Umfrageergebnis anzeigen: Wer trägt eine Windel mit Gummihose?

Teilnehmer
372. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Keine Gummihose weil....

    111 29,84%
  • Gummihose weil....

    264 70,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 5 von 9 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 168

Thema: Windel+Gummihose

  1. #81
    Member

    Registriert seit
    July 2008
    Ort
    Nähe von Kassel
    Beiträge
    54
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Windel+Gummihose

    Hallo Leute,

    Windeln trage ich nur mit Gummihose drüber, bzw. mit PVC oder Plastikhose.
    Das gehört für mich einfach dazu und gibt zusätzlich Auslauf- und Geruchsschutz.

    Gruß Inkoboy

  2. #82
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,
    ich hab da selber noch mal so eine frage und zwar habe ich mir diese Schutzhose gekauft.
    http://www.airoliver.de/save/index.p...p9662ri870nhq1
    welche aber einen Merkwürdigen Eigengeruch hat. Es riecht halt extrem nach Gummi.
    Das ist mittlerweile auch meiner Mutter aufgefallen weshalb ich sie bereits nach 3 Wochen wieder (sicherheitshalber) wegschmeißen musste.

    Kann mir einer eine gute Schutzhose empfehlen die nicht so nach Gummi oder sonstigen richt und Geruchtdicht abschließt?
    Ich benutze ja die Windeln immer über Nacht also um 22.00 klein und dann bis morgens wenn ich Duschen gehe.

    wenn mir einer was gutes empfehlen kann. Möglichst unter 20€


    MfG euer Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  3. #83
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2008
    Beiträge
    266
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kauf dir eine hochsitzende Gary bei http://www.shop4pvc.com

  4. #84
    hosi
    inaktiv

    windel

    trage immer gummihosen da gummihosen der auslöser wahr windeln zu tragen

  5. #85
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: windel

    Original von hosi
    trage immer gummihosen da gummihosen der auslöser wahr windeln zu tragen
    genau so war es auch bei mir, zuerst Gummihose und erst Jahre später die Windeln.

    LG
    Roschu

  6. #86
    SaphirWolf
    inaktiv
    Original von Wölfchen96
    Hi,
    ich hab da selber noch mal so eine frage und zwar habe ich mir diese Schutzhose gekauft.
    http://www.airoliver.de/save/index.p...p9662ri870nhq1
    welche aber einen Merkwürdigen Eigengeruch hat. Es riecht halt extrem nach Gummi.
    Das ist mittlerweile auch meiner Mutter aufgefallen weshalb ich sie bereits nach 3 Wochen wieder (sicherheitshalber) wegschmeißen musste.

    Kann mir einer eine gute Schutzhose empfehlen die nicht so nach Gummi oder sonstigen richt und Geruchtdicht abschließt?
    Ich benutze ja die Windeln immer über Nacht also um 22.00 klein und dann bis morgens wenn ich Duschen gehe.

    wenn mir einer was gutes empfehlen kann. Möglichst unter 20€


    MfG euer Ben

    kann dir die von suprima empfehlen. Kosten halt auch weng mehr.

  7. #87
    Ronny41
    inaktiv
    ich habe auch immer ne gummihose mit um, egal, ob sommer oder winter und nachts so wie so

  8. #88
    vpigb1
    inaktiv
    Original von Wölfchen96
    Hi,
    ich hab da selber noch mal so eine frage und zwar habe ich mir diese Schutzhose gekauft.
    http://www.airoliver.de/save/index.p...p9662ri870nhq1
    welche aber einen Merkwürdigen Eigengeruch hat. Es riecht halt extrem nach Gummi.
    Die Hose ist halt aus Natur-Latex und das hat immer einen ziemlich intensiven Eigengeruch. Den kann man mögen oder nicht, auf jeden Fall kann er ziemlich "verräterisch" sein, wie Du ja schon bemerkt hast.

    Original von Wölfchen96
    wenn mir einer was gutes empfehlen kann. Möglichst unter 20€
    Naja, die Latex-Hose hast Du ja bei airoliver gekaut. Die beziehen sie von AC-Medical aus Kanada. Und von da gibt es z.B. auch eine sehr preiswerte und in meinen Augen auch recht gute PVC-Hose, die auch airoliver vertreibt. Und zwar die hier: ACM-Hose bunt
    Kostet knapp 20 Euro, empfindlichste Stelle sind die geschweißten Seiten-Nähte. Sonst sind die Hosen aber echt Klasse und auch ziemlich hoch geschnitten.

    vpigb1

  9. #89
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die Vorschläge
    Hab mir aber bereits diese hier bestellt da sie so niedlich aussah
    http://www.airoliver.de/save/index.p...roduct=1211KMG

    Sitzt echt Super und dichtet für meine Zwecke ausreichend

    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  10. #90
    vpigb1
    inaktiv

    RE: Windel+Gummihose

    Original von Wölfchen96
    Ich würde von euch gerne wissen, wer von euch zur Windel eine Gummihose trägt und wer nicht.
    Natürlich interessiert mich der Grund am meisten.
    Also zur ursprünglichen Frage. Die Windelhosen waren für mich der eigentliche Auslöser, der Anfang. Die Windeln kamen erst später dazu. Und sind demzufolge - auch jetzt noch - nur in Kombination mit Windelhosen und zum Teil auch andere Plastiksachen interessant.

