Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 36

Thema: In der Nacht unkontrolliert einkoten

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    352
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    In der Nacht unkontrolliert einkoten

    Hallo!

    Es wurde hier im Forum ja schon in zahlreichen Threads darüber diskutiert, ob es jemand schon einmal geschafft hat, nachts auch als offizieller Nicht-Inko unkontrolliert in die Windel einzunässen, sodass man am nächsten Morgen mit einer nassen Windel aufwacht.

    Mit diesem Thread möchte ich gerne mal erfahren, ob es auch jemand schon einmal geschafft hat, mit einer richtig vollen Windel (mit AA) am nächsten Morgen aufzuwachen, ohne dass man nachts davon etwas bemerkt hat.
    Mir ist es zwar schon öfters passiert, dass ich morgens mit einer randvollen Windel aufgewacht bin, dann aber nur mit Pipi.

    Wäre sehr über einen kurzen Erfahrungsaustausch dankbar.

    LG

  2. #2
    bfbs
    inaktiv

    Hilfsmittel.....

    Hallo

    Naja auch wenn ich das für ein öffentliches Forum grenzwertig finde:

    Such mal nach "123 Ass Tunnel", [EDIT by 77: Keine in Deutschland illegalen Inhalte bitte!]

    Gruß flo

  3. #3
    abribub69
    inaktiv
    Ich wache ab und an mit einem Stinker in der Windel morgens auf und hab nicht gemerkt, wann es passiert ist. Bis zum Rand nass bin ich immer, weil ich Schlaf einnässe.

  4. #4
    Lebensinsel
    inaktiv
    Nicht dass mich ein Stinker in der Nachtwindel stören würde, da ich nachts sowieso auf Windeln angewiesen bin. Und eine morgendliche Dusche ist da sowieso Pflicht. Aber mich motiviert eigentlich nichts, unkontrolliert reinkacken zu wollen. Das ist mir in meinem langen Leben etwa 5mal passiert (Babyzeit ausgenommen). Das war aber noch in meiner Sturm- und Drangzeit, und jedes Mal, als es passierte, bin ich mit einem Riesenrausch ins Bett

  5. #5
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    416
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lebensinsel
    ...und jedes Mal, als es passierte, bin ich mit einem Riesenrausch ins Bett
    Das kann aber garantiert net die goldene Lösung sein

  6. #6
    Lebensinsel
    inaktiv
    Natürlich nicht. Ausgerechnet passierte es gerade dann, wenn ich in fremden Betten übernachten musste. Das war nicht grad sehr erbaulich. Nähere Einzelheiten dazu verschweige ich allerdings schinant.

  7. #7
    Senior Member Avatar von djwindel

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    416
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lebensinsel
    Natürlich nicht. Ausgerechnet passierte es gerade dann, wenn ich in fremden Betten übernachten musste. Das war nicht grad sehr erbaulich. Nähere Einzelheiten dazu verschweige ich allerdings schinant.
    besser isses

  8. #8
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2011
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gibt ja noch die legendäre Möglichkeit Schlafmittel+Abführmittel...

    Auch wenn ich hoffe, dass es unnötig ist dazu zu schreiben, dass man so einen Unsinn lieber lassen sollte, erwähne ich es doch lieber nochmal...

  9. #9
    Brina-in-Tena
    inaktiv

    RE: In der Nacht unkontrolliert einkoten

    Hallo
    hast Du es schon mal mit einem MEO probiert?
    Das ist ein Anal Plug, der innen hohl ist.
    Hat mir mein Mann mal verordnet, Du hast absolut keine Kontrolle mehr. Das einzig tolle daran war, dass ich immer liebevoll gewindelt wurde.

    Liebe Grüße Brina

  10. #10
    Caro´s Peggy
    inaktiv
    von alleine geht da sowie so net, selbst Babys müssen drücken .......

  11. #11
    Brina-in-Tena
    inaktiv
    Nein stimmt nicht, das ende ist der Schließmuskel. Wenn der offen ist ist alles raus

  12. #12
    babyd
    inaktiv
    Aber wenn man Abführmittel nimmt, kommt es nach Minuten der Einnahme bereits, so schnell schläft keiner ein! Ich weiß es daher, da ich nach einer sehr riskanten OP 3 Tage kein Stuhlgang hatte. Bei mir normal ist aber 2-3 mal täglich Stuhlgang zu haben, daher gab man mir am 3. Tag danach ein Abführmittel und die Schwester wollte noch eine Windel als Sicherheit unterlegen, aber es kam schneller als erwartet!
    Also lass es lieber mit Abführmittel und ich bekam schon nur eine schwache Dosierung und trotz allem kam es sehr schnell!

