Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Wo wechselt ihr eure Windel

  1. #1
    pridefighter
    inaktiv

    Wo wechselt ihr eure Windel

    Hallo ich wollte gern einmal wissen wo ihr eure Windel wechselt wenn ihr untertwegs seit geht ihr da in einen wickelraum

  2. #2
    pampers22
    inaktiv
    Guten Morgen Pridefighter,

    Ich wechsel unterwegs entweder im Auto aufm Fahrersitz (Firmenwagen), Kofferraum; Fahrersitz (privat Wagen), oder wenn ne Toilette da ist normale Herren Toilette, oder auch Rollstuhl Toilette. Jee Nachdem was gerad zur Verfügung steht

  3. #3
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi
    Ich hab draußen fast nie eine Windel um.
    Ausnahmen sind wenn ich so nach 21:00 Uhr noch mal schnell zu Real gehe um mir Bier zu kaufen. Da ist es schön leer auf den Straßen und die Geschäfte auch verlassen ^^ Trotzdem ist es für mich Aufregend wie sonst was mir einer Windel rumzulaufen
    Mir dann noch irgendwo die Windeln zu wechseln ist schon vieeeel zu aufregend
    Vielleicht sollte ich es aber auch mal machen.

    Aber nur so am Rande. Ich stelle mit das für Inkos. sehr schlimm vor. Auf den Herren Toiletten sind keine Mülltonnen. Nur am Waschbecken, aber dann braucht man schon ein ziemlich großes Ego.
    Deswegen mal ein großes Respekt an all die jenigen die auf eine Windel angewiesen sind


    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  4. #4
    pampers22
    inaktiv
    @Ben ich bin auch schon mit ner Windel in der Hand aus der Apotheke raus (ok ich hab se etwas zusammengerollt das man nicht sofort erkennen konnte was es ist) durch die Einkaufspassage zur Toilette zum Wechseln. Es ist halt wie es ist als Inko.
    Selbst in der Herren Toilette hab ich schon länger keine Probleme mehr die Windel zu Wechseln und dann vor zum Waschbecken in den Mülleimer zu bringen, schlimm find ich eher wenn nicht mal nen Mülleimer in den Toiletten Räumen sind, dann steh ich immer da und frag mich wohin mit der nassen Windel ich lass sie dann meist am Klo liegen, weil ich net unbedingt mit der benutzen Windel durch die Gegend laufen will. Auch wenn das normal nicht meine Art ist. Ich entsorg meine Windeln lieber selbst im Mülleimer.

  5. #5
    DP Friend
    inaktiv
    Eigentlich nur im Bett

  6. #6
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Entweder im Auto auf der Rückbank sitzend (getönte Scheiben und abseits geparkt) oder ganz normal in der Kabine auf dem HerrenWC. Bin ich zu Fuß unterwegs, habe ich meist einen kleinen Rucksack dabei, da fällt das nicht auf. Die benutzte rolle ich zusammen und verstaue sie in einem kleinen Foliebeutel, um sie bei nächster Gelegenheit in einen Mülleimer zu geben.
    Wickelraum wäre mir viel zu auffällig, was will ein einzelner Erwachsener da?
    Zu Hause erledige ich das ganz in Ruhe im Bad.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  7. #7
    cassandra
    inaktiv

    RE: Wo wechselt ihr eure Windel

    Original von pridefighter
    Hallo ich wollte gern einmal wissen wo ihr eure Windel wechselt wenn ihr untertwegs seit geht ihr da in einen wickelraum
    Nein.

    *paarsatzzeichendalass*

  8. #8
    Brina-in-Tena
    inaktiv

    RE: Wo wechselt ihr eure Windel

    Ich werde, wenn wir unterwegs sind im Wickelraum der Kaufhäuser/Supermarkt gewindelt.

  9. #9
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von elasan
    Bin ich zu Fuß unterwegs, habe ich meist einen kleinen Rucksack dabei, da fällt das nicht auf.
    Fällt das nicht schon unters Taschenverbot für Jungs auf dem WC? Da hatten hier immer schon sehr viele angst.

  10. #10
    Phil_Taylor
    inaktiv
    Original von Kvetinka
    Original von elasan
    Bin ich zu Fuß unterwegs, habe ich meist einen kleinen Rucksack dabei, da fällt das nicht auf.
    Fällt das nicht schon unters Taschenverbot für Jungs auf dem WC? Da hatten hier immer schon sehr viele angst.


    Wie kommt man nur auf solche absurde Ideen, Kvetinka. *facepalm* Zu wenig Sex oder nicht genug Auslastung im Beruf?! - Hab noch in keinem Kaufhaus erlebt, das man gefragt wurde, was im Rucksack drin ist. So etwas gehört zur Privatsache und geht keinen etwas an.


    Wenn alleine unterwegs - Toilette. Wenn ich mit meiner Mum oder Freundin unterwegs bin, wird das in Verbindung mit dem wickeln meiner kleinen Schwester im Wickelraum vollzogen.

