Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: (Windel)fetisch, warum fehlt mir die Courage?

  1. #1
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    (Windel)fetisch, warum fehlt mir die Courage?

    Ich folge doch mal den Aufruf von Janbaby aus dem Thread "Windelfetisch, ein Relikt aus der Kindheit" und starte mal einen Neuen, warum mich das "Babydasein" überhaupt belastet. In den letzten Jahren hat sich viel verändert. Die Vorlieben sind intensivieren geworden, so dass sie stärker mein Leben dominieren. Dann kam noch die Entscheidung mich hier anzumelden dazu. Ich lernte Gleichgesinnte kennen und empfand die Vorlieben nicht mehr so beschämend, auch das hat dazu beigetragen meinen Fetisch besser auszuleben. Jetzt bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich nicht mehr so richtig zurück kann. Es ist langsam zur Gewohnheit geworden in Kinderbettwäsche zu schlafen und irgendwie will ich auch keine normale mehr, nur mal so als Beispiel. Ich hatte in dem anderen Thread geschrieben, dass ich mich so langsam einsam fühle und nicht die Courage aufbringen kann eine neue Partnerschaft einzugehen. Ich verschließe mich diesbezüglich immer mehr, obwohl ich gut auf Menschen zugehen kann. Woran liegt das? Die Chancen, dass eine Frau zu meinen Vorlieben "Ja" sagt, stehen im Grunde 4 zu 1, doch habe ich im Innern große Angst, sie könnte mein Geheimnis in die ganze Welt hinaustragen. Darum versuche ich die Dinge in der Kindheit zu suchen um mich damit rechtfertigen zu können. Nach dem Motto: "Schatz, ich kann leider nichts dafür. Ich habe einfach als Kleinkind Pech gehabt und die Materialien in meinem Gehirn falsch verknüpft". Das Ganze im Kopf durchgespielt klingt so einfach und dann stelle ich mich in Windeln liegend vor einer Frau vor und meine Strategie ist wieder dahin. Mir fehlt einfach der Mut und ich lasse gegenüber Frauen keine Gefühle mehr zu. Ich bleibe kalt, auch wenn ich jemanden nett finde. Der Druck von Außen wächst allmählich. Freund merken es auch und drängen einen schon, doch wissen sie nichts von meinem Geheimnis. Es belastet mich mittlerweile auch wenn ich mich mit meinen Vorlieben, von der anderen Seite betrachtet, in eine unbeschwerte Welt fallen lassen kann.

    Dies soll jetzt keine direkte Frage sein. Vielleicht wäre es auch eher was für den Kummerkasten gewesen. Ich poste es trotzdem mal hier rein. Wenn sich jemand in die Diskussion einbringen möchte, ist er herzlich willkommen. Die Entscheidung, nach vorne zu gehen, hängt letztendlich allein von mir ab, aber vielleicht hat der einen oder andere hier solche Erfahrungen schon gemacht und kann mir etwas von seinem Mut abgeben.

  2. #2
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    Mir geht es genau so wie dir. Aber wirklich genau so
    Jeder aus meinem Freundeskreis hat eine feste Beziehung oder zumindesten's schon einmal eine Freundin gehabt. Das Problem ist auch bei mir das ich überhaupt keine Gefühle zu jemand anderen aufbauen kann weil ich weiß das ich keine Freundin haben will die nicht auch den selben Tick hat wie ich.
    Belasten will ich mit meinem Fetisch ja auch keinen weshalb ich dies bezüglich niemanden darauf anspreche.
    Durch das Forum konnte ich schon Kontakte knüpfen aber es scheint irgendwie keine Diaper Loverinen in meinen alter zu geben und mein ganzes leben Singel bleiben ist auch nicht wirklich das wahre.


    PS: Wen du eine Loverin bist und auch verzweifelt am suchen bist schreib mich doch mal an
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  3. #3
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2013
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da sprecht ihr mir aus der Seele... Mir geht es genauso!

    Ich habe schon versucht mit Windeln aufzuhören und gesagt das ich es nie wieder mache... Naja das hielt dann so für 2-3 Monate. Ich frag mich auch öfter warum ich das mache - so lang bis ich eine volle Windel zwischen den Bein habe und dann weiß warum.

