Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Punkte bei Save

  1. #1
    FlagDl
    inaktiv

    Punkte bei Save

    Hallo, ihr Lieben

    wie ihr sicher wisst, gibt es beim Einkauf bei Save neuerdings Bonuspunkte beim Einkauf.

    Mir ist aufgefallen, dass der Punktestand schwankt. Mal habe ich etwas über 200 Punkte, dann wieder 63, obwohl ich nichts davon verbraucht habe. gibt da nopch nix für ;-)

    Auch scheinen auf nicht alle Einkäufe berücksichtigt zu werden. Denn da stehen Nullen, wo eigentlich Punkte hingehören.

    Habe ich bei den Bedingungen für die Bonuspunkte etwas übersehen, oder habt ihr den gleichen Effekt?

  2. #2
    littlekid
    inaktiv
    Vor ein paar Wochen gab es sehr wenige Punkte (1-2 pro Packung Windeln), inzwischen gibt es etwa die zehnfache Menge. Die scheinen da etwas zu experimentieren. Vielleicht sollte man da nicht so sehr drüber nachdenken.

    Ich finde solche Bonuspunkte (egal ob bei save oder Payback oder was auch immer) sowieso doof. Denn das was Du nachher für die Punkte "geschenkt" bekommst wurde garantiert vorher irgendwo draufgeschlagen. Keiner hat heute mehr etwas zu verschenken.

    Gruß,
    littlekid

  3. #3
    Lebensinsel
    inaktiv
    Ich habe da gar nicht so darauf geachtet, weil ich von so Bonusprogrammen auch nicht viel halte. Auf der Rechnung steht, dass ich für meine letzte Bestellung 97 Punkte bekommen habe. Ich weiß aber auch noch nicht, was ich damit anfangen soll. Das Gratis-Muster bestelle ich sowieso meistens mit, wenn ich´s nicht vergesse.

  4. #4
    FlagDl
    inaktiv
    Für ne Baumwollwindel 160x160 brauchst du schlappe 8.888 Punkte. Da muss man ordentlich bestellen ... ;-)

    Ich sehe solche Bonus-Programme immer mit nem Augenzwinkern, doch sollte das System dann auch funktionieren. Wenn dann bei den Käufen für teuer Geld dann Null Punkte stehen, obwohl diese mal angezeigt worden sind, hebe ich schon die Augenbrauen.

    Hab mir übrigens mal bei Shell ne WII zusammengepunktet und bei Payback habe ich auch schon den einen oder anderen 10er nebenbei gespart.

  5. #5
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann man da auch "Länderpunkte" sammeln? ;-)
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    266
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich achte nicht auf die Punkte, das ist mir zu kompliziert und nicht genügend nachvollziehbar

  7. #7
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von beesana
    ich achte nicht auf die Punkte, das ist mir zu kompliziert und nicht genügend nachvollziehbar
    Nun ja, man kauft ja auch nicht wegen der Punkte ein...

  8. #8
    sxyhelge
    inaktiv

    RE: Punkte bei Save

    Hallo ihr lieben
    ich habe grade bei Save bestellt und im Warenkorb wurden die Punkte auch richtig angezeigt, aber beim kontrollieren der Rechnung stellte ich fest das mir die Punkte nicht angerechnet wurden. Habe extra in mein Kundenkonto geschaut und da auch keine Punkte.

    Das war jetzt schon das zweite mal bei Beträgen über 50€

    Hattet ihr das auch schon mal bei großen Summen ?

    Ich finde das es komisch im Kundenkonto steht zwar Punkte freigegeben aber bei der Menge steht dann 0 Punkte.

    Ich bezahle mit Paypal hat das was damit wohl zu tun ?

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2004
    Beiträge
    348
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Punkte werden ein paar Tage später gutgeschrieben. Wahrscheinlich wenn die Bestellung bei denen intern auf erledigt geht.
    Ich finde die Punkte klasse. Man kann am Ende Punkte zu Gutschein konvertieren. 120 Punkte entsprechen einem Euro. Ist nicht viel, aber immerhin hat man so nach ein paar Bestellungen mal einen echten Treue-Rabatt.

  10. #10
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.281
    Mentioned
    44 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie teH-pWn sagt, dauert das immer ein paar Tage, bis die Punkte auch gutgeschrieben werden. Die warten einfach ab, ob du was zurücksendest...

    Pimpernuckel
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 18.06.2014, 19:09
  2. AB X-PLUS bei Save
    Von Muffin im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 08.02.2014, 01:40
  3. Save
    Von Ziggy227 im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 05.05.2007, 16:24
  4. Rote punkte im Windelbereich
    Von Flash-83 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.03.2006, 01:37
  5. punkte?
    Von jannemann im Forum Forums Center
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.09.2005, 14:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.