  11. #11
    Sub Al
    inaktiv
    @ Kvetinka:
    Berechtigte Frage.
    Ich habe allerdings eine "Wickeltasche" (Eastpak Delagate) in der ich
    Ersatzwindeln usw. mitnehme, wenn ich gewickelt rausgehe.
    Aber man wird als Mann schon merkwürdig angeschaut mit Umhängetasche.

  12. #12
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn mich jemand merkwürdig anschaut, schaue ich merkwürdig zurück...
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  13. #13
    Kvetinka
    inaktiv
    Auf Gaststätten-WCs, in Zügen von ODEG, Trilex und DB AG, auf Zimmern auf dem Bett in Pensionen/Hotels/Jugendherbergen, unterwegs auch mal auf Rastätten oder im Wald.

  14. #14
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Euro-WC-Schlüssel von CBF, wenn ich unterwegs bin
    http://www.cbf-da.de/shop.html?page=...&category_id=6
    Der wurde sogar schon oft hier windelfreizeit-erprobt
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    352
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe den Euro-WC-Schlüssel von CBF, wenn ich unterwegs bin
    Und wie bist du an den Schlüssel herangekommen? Oder hast du wirklich eine nachweisbare Behinderung? Laut Angaben auf der Homepage kann man den Schlüssel ja nicht einfach so bestellen...

    Zur ursprünglichen Thread-Frage: Wenn meine Windel fällig zum Wechseln ist, mache ich mir vorher keine großen Gedanken über den Ort. Viel mehr mache ich mir Gedanken darüber, dass die Windel bei der nächsten Ladung ausläuft und das darf einfach nicht passieren.

    Also ich gehe auf eine ganz normale Herrentoilette und wechsle mir in der abschließbaren Einzelzelle meist im Stehen die Windel. Sollte gerade keine Toilette in der Nähe sein, kann ich bei meinem Auto (ist ein Kombi) auch die Rückbank umlegen und mich auf einem Rastplatz o.ä. im Liegen wickeln. Da stelle ich mein Auto dann schon irgendwo ab, wo man mich nicht gerade sieht. Ganz nackt möchte ich mich neugierigen Leuten auch nicht zeigen... Umständlich ist es meistens nur dann, wenn AA in der Windel ist, dann dauert die ganze Aktion natürlich etwas länger...

    Einen Rucksack habe ich eh immer dabei, wo mein ganzes Zubehör drin ist (Ersatzwindeln, Feuchttücher, Puder, Creme, eine neue Boxershorts falls doch mal was daneben geht etc.) und da packe ich auch die volle Windel hinein, sofern sich in der Toilettenzelle kein Mülleimer befindet.

  16. #16
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von der_ire
    Und wie bist du an den Schlüssel herangekommen? Oder hast du wirklich eine nachweisbare Behinderung? Laut Angaben auf der Homepage kann man den Schlüssel ja nicht einfach so bestellen...
    Ja, ich habe eine festgestellte Behinderung, so wie auch manch anderer hier
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    352
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay, sorry, wollte dir nicht zu nahe treten.

  18. #18
    Trusted Member Avatar von FuldaTiger

    Registriert seit
    December 2009
    Ort
    Bonn - Siegburg
    Beiträge
    1.707
    Mentioned
    57 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch ok.
    Der Schlüssel ist halt in der Szene heissbegehrt.
    Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie

  19. #19
    Abri-fan
    inaktiv
    Original von Phil_Taylor
    Original von Kvetinka
    Original von elasan
    Bin ich zu Fuß unterwegs, habe ich meist einen kleinen Rucksack dabei, da fällt das nicht auf.
    Fällt das nicht schon unters Taschenverbot für Jungs auf dem WC? Da hatten hier immer schon sehr viele angst.


    Wie kommt man nur auf solche absurde Ideen, Kvetinka. *facepalm* Zu wenig Sex oder nicht genug Auslastung im Beruf?! - Hab noch in keinem Kaufhaus erlebt, das man gefragt wurde, was im Rucksack drin ist. So etwas gehört zur Privatsache und geht keinen etwas an.


    Wenn alleine unterwegs - Toilette. Wenn ich mit meiner Mum oder Freundin unterwegs bin, wird das in Verbindung mit dem wickeln meiner kleinen Schwester im Wickelraum vollzogen.
    adriperla redet doch immer nur schwachsinn. da wird sich nix dranne ändern

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    342
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wo wechselt ihr eure Windel

    In der normalen Toilettenkabine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 28.02.2023, 18:37
  2. Wie eng zieht ihr eure Windel an?
    Von chrisg im Forum Windelforum
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 10.10.2014, 10:12
  3. Wie war eure erste Windel
    Von Peterchen im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 14:30
  4. Was macht ihr in eure windel
    Von Baby Fabio im Forum Ageplayforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 14:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.