Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meine Vorstellung im WBC

  1. #1
    Nuckler1961
    inaktiv

    Meine Vorstellung im WBC

    Hallo Mitglieder !

    ICH BIN HIER AUS DEM BUNDESLAND SACHSEN , bin 51 Jahre alt und zudem schon seit dem Jahre 1992 überglücklich mit meiner Ehefrau kinderlos verheiratet zu sein . Schon im Kleinkinderalter habe ich mich sehr oft mit vielen Babyartikeln beschäftigt . Vielleicht aus Eifersucht auf meinen Bruder , der dabei täglich von meiner Mutti gewickelt wurde wie das Fläschchen mit Milch bekam . Gelegendlich habe ich mich auf seine weiche Wickelunterlage gelegt und recht zufrieden am Schnuller genuckelt . Aber auch noch in die Hosen gepullert wie eingekotet . Da meine Mutti hierzu der Auffassung war wurden mir Slips in blau angezogen .

    Als ich in der POS Werda war , durfte ich mit meinen Bruder ins Schwimmbad . Natürlich hatte man eine Badehose an . Schon nach wenigen Minuten gesellten sich einige Schüler- Schüllerinnen zu uns . Ich hätte mich da in ein Mauseloch verkriechen können . Ich erzählte alles , da man dort schon die Ansätze für mein heutiges Baby dasein lagen .

    In der Pubertät stellte ich schliesslich meine Vorliebe für Babyartikel fest . Heimlich probierte man diese aus . Als ich einen Beruf erlernte bekam ich auch ein erstes Zimmer und konnte mich dann nach Lust und Laune frei geben . Ich hatte Windeln nuckelte am Schnuller und trank mein Fläschchen am Tage . Häufig hatte man schon den Traum , in den ich mich in Freiheit zeigten könnte , aber mich schämte .

    Ich heiratete im Monat Dezember 1992 , eine um 1 Jahr jüngere Frau . Kinder wollen wir nicht haben . Eines Tages aber täuschte ich heftige Magen- und Darmprobleme vor und legte mir eine Wärmflasche auf den Bauch . Damit ich das Bettchen nicht in Mitleidenschaft zog , hatte sie mir PVC Schutzhosen gekauft . Beim anlegen war sie mir behilflich ohne hierzu meine Wünsche zu erkennen . Eine Beule konnte ich dabei nur sehr mühsam vermeiden . Heimlich nuckelte ich gut eingewickelt an meinen Daumen .

    Als meine Ehefrau einmal für kurze Zeit verreist war , deckte ich mich mit den heutigen Babyartikeln ein . Da man ja ein Baby sein wollte , kaufte man sich ntürlich alles in blau . Mit da dem größten Vergnügen pullerte und kotete ich auch richtig ein . Sie entdeckte einige Zeit später nach ihrer Rückkehr meine gut versteckte Ausrüstung und es folgte sogleich ein heftiger Ehekrach . Schliesslich zeigte sie ihr Verstädnis für mein Verhalten , da ich ihr es dabei erklärte das man dem Berufsstress so am besten abbauen kann .

    Meine Ehefrau entdeckte nämlich in mir das EHE BABY . Das Babyzimmer wurde mit einen Babybettchen 80 cm x 200 cm und einen Himmel darüber wie XL Krabbelbox ausgestattet . Im Bad stand zudem aber auch noch ein Töpfchen bereit . Der Schrank wurde mit reichlich Wäsche verstaut . Scjhliesslich willigte sie ein mich als Baby süss zu verkleiden . Dabei bekam ich jede menge Stoff- und Plüschtiere wie Rasseln . An den Wochenenden und in meiner Freizeit hatte ich mich oft stundenweise und tagelang in meinen Babyzimmer auf , wie es auch sein soll .

    Conny eine Freundin meiner Ehefrau ist alleinerziehende Mutter Mami und war auch schon mehrmals zu Besuch . Natürlich wurde sie schon früh von meiner Frau über mein ungewöhnliches Verhalten informiert . Als Conny ihr Baby noch stillte , hat man mich oft zuschauen lassen . Als meine Frau mal für kurze Zeit die Wohnung verlassen musste , bot mir Conny ihre Brust an daran zu saugen . Da man diesen sehnsuchthaften Wunsch schon länger hegte , war ich im Moment sehr verlegen ., wollte mir aber die Chance nicht entgehen lassen . Ich legte mich der länge nach auf das Sofa und meinen Kopf auf Connys Knie . Sie rollte ihre Bluse hoch und sah ihre große volle Brust . Sie nahm mich zärtlich in den Arm und führte mir ihre Brustwarze in
    meinen Mund . Ich fing also heftig daran zu sagen an , die hier sehr süsse Muttermilch zu bekommen . Schliesslich aber auch noch die andere Brust saugen . In den folgenden Wochen nutzte ich das weiterhin aus .

    Conny zeigte für mein babyhaftes Verhalten sehr viel Verständnis , wickelte mich aber nie , sondern schaute meiner Ehefrau öfters zu . Ich bekam jetzt auch reichlich leckere Breichen Babykost im Glas wie Fläschchen .

    Meine Ehefrau mag mich als ihr Baby und wenn es sein muss anderen echt zu zeigen . Nur dazu kam es bisher noch nie , vielleicht aber jetzt ..... !

    Liebe Grüße vom Nuckler1961

  2. #2
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Na ja, dann mal hezlich willkommen in der WBC!

  3. #3
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    welch ausführliche Vorstellung.
    Auch von mir ein herzliches
    Welcome to WBC!

    Viel Spaß im Forum.

    Gruß
    Janbaby SB

  4. #4
    Kvetinka
    inaktiv
    Herzlich willkommen im Forum.

    Liebe Grüße aus Niederschlesien!

Ähnliche Themen

  1. Meine Vorstellung
    Von Deepsnow im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.03.2018, 15:45
  2. Meine Vorstellung
    Von Smallmarv im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 30.11.2011, 14:24
  3. Meine Vorstellung
    Von torty84 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.09.2011, 22:27
  4. Meine Vorstellung
    Von FuldaTiger im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 25.12.2009, 22:05
  5. Meine Vorstellung
    Von Mark79 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.08.2007, 00:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.