    Zu dem Thema werd ich mal noch einen extra Thread lostreten. Also zu den "zusätzlichen Plastik-Sachen".

    vpigb1

  11. #91
    onlyread
    inaktiv
    Original von Sub Al
    @ onlyread

    Vielleicht waren es die Suprima 1218.? Haben oben und an den Beinen weisse elastische Bündchen.
    Die gibts in vielen verschiedenen Farben. Sind zu empfehlen. Hab mehrere davon. Fallen jedoch recht groß aus. Ich bestell die ne Nummer kleiner. Gibt's z.B. bei Inkosafe.
    VG
    Vielen Dank! genau Die war es!

  12. #92
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gh

    Ich habe jetzt auch eine Gummihose zum knöpfen, so richtig habe ich aber den sinn von dem Teil noch nicht verstanden


    Gibt es denn jemand der mir ein paar gute Tipps dafür hat ?

  13. #93
    henrik
    inaktiv
    Ich trage normalerweise keine Gummihose - es kommt aber auch immer auf die Situation an. Wenn ich beispielsweise mal eine nicht so gut sitzende Windel erwischt habe, die Windel eine Stoffoberfläche hat oder ich sie gut fülle (bzw. Geruch vermeiden möchte), dann ziehe ich auch mal eine Gummihose drüber.

  14. #94
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eigentlich nicht Gummihose, sondern Plastikhose (am liebsten Suprima 1249), aber ich denke, das war eh gemeint.

    Und abgesehen davon, dass mich gelbe Plastikwindelhosen immer schon irgendwie fasziniert haben (man darf es wohl eine Art Fetisch nennen), brauche ich die einfach, weil ich zu Hause zusätzlich zur Wegwerfwindel immer einige Stoffwindeln trage.

  15. #95
    Senior Member Avatar von Foxy

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Nähe Rügen
    Beiträge
    438
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Ja-oder-nein Antworten finde ich etwas unzureichend.
    Wenn ich am Tag in Windeln unterwegs bin würde ich eher keine tragen, da die von Größe und Knistern her einfach zu leicht wahrgenommen werden.
    Auch wenn ich das Tragen einer solchen Gummihose durchaus als zusätzlich erregend empfinde.
    Nachts hingegen trage ich eigentlich immer eine, weil es mir außerdem eine zusätzliche Sicherheit gibt, dass das Bett trocken bleibt.

  16. #96
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    RE: Gh

    Original von ec85
    Ich habe jetzt auch eine Gummihose zum knöpfen, so richtig habe ich aber den sinn von dem Teil noch nicht verstanden
    Gibt es denn jemand der mir ein paar gute Tipps dafür hat ?
    Hi ec85

    Die Gummihose zum Knöpfen ist dazu gedacht, dass man sie einfacher an- und ausziehen kann. Bei der Schlupfhose muss jeweils immer z.B. die Hose ausgezogen werden um die Gummihose zu wechseln. Die Knöpfer sind da einfacher. Aber bezüglich Dichtheit und Tragekomfort empfinde ich die Schlupfhose auch als geeigneter.

    Grüsschen Tanja

  17. #97
    vpigb1
    inaktiv

    RE: Gh

    Original von tanja1Die Gummihose zum Knöpfen ist dazu gedacht, dass man sie einfacher an- und ausziehen kann. a
    Nach allem, was ich weiß, sind die Knöpfhosen vor allem entwickelt worden für die Versorgung von "bettlägerigen" Patienten. Geht einfacher und schneller.

    Hilfreich kann das aber auch sein, wenn man - alters- oder krankheitsbedingt - Probleme mit der Beweglichkeit (Hüftgelenke, Kniegelenke,, ...) hat. Dann kann das Knöpfen deutlich bequemer sein als das "Reinsteigen".

    vpigb1

  18. #98
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2013
    Ort
    Göppingen
    Beiträge
    22
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    PVC Schlüpfer (Gummihose)

    Ich trage prinzipiell eine über meiner Windel. Damit sitzt die Windel sauber und rutscht nicht. Wenn man sie richtig anhat kann auch mal etwas aus der Windel austreten ohne dass gleich die Hose mit nass wird. Auch dünsten viele Windeln durch die Oberfläche aus was man bei heller Sommerkleidung gut erkennen kann. Ich habe mehrere in verschiedenen Farben, auch glasklare und mich möchte auf keinen Fall darauf verzichten.

  19. #99
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.568
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Hi

    Aktuell trage ich über meine Pampers eine Gummihose zum Schlüpfen in Weiss. Fällt am wenigsten, wenn überhaupt auf unter meiner weissen Arbeitskleidung. Der Sinn liegt darin, dass der Duft zurückgehalten wird und die Durchnässung kann auch eingedämmt werden. Ist echt angenehm und zweckmässig.

    Grüsschen Tanja

  20. #100
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Tanja,

    was genau ist das für eine Schlüpf-Gummihose, wenmn ich fragen darf?

    Danke und Gruß, Xaver

Ähnliche Themen

  1. Gummihose über Windel als Auslaufschutz?
    Von Felix2001 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 29.01.2024, 19:40
  2. Gummihose mit Windel/Einlagentasche
    Von Sasuke85 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2020, 20:15
  3. Welche Gummihose über Windel tragen?
    Von Tommiy im Forum Windelforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.07.2019, 06:30
  4. Suche Body, Gummihose,Windel
    Von martina im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2018, 17:07
  5. Schweiß in der Gummihose und Windel schlecht für die Haut?
    Von Windelman001 im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.