Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Privatina

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2007
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Privatina

    Halo.
    Ich versuche seit drei Wochen mir einen neuen Schlafi bei Privatina zu bestellen.
    Auf meine Anfragen bekomme ich keine Antwort.
    Selbst das Geld was ich schon vorab per Paypal überwiesen habe ist zurück gekommen.
    Was ist da los ?
    Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht.
    Gruß Purzell

  2. #2
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwer zu sagen. Die Seite ist ja noch online und die Deals laufen. Vielleicht Krankheit oder Insolvenz. Schreibe doch noch mal an und halte uns hier mal auf dem Laufenden.

  3. #3
    Agentin_Blaubeere
    inaktiv
    Wir haben auch vor ein Paar Wochen bestellt. Steht ja auch immer rechts auf der Seite wie lang es dauert. nach Österreich dauerts bis zu 3 Wochen ;-)

    Haben uns auch Sorgen gemacht, aber jetzt ist alles da, und es passt perfekt ;-)

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2007
    Beiträge
    238
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir ist aber nach vier Wochen die paypalüberweisung zurück gekommen und es wurde auf keine meiner zehn Mails geantwortet.

  5. #5
    schon soooo groß Avatar von ge1st

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    631
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... Also Anfang des Jahres hatte noch alles geklappt. Hatte ziemlich flott meinen strampler bekommen.

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also auf meine Anfragen bekam ich auch noch nie ne Antwort, schein im Programm zu sein.

  7. #7
    pampers100
    inaktiv
    Hi,

    ich habe da dort vor ca. 2 Wochen einen Strampler bestellt.

    Das Packet ist gestern bei mir angekommen, alos hat alles wunderbar funktioniert.

    Viele Grüße
    pampers100

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das war bei mir auch nicht das Problem. Ich hatt ne Stunde nach meiner Bestellung eine Korrektur der Gruöße angefragt - keine Reaktion. Auch war ein Body an der Schulter ohne Knopfleiste - Reklamationsanfrage - keine Reaktion.
    Ich will ja nicht meckern, aber der Kotakt zum Kunden ist eher mau.

  9. #9
    Nappykiddy
    inaktiv
    Das ist ja enttaueschend. Na, dann werd ich wohl lieber woanders nach einem Strampler Ausschau halten. Ich meine, wenigstens bei Reklamationen sollte man sich ernst genommen fuehlen.

  10. #10
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Merkwürdig ist das schon, nur ich würde jetzt hier keine voreiligen Schlüsse ziehen. Fehler bei Online Händlern gibt es auch zu Hauf in Deutschland.
    Habe ich gerade selber erlebt. Eine Bestellung hat 8 Wochen zu mir gebraucht.

  11. #11
    nebelkraechen
    inaktiv
    Bei mir gibt es auch Probleme. Hatte vor Weihnachten etwas gekauft was aber im falschen Material kam. Hab auch mehrer Anfragen deswegen gestellt! (keine Antwort bekommen)! Den Body dann zurückgeschickt, seit dem weder Geld noch den richtigen Body oder auch nur eine Antwort bekommen.... Ich werde da nie wieder etwas kaufen!

    Bin am überlegen rechtliche Schritte in die Wege zu leiten.... Wenn das überhaupt geht da es ja aus dem Ausland ist

  12. #12
    Nappykiddy
    inaktiv
    Ist Europa. Sollte kein Problem mehr sein. Allerdings fraglich ob das wegen 100 Tacken wirklich den Aufwand wert ist :/

  13. #13
    Frätzchen
    inaktiv
    Hallo

    wegen 100 Tacken würde ich auch was unternehmen....das ist wirklich viel Geld !

    Es gibt Kunden, die nicht zahlen und das ist ganz unschön.....mein Vertrauen ist weg und meine Nerven im Eimer.

    Da reißt man sich den A.....auf und dann sowas

    Liebe Grüße und Euch einen schönen Tag !

