Umfrageergebnis anzeigen: Wer trägt eine Windel mit Gummihose?

Teilnehmer
372. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Keine Gummihose weil....

    111 29,84%
  • Gummihose weil....

    264 70,97%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 9 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 168

Thema: Windel+Gummihose

  1. #41
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die vielen Beiträge zu dieser Umfrage
    Ich habe jetzt auch eine . Am meisten gefällt mir, dass man Schwitzt. Außerdem habe ich keine Sorgen mehr das was ausläuft und das aller aller beste ist, das man nichts mehr reicht. So kann ich die Windeln über Nacht auch endlich mal voll auslasten wenn meine Ellis da sind.


    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  2. #42
    Member

    Registriert seit
    June 2011
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    42
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für mich müsste die Frage lauten: Wer trägt Gummihose mit Windel? Mit anderen Worten: Am Anfang war die Gummihose. Der Rest im Wortsinn dieser Community kam dann im Laufe der Jahre dazu.

    Wenn schon sollte man auch von Gummihöschen sprechen, das ist "babylike". Eine Gummihose kann auch eine Wat- oder Anglerhose sein - wie langweilig.

    Übrigens sprach man in den 60ern und 70ern fast nur von Windelhosen. Die besten waren die gelben Mölnys (für Babys), für Erwachsene die (alte) Septa.

    Richtige Gummihosen (vollständig aus Gummi, nicht aus Plastik) gab es bereits in den 30er Jahren. Müsst mal unter "Playtex Baby Pants" googeln.

    Gruß, Kelvin

  3. #43
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin Baujahr 96"
    Was in den 60er Jahren war kann ich nicht wissen. Sorry

    Ich sollte mich mehr mit Windeln und ^Windelhosen^ aus der Vergangenheit auseinander setzten
    Ich wurde damals mit Stoffwindeln gewickelt. Wo ich 4 war mit Einwegwindeln weil ich in der Nacht noch nicht trocken war. Ja, sowas erfährt man nur von seiner Mutter xD
    ob man es hören will oder nicht.


    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  4. #44
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    es gab übrigens auch getauchte Gummihosen. Es waren Leinenhosen, die wie Zeltbahnen Gummilösung getaucht und dann wohl vulkanisiert wurden, oder so.
    Ich hatte mal welche, die waren absolut unzerstörbar,aber ziemlich strack.
    Habe ich nie wieder gefunden. Es gab sie mal in einem AB-Katalog von Kunzmann. Dürfte Anfang der Neunziger gewesen sein.
    Die waren schweineteuer und wurden damals schon als nostalgisch angepriesen.
    Leider wurden sie eines Tages zu klein für mich.
    Gibts die noch irgendwo?

    Gruß,
    Janbaby SB

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2004
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    1.097
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin kein Fan von Gummihosen.
    Sicherheit bringen sie nur mit weiterem Füllmaterial, aber ich kann mich ja auch einfach wickeln.

    Und das Gefühl von ohnen stört mich auch, eine Plastikwindel allein fühlt sich besser an, meiner Meinung nach Aber ich bin auch ohne Gummihosen groß geworden.

  6. #46
    Senior Member Avatar von ec85

    Registriert seit
    August 2009
    Ort
    Tschörmani
    Beiträge
    307
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    .

    Ich trage keine weil ich keine habe,aber gern mal eine hätte.

  7. #47
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soso, da kommt GoodNites langsam auf den Geschmack... :-)

    Mein derzeitger Favorit ist übrigens eine jeansblaue Suprima 1250. Super angenehmes Material, irgendwie weicher, angnehmer als die eher steifen schwarzen oder hellen. Und fast schon unauffällig, falls man doch beim umziehen mal kurz von einem Blick gestreift wird.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  8. #48
    Senior Member Avatar von DerDaniel

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    224
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Lausejunge
    Ich habe schon Suprima probiert und fand das nicht so gut, weil man mehr schwitzt, im Schritt eher wund wird weil die Windel daruch nicht wirklich dichter wird.

    Ich könnte mir vorstellen es zukünfitg trotzdem wieder zu probieren, Ich finde mit dem Gummihöschen fühlt man sich noch mehr als Kind. Für mich als Boy wäre es der absolute Gau in rosa Gummihöschen mit Kindermotiven gesehen zu werden. Und das wäre spannend...
    Das mit dem schneller Wundwerden habe ich leider oft schon feststellen müssen. Vor kurzem war ich zweieinhalb Wochen im Krankenstand, weil ich aus dermatologischer Verordnung heraus möglichst keine Windeln tragen sollte.
    Da ich es mir aber, wie wohl keiner hier, nicht erlauben kann, in der Arbeit plötzlich mit nassen Hosen dazustehen, blieb ich daheim, bis der Windelausschlag weg war. Das gab jede Menge Wäsche und war speziell nach Einkoten extrem unangenehm!
    Nun darf ich keine Schutzhosen mehr über der Windel tragen und soll jeden zweiten Tag mit Cortison-Salbe eincremen - für weitere drei Wochen.

  9. #49
    Goldfred
    inaktiv
    @Janbaby

    Ich kenne noch die einseitig mit Gummi beschichteten Hosen von Suprima. Da habe ich auch noch ein oder zwei im Schrank. Die Hosen erzielen bei ebay Preise die bald auf dem Niveau der ersten Version der Septa liegen.

    @Daniel
    Warum benutzt Du kein Kondomurinal? Dann kannst Du arbeiten und der Popo heilen.

    Gummihosen sind nur sinnvoll, wenn man einen Schlüpfer zwischen Windel und Gummihose hat, der im Notfall etwas Feuchtigkeit aufsaugen kann. Die Windel schließt im Schritt durch die Bewegungen nicht immer dicht ab.