    In der liebe geht es bergab. Ich habe das Gefühl das ich beziehungsunfähig bin

    Naja.. Erstmal ne windel ummachen

  4. #4
    Achtung
    inaktiv
    Verständlich das ihr angst habt. denn man weiß ja nie wie der partner bzw die partnerin drauf reagiert. Das wichtigste ist erstmal sich selber nicht runter zu putzen. Denn wenn ihr nicht dran glaubt,glaubt niemand an euch. wichtig ist fängt es langsam an und lernt erstmal eine person kennen. wenn ihr wisst wie die person drauf ist,könnt ihr das thema mal in 1 nebensatz erwähnen oder nicht. der rest liegt bei euch.

  5. #5
    sissyute
    inaktiv
    Hallo, ich bin auch neu und hab nun Mut gefaßt, mich hier mal anzumelden.
    Es geht mir nicht anders es fing mit DW an und irgendwie kam ich dann durch das Netz darauf, daß ich Gummihosen, Windeln, Rüschenhöschen, Pettycoats, FSH, Strapse, Strickstrumpfhosen liebe und die Windel ganz mit Gefühl naß werden lasse.
    Es ist so, daß ich nach 25 Jahren entdeckt wurde und meine Ehe daran zerbrach, aber ich kanns einfach nicht lassen, ich liebe es mich zu verkleiden und gewindelt zu sein.

    Lb. Grüße an Alle

  6. #6
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    lieber Chief: Ich glaube, du bist auf dem Weg.
    Auf deinem eigenen.
    Das ist garantiert immer der allerbeste Weg!
    Die Dinge entwickeln sich doch, wie du selber schreibst.
    Im Prinzip ist doch alles gut, nur das liebende Gegenstück fehlt noch.
    Sicher ist, es läuft irgendwo rum.
    Wo?
    Die Wahrscheinlichkeit ein Dame des Herzens zu finden, die den kleinen Chief ganz selbstverständlich auch lieb hat, ist wohl innerhalb der Szene am größten.
    Logisch, oder?
    Da kann man sich ja auch ganz gut umtun, wenn man aktiv ist. Das biste ja.

    Was aber nicht bedeutet, dass auch ganz "normale" Weibchen gewickelte Männer ganz niedlcih finden können. Aber selbstverständlich ist es halt leider nicht...

    Ich wünsche viel Glück beim finden.

    Gruß,

    Janbaby SB

  7. #7
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Das mit dem Kennenlernen ist ja das Problem. Ich lasse es ja erst gar nicht zu, aus Angst mich zu verlieben. Die letzten langjährigen Beziehungen sind daran gescheitert, weil ich mein Geheimnis, aus Scham, nicht preisgegeben habe. Das Ganze wird dann wieder passieren, weil ich meine Leidenschaft nicht abstellen kann. Eine Reduzierung ist möglich, aber ich kann es nicht ganz verdrängen. Den Mut in einer neuen Beziehung darüber zu sprechen werde ich nicht haben. Ihr seht, es ist eine endlose Spirale aus der man nicht so leicht wieder herauskommt.

  8. #8
    ALEX1969
    inaktiv
    also ich stehe dazu... und ich versuche auch recht früh es dann meinem "zukünftigen" freund bei zu bringen... zu erklären... bisher haben die meisten da drauf recht gut reagiert...
    und wenn man offen und locker drüber redet von anfang an... dann sollte es akzeptiert werden wenn die person dich wirklich liebt...
    mein freund weiß es... er hat damit auch keine prob's... er meinte sogar er würde mich vllt sogar mal wickeln... *-*
    und vllt mit der zeit kommt es ja auch soweit das er es ja auch mal probieren möchte... wer weiß...

    also, lass dich net entmutigen... kopf hoch... und vertraue darauf das auch du die richtige findest die damit klar kommt... *däumchen drück*

    LG, Alexandra...

