Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: aa zu den ohren raus?

  1. #41
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo

    aber komischerweise hat sich der irrglaube, dass schizophrenie eine spaltung in mehrere personen wäre, so extrem in den köpfen der leute verbreitet, dass das ansich selbst wiederum schon fast schizophren ist (allerdings nach der korrekten definition)
    Das nennt man dann MPS -multiple Persönlichkeitsstörung... müsste im ICD-10 irgendwo bei F44 liegen, wenn ich mich recht an mein Studium erinnere...

  2. #42
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von klopfer
    Original von Bongo

    aber komischerweise hat sich der irrglaube, dass schizophrenie eine spaltung in mehrere personen wäre, so extrem in den köpfen der leute verbreitet, dass das ansich selbst wiederum schon fast schizophren ist (allerdings nach der korrekten definition)
    Das nennt man dann MPS -multiple Persönlichkeitsstörung... müsste im ICD-10 irgendwo bei F44 liegen, wenn ich mich recht an mein Studium erinnere...
    ja ich weis.
    wobei es durchaus eine diskussion darüber gibt, ob die überhaupt wirklich existiert.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #43
    Senior Member Avatar von DerDaniel

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    224
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Danny
    Original von DerDaniel
    OK, wäre auch dafür dass ein Mod den Thread schließt. Noch ehe mir so richtig schlecht wird, bitte!!!!!!
    Warum denn ? soweit ich weiss zwingt dich niemand das hier zu lesen. Wenn es dir zu braun wird dann klickst du auf das grosse "X" rechts oben und yack bist du von dieser ekeligen Seite weg
    Danny-Mäuschen, es geht nicht um eine eklige Seite, es geht um einen ekligen Thread!
    Verzeih halt, wenn ich mir al sjemand der Windeln tragen muss, nicht vorstellen kann, dass andere unbedingt und freiwillig unkontrolliert Harn oder Stuhl verlieren möchten!

    Der Tipp mit dem Schließen kam ja nur, weil ich selten mehr Nonsens am Stück gelesen habe als da.

  4. #44
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von tb_nico
    Original von TB|Nukki93
    Tja Leute, Ironie kann man leider nur mit einem IQ von über 60 erkennen.
    Ist doch wohl eindeutig das der Thread nur ne Parodie für die ganzen Schwachsinns Ideen ist, die hier gepostet werden.
    Also ich hab einen IQ von 124 und ich tu mich sehr schwer mit Ironie (wegen Autismus). Eine eindeutige Satire war das hier nicht. Wer weiß was für komische Gedanken einige Leute unter Alkohol oder so haben...
    Schlimm wird es, wen jemand OHNE Alkohol wie unter Drogen oder Alkohol ist. Das gibt es nämlich auch.

  5. #45
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kvetinka
    Schlimm wird es, wen jemand OHNE Alkohol wie unter Drogen oder Alkohol ist. Das gibt es nämlich auch.
    wieso soll das schlimm sein? das doch totaler unsinn.
    sowas ist voll geil. des koscht nämlich weniga.
    und der schwäbische gedanke zählt schließlich

    :P :P :P



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  6. #46
    Kvetinka
    inaktiv
    Berauschtheit ohne Stoffe kann auch eine psychische Erkrankung sein.

    Aber neben wie oben genannt MPS soll auch ADHS jetzt erfunden worden sein, gibt der "Erfinder" selber zu:

    http://www.meinungsverbrechen.de/?p=287

    Gut auch die allgemeine Aussage zu psychischen "Erkrankungen":

    "Als psychisch krank würde definiert, was gegen bestimmte Regeln verstoße und von Normen abweiche. Diese Normen wären nicht ein für alle Mal festgelegt, sie könnten sich verändern.

    Damit ist nun die konservative FAZ zu einer Meinung gelangt."

    Windeltragen und nicht auf Toilette gehen gehört demnach mit dazu.

  7. #47
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kvetinka

    "Als psychisch krank würde definiert, was gegen bestimmte Regeln verstoße und von Normen abweiche. Diese Normen wären nicht ein für alle Mal festgelegt, sie könnten sich verändern.
    Als Psychisch krank oder gestört gilt nur jemand, der darunter leidet oder sich/anderen Schaden zufügt. Windeln tragen gehört demnach nicht zwingend dazu.

  8. #48
    Kvetinka
    inaktiv
    Das Wissen, dass jemand lieber in die Windel pullert, als auf Toilette zu gehen, reicht schon für die Verletzung der Gefühle von Außenstehenden.

    Darum grenzen sich auch normale Fetischisten in der Regel von Windelfetischisten ab.

  9. #49
    Senior Member Avatar von autinico

    Registriert seit
    April 2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kvetinka
    Das Wissen, dass jemand lieber in die Windel pullert, als auf Toilette zu gehen, reicht schon für die Verletzung der Gefühle von Außenstehenden.
    .
    Das wissen, dass zwei Männer sich lieben reicht für einige auch aus die Gefühle zu verletzen. Das macht es aber noch nicht zur psychischen "Krankheit".

  10. #50
    Kvetinka
    inaktiv
    Ich verwies nur auf die Logik des letzten Links, teile dieMeinung aber nicht bzw nur eingeschränkt.

Ähnliche Themen

  1. Jetzt ist es raus...
    Von WindelWilli im Forum Windelforum
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 21:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.