    Die 250er von Suprima haben leider inzwischen eine eher schlechte Qualität, ich bevorzuge die 265, ein innen gefütterter PVC-Schlüpfer mit Stoffbündchen. Da kein Plastik auf der Haut liegt, werden diese Hosen nicht hart und halten deutlich länger. Die Folie selbst schein auch von besonderer Qualität zu sein. Die einfachen Plastikschlüpfer von Haian sind auch nicht schlecht und haben eine angenehme Folie.

    Goldfred

  10. #50
    Senior Member Avatar von DerDaniel

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    224
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Goldfred:
    Kondomurinal erfordert Beinbeutel.
    Beides ist sehr teuer, hält bei mir schlecht, weil keine Errektion.
    Beinbeutel ist auch unangenehm und auffällig. Die gurten schneiden am Bein ein. Damit kann man auch keine kurzen Hosen tragen.

  11. #51
    Goldfred
    inaktiv
    Original von DerDaniel
    @ Goldfred:
    Kondomurinal erfordert Beinbeutel.
    Beides ist sehr teuer, hält bei mir schlecht, weil keine Errektion.
    Beinbeutel ist auch unangenehm und auffällig. Die gurten schneiden am Bein ein. Damit kann man auch keine kurzen Hosen tragen.
    Naja, drei Wochen krank ist deutlich teurer als ein paar Kondomurinale mit Beuteln, die 24 Stunden lang getragen werden, dann relativiert sich der Preis im Vergleich zu Windeln, die häufig gewechselt werden müssen. Es gibt auch Versionen, die keine Errektion benötigen. Es wäre ja nur für den Notfall gewesen, bis der Po wieder in Windeln darf.

    Kurze Hosen und Urinbeutel sind in Amerika kein Problem:
    http://www.bildschirmarbeiter.com/pi...-03-16-055-jpg

    Goldfred

  12. #52
    Senior Member Avatar von DerDaniel

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    224
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Goldfred
    Original von DerDaniel
    @ Goldfred:
    Kondomurinal erfordert Beinbeutel.
    Beides ist sehr teuer, hält bei mir schlecht, weil keine Errektion.
    Beinbeutel ist auch unangenehm und auffällig. Die gurten schneiden am Bein ein. Damit kann man auch keine kurzen Hosen tragen.
    Naja, drei Wochen krank ist deutlich teurer als ein paar Kondomurinale mit Beuteln, die 24 Stunden lang getragen werden, dann relativiert sich der Preis im Vergleich zu Windeln, die häufig gewechselt werden müssen. Es gibt auch Versionen, die keine Errektion benötigen. Es wäre ja nur für den Notfall gewesen, bis der Po wieder in Windeln darf.

    Kurze Hosen und Urinbeutel sind in Amerika kein Problem:
    http://www.bildschirmarbeiter.com/pi...-03-16-055-jpg

    Goldfred
    Wir leben "leider" nicht in Amerika.

  13. #53
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    931
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gummihose weil

    Gummihose mit Druckknöpfen, so gehört es sich für ein Baby. Auch mal "Pampers" aber eher selten.

  14. #54
    Rianne
    inaktiv
    ich brauche Plastikhosen (Gummihosen) für die Stoffwindel, weil es ohne nicht geht.
    Doch auch mit die Wegwerf-windel habe ich immer eine dabei, weil die hatten mich gerettet von eine riesigen Menge von Leckagen.

    Und letztens, ich bin das ja immer so gewöhnt. Ohne plastikhose fühlt es nicht gut - etwa unvollständig. Ich finde auch, die Windelhose seht besser aus als die Windel selbst. Die sind beide keine Eleganz-champions, aber sicher einen völlig durchnässten Wegwerf-windel finde ich nicht so ein schönes aussicht ...

    Ich habe meistens die mit drückknöpfe. Mit wechseln ist das viel einfacher und es atmet ein bisschen, ohne das es extra Leckage verursacht.

  15. #55
    Ginji
    inaktiv
    keine, weil...


    Ich sie nicht waschen kann, ohne dass meine Eltern was mitbekommen. Und das muss ja nicht sein

  16. #56
    Ronny41
    inaktiv
    ich habe immer ne gummihose mit um, gehört einfach dazu
    da ich nachts nur, so wie früher, stoffwindeln um habe, braucht men sie ja auch

  17. #57
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    KEINE WEIL...

    ... ich die Dinger nicht mag.

  18. #58
    Member

    Registriert seit
    September 2006
    Beiträge
    36
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für beide von uns ein Klares JA !
    Gehört dazu .
    Außerdem ein Teil unserer Kindheit .

  19. #59
    Thömchen
    inaktiv
    Eine Gummihose zur Windel ist Pflicht, weil meine Herrin es so befiehlt. Und mir gefällt es so auch viel besser, weil der Einschluß stärker ist.

  20. #60
    bfbs
    inaktiv

    Gummihose

    Hallöle

    Ich trage gelegentlich eine Gummihose wenns länger Dicht sein soll...

    Gruß Flo

Ähnliche Themen

  1. Gummihose über Windel als Auslaufschutz?
    Von Felix2001 im Forum Inkontinenz
    Antworten: 137
    Letzter Beitrag: 29.01.2024, 19:40
  2. Gummihose mit Windel/Einlagentasche
    Von Sasuke85 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.11.2020, 20:15
  3. Welche Gummihose über Windel tragen?
    Von Tommiy im Forum Windelforum
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 31.07.2019, 06:30
  4. Suche Body, Gummihose,Windel
    Von martina im Forum Ageplayforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2018, 17:07
  5. Schweiß in der Gummihose und Windel schlecht für die Haut?
    Von Windelman001 im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 10.02.2007, 14:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.