Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Hallo allerseits und Fabine mal anders

  1. #21
    Nappykiddy
    inaktiv
    Also ich trage seit ueber 12 Jahren Windeln und ich hatte mit dem Freund noch nie ein Problem.

    Selbst wenn er mal eisenhart sein sollte, kann man sich troztdem verpacken und nach ein paar Minuten gibt sich das ja und dann kann er nach unten.

    Haelt immer alles dicht und nirgendwo laeuft irgendetwas heraus.

    Das mit dem nach oben legen muss fehlschlagen und die Windel ist auch eindeutig nicht dafuer gedacht.
    Wenn ich das bei mir machen wuerde, dann wuerde ja oben sogar noch die Eichel rausgucken und meiner ist nun nicht grade ein supe- mega Gaeraet wofuer man einen Waffenschein braucht.

    Gekniffen oder weh getan hat da auch noch nie was, weshalb ich das auch immer nicht so ganz nachvollziehen kann.

    Vllt. einfach mal die Windel eine nummer Groesser tragen?

  2. #22
    Homer J.
    inaktiv
    Hm, also wenn ich ihn nach unten lege und er wird größer ist das mit abartigen Schmerzen verbunden. Der lässt sich ja auch im "Betrieb" nicht nach unten biegen. Sonst droht, was in "Dieter - der Film" so herrlich geschildert wurde, hahahahaha.
    Was ich nicht bestätigen kann ist, dass jede Windel in der "nach oben" Stellung ausläuft. Ich trage sie nur so und das macht bestenfalls mal Probleme, wenn eine Windel wirklich zu gierig mit Einlagen vollgestopft ist un/oder viel zu eng anliegt.
    Selbst beim Sport, z.B. beim Joggen oder Biken, kann ich eine Abri oder Molicare so problemlos nutzen.
    Aber z.B. jetzt gerade genieße ich eine Molicare Super Plus Gr. 2 mit Abri Einlage und da ging bisher kein noch so kleines Tröpfchen daneben.

    Kann es sein, dass die Fabine vielleicht vorallem zwischen den Beinen saugt und nicht vorn? Vorn ist sie ja recht dünn (ein weiterer Vorteil eigentlich, so kann man sie schön unauffällig tragen...)
    Bei der Molicare/Abrilet Konstruktion ist im Moment nur vorn nass (bzw. schon wieder trocken), bis runter ist noch nichts gekommen wobei hier eben alles weggesaugt wurde.

    Homer J.

  3. #23
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    Brina hat also keinen Zipfel, das ist ja auch gut so.

    An Schwänzchen nach oben, oder nach unten kann es nicht nur liegen.
    Ich habe heute Nachmittag eine simple M3 getragen und den Herr des Hauses nach oben liegen gehabt. Alles dicht, alles normal "verlaufen".

    Da ist ein Mangel an der Fabine, davon bin ich mittlerweile überzeugt.
    Ich habe noch drei Stück , aber mittlerweile bin ich durch dieses Thema richtig verunsichert.
    Eigentlich wollte ich eine zum Stammtisch tragen, aber dann nehme ich wohl doch lieber eine bewährte, sichere Verpackung.

    Gruß,
    Janbaby SB

Ähnliche Themen

  1. Hallo allerseits
    Von Laurenz im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.01.2022, 20:46
  2. Hallo zusammen ich heiße jetzt anders :)
    Von Windelfilet im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.2021, 00:05
  3. Hallo allerseits
    Von ppboy im Forum Vorstellforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.2019, 20:32
  4. Hallo allerseits!!!
    Von böseSchwester im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.11.2008, 15:12
  5. Hallo allerseits
    Von Heike im Forum Vorstellforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 08.09.2008, 19:39

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.