  9. #9
    Tifa
    inaktiv
    Zu den Chancen - ich würde die Mathematik einfach sein lassen. Gefühlt sind m.E. die Chancen sehr groß, dass eine Frau, die dich wirklich gerne hat es akzeptiert und sich nicht weiter daran stört. Es duldet. Das kann im Nachgang dann ganz andere Probleme geben. Aber ich glaube, die wenigsten Frauen werden weglaufen, aus diesem Grund.

    Und jetzt kommt Janbaby ins Spiel Denn im Grunde ist jeder, auch ich als Mädchen froh, wenn jemand es nicht nur duldet sondern mitspielen will. Das ist doch gerade der Spaß. Also nicht umfassend an der ganzen Verbindung, aber selbstverständlich potentiert sich auch mein Windelspaß in diese und jene Richtung,wenn ich einen MItspieler habe.

    Ich glaube, der Unterschied zwischen Janbaby, Alex1969 und auch mir und anderen und Menschen die sich so einen Kopf um die Sache machen, ist, dass ich/wir das als etwas wirklich lustiges, bereicherndes und völlig unschädliches erstmal in MEINEM Leben ansehe.

    Da ist nichts falsch gelaufen, ich hätte ganz andere Vorlieben mitbekommen können. Wie schön, dass es Windeln sind!. Nukkis sind schön, Windeln sind prima - und wenn der Nukki aus dem Mund wandert, ist niemand fett geworden, betrunkten, stoned, oder sonst wie neben der Spur. Und wenn die Windel entsorgt ist und man frisch zu neuen Abendteuern springt, hat man einfach eine schöne Zeit gehabt und sich nichts schlimmes angetan. Kein Mensch sieht mir an, ob ich nun einige Zeit mal ne Windel anhatte - vielleicht wirke ich etwas entspannt kurz danach

    Ich bin schon ganz erwachsen und völlig in der Lage mein Leben zu leben und zu gestalten. Und ich kann mich über Gadgets freuen, über lustige Dinge über kleine, bunte Figürchen und schöne Nukkis und niedliche Bildchen auf Windeln. Einfach so.

    Das ist doch kein Nachteil, eher ein Add On. Ich habe auch viele andere Interessen und finde, es toll, wenn man immer wieder mit dieser Sache herumexperimentieren kann.

    Natürlich auch zu zweit! Aber erstmal finde ich das für mich selbst schön. Jemand von dem ich glech erahnen kann, er findet das doof und albern oder uninteressant und so gar keinen Blick für solche und andere nette Sachen - der würde mich schon an sich nicht wirklich näher interessieren. Dann würde ich mich schnell langweilen. Was nicht heißt, dass es ein langweiliger Mensch sein muss - aber auch mit all meinen engen Freundinnen kann ich auch mal albern sein und kindliche Dinge lustig finden. Wäre ich oft mit jemand unterwegs, will ich ja auch mit ihm lachen können und Spaß machen und mich über ähnliche Dinge freuen.

    Wenn du einen Eigenschaft an dir selbst gut und bereichernd findest - dann willst du sie gar nicht in einer Partnerschaft unterdrücken. Und willst dich auch gar nicht mit jemand zusammen tun, der diese Eigenschaft an dir, die du selbst ok und gut findest nicht mag oder nur duldet.

  10. #10
    beebee
    inaktiv
    Tifa, du hast gefehlt! ;-)

    Falls du kleine schöne Kindergutenachtgeschichten willst, schau mal hier - sie haben grad Gutenachtgeschichtenlänge, die ersten drei Geschichten liebe ich am meisten (z.B. der Riese und die Kinder):

    http://www.zweitausendeins.de/oscar-...-maerchen.html

Ähnliche Themen

  1. Windel Fetisch ausleben!
    Von Windel-Pinkler im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.11.2019, 14:43
  2. (Windel-) Fetisch und Psyche
    Von diaperboyphilipp im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.07.2018, 09:34
  3. Irgendwie fehlt mir ein Button am Ende des Threads?!
    Von flaggi78 im Forum Forums Center
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2017, 22:58
  4. CF-Windel auf Fetisch-Windelbilder-Seiten???
    Von cassandra im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 16:49
  5. Der Puky Roller fehlt mir :-)
    Von TillAE im Forum Ageplayforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2013, 08:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.