    Barbara

  14. #14
    Nappykiddy
    inaktiv
    Du meinst, du hasst dir deinen "Fanny" fuer 100 Tacken aufgerissen um die dann dem Haendler zu schenken. Ich gebe dir Recht, das ist mies. Wenn ich dich richtig verstanden habe. Da waere jeder sauer.

    Allerdings frage ich mich, was du gross machen moechtest. Einen Anwalt einschalten und sagen, ich habe meine Wahre nicht bekommen. Okay, dann schickt der einen Brief los, das kostet dich erstmal 200 Euro.
    Ob du die je wiedersiehst ist die Frage.

    Wenn es Privatina dann immer noch egal ist, dann kommen erstmal weitere kosten auf dich zu. Das kann dann, gerade weil es innerhalb von Europa ist (nicht innerhalb Deutschlands) auch schnell mal in die Tausende gehen. Mit vereidigten Uebersetzungen etc.

    Im schlimmsten Fall geht das dann vor Gericht und bis du da landest, hast du locker das 20 bis 50-fache mal vorinvestiert., mindestens.

    Jetzt bleibt die Frage, ob du DIE Knete vorschiessen willst. Ich denke deswegen sagt Privatina auch.. was kuemmerst du mich....

  15. #15
    Trusted Member Avatar von Michaela

    Registriert seit
    December 2005
    Ort
    FastDresden also quasi Sachsen.....
    Beiträge
    1.948
    Mentioned
    38 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Original von purzell20
    Bei mir ist aber nach vier Wochen die paypalüberweisung zurück gekommen und es wurde auf keine meiner zehn Mails geantwortet.
    Wenn paypal das Geld zurück überwiesen hat, dann hat Privatina den Kaufvertrag gelöst. Heißt, der Artikel ist halt nicht mehr vorrätig, kann nicht produziert werden, was auch immer.
    Du hast Dein Geld zurück und gut ist.
    Ist halt einer der (wenigen) Vorteile bei paypal.
    Wenn es denen zwischen Zahlung und Lieferung zu lange dauert, holen sie sich die Knete zurück und schreiben es einem gut.
    Ist einer der Gründe, wieso ich bei ebay fast ausschließlich mit paypal zahle. Man hat keinen Stress wegen der Knete. (als Käufer)
    Apropos, es gibt in der Bucht nen deutschen Händler namens "privatina".
    Außerdem werden da ständig Sachen von Privatina angeboten. Neu oder gebraucht.
    Was die Anfragen direkt bei Privatina (in Polen) angeht, macht euch halt mal die Mühe und übersetzt eure Mails ins polnische.
    Kann ja auch mit google sein.
    Ne freundlich bestimmte Drohung kommt in der Landessprache - auch mit Übersetzungsfehlern - zehnmal besser rüber als in Deutsch, was nunmal nachweislich nicht die Muttersprache von Herrn/Frau Privatina ist.....
    So tragen wir ihn in die Welt, unseren Traum - Narren sind BUNT und nicht braun!

  16. #16
    nebelkraechen
    inaktiv
    Paypal hatte ich ja auch gezahlt, und die Ware kam ja auch, aber wenn ich was in Frottee bestelle möchte ich es nicht in Felour bekommen. und waren auch nur 30 Euro keine 100 taken! mich nervt es aber trotzdem das weder das richtige geschickt wird noch das Geld zurück kommt. gut, ich hab auch noch nicht das geld verlangt, bis jetzt immer nur die richtige Kleidung. (hab natürlich das falsche zurückgeschickt). Werd sie nochmal anschreiben und bestimmt Fragen ob sie mir das Geld zurücküberweisen. Was auf jeden Fall klar ist, das war das letzte mal das ich dort eingekauft habe. Bin auch mit der Qualität nicht mehr zufrieden... Bei den letzten Stücken musste ich überall nachbessern (nicht ich aber freundin :-) ) Nähte gingen auf, eins war an ner falschen Stelle genäht, Reißverschluß ging zimlich schnell kaput... lauter so Sachen