ich konnte mich so richtig in Lina hineinversetzen.
    Ich habe mit ihr empfunden.
    Die Eltern werden sich daran schon gewöhnen, aber ihr Vorhaben ist leider gescheitert, Gut für Lina oder doch nicht?
    Wie geht's weiter?

    Schreibe bitte weiter.

  18. #38
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2009
    Ort
    Lehrte
    Beiträge
    752
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs up

    So wie es zurzeit aussieht genießt Lina das Babydasein ist aber auch noch der erste Tag.
    Mal Abwarten was weiter Passiert.
    Rugrats kenn ich hab ich ab und zu mal gesehen. Ob die Folge die du meinst Dani ka da muss ich passen.
    Don´t Dream it! Be it!

  19. #39
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2006
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    950
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schöner neuer Teil, vielen Dank.


    Das ging ja schonmal voll nach Hinten los für die Eltern....hi hi, sehr schön.

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Ort
    Novaesium
    Beiträge
    554
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neeee nich Sex sondern Teil Sechs...... Tadaaaa Featööög desreibt

    Viel spass und hoffe gefällt euch :P

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.