  13. #13
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von babyd
    Aber wenn man Abführmittel nimmt, kommt es nach Minuten der Einnahme bereits, so schnell schläft keiner ein! Ich weiß es daher, da ich nach einer sehr riskanten OP 3 Tage kein Stuhlgang hatte.
    Das liegt meist an opiathaltigen Schmerzmitteln.

  14. #14
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babyd
    Aber wenn man Abführmittel nimmt, kommt es nach Minuten der Einnahme bereits, so schnell schläft keiner ein! Ich weiß es daher, da ich nach einer sehr riskanten OP 3 Tage kein Stuhlgang hatte. Bei mir normal ist aber 2-3 mal täglich Stuhlgang zu haben, daher gab man mir am 3. Tag danach ein Abführmittel und die Schwester wollte noch eine Windel als Sicherheit unterlegen, aber es kam schneller als erwartet!
    Also lass es lieber mit Abführmittel und ich bekam schon nur eine schwache Dosierung und trotz allem kam es sehr schnell!
    Bei Dulcolax dauert es normalerweise gut 12 Stunden, bis es wirkt. Neulich habe ich gegen Abend 2 Tabletten genommen und um 22 Uhr nochmal eine. Das hatte dann um 2 Uhr nachts durchschlagende Wirkung, Bauchkrämpfe mit Dünnpfiff. Aber die Fabine hats bis zum Morgen gut gehalten.
    Und bevor jetzt wieder alle Rummeckern; sowas mache ich höchst selten. Und wenn man vorher genügend trinkt passiert auch nix.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2005
    Beiträge
    352
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nunja, aber wenn man Bauchkrämpfe mit Dünnpfiff bekommt, kriegt man ja schon davon etwas mit, wenn man nachts in die Windel drückt. Meine Frage war es ja gerade, ob es schon jemand geschafft hat, ohne davon etwas mitzubekommen morgens mit einer AA-Windel aufzuwachen...

  16. #16
    Brina-in-Tena
    inaktiv
    Bei mir klappt das ganz gut mit meinem MEO

  17. #17
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    153
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,
    mit diesem innen offenen Analplug hast du dann aber auch die ganze Zeit über ein offenes System, durch das alles mögliche eindringen kann. Es ist vermutlich auch nicht besser, als sich einen Katheter zu legen und diesen ohne Verschluss munter in die Windel münden zu lassen.

    Gruß
    Jan

  18. #18
    Brina-in-Tena
    inaktiv
    Hatte bisher noch keine Probleme. Musste ihn mal am Stück 14 Tage tragen, aber auch ohne Probleme. In der Windel ist ja das was mal im Körper war, darüber habe ich noch eine Gummihose und einen Badeanzug. Bisher immer ohne Probleme. Muss ich auch nicht immer tragen. Wenn ich meine Hosen-Toilette auch so benutze und mein Mann was zum Windeln hat, ist er auch nicht drin.

  19. #19
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    14 Tage!!! ???

    Oh mein Gott.
    Der arme Popo!
    Wer kann das wollen?
    Das tut doch bestimmt irgendwann weh?
    Das finde sogar ich ziemlich extrem.
    Aber bitte, wenns Spaß bringt...
    Was war denn der Spaß da dran?
    Würde mich jetzt schon interessieren.
    Ist das so eine BDSM-Nummer?
    Ich frag einfach ma...

    Gruß,
    Janbaby SB

  20. #20
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt muss ich mal nachfragen :-)

    Wie habt ihr es als Analringträger geschafft mit dem Teil zu schlafen? Ich hatte mal zweie von Meo, die aus Eisen, und die waren nie so bequem, dass man damit schlafen konnte. Auch habe ich keine sichtbaren Ergebnisse damit gehabt :-( , ich musste trotzdem noch immer groß, trotz druck.

Ähnliche Themen

  1. Rizinusöl zum Einkoten
    Von Thhass im Forum Windelforum
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 13.06.2021, 17:46
  2. Einkoten mit Booster
    Von jk_diaper im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 19.05.2020, 10:10
  3. Testbericht: BetterDry, Formacare yplus Nacht und Molicare Slip Maxi Nacht
    Von Windelfreund_s46 im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.10.2016, 10:51
  4. Suche Windel zum Einkoten
    Von no1967 im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 15.05.2011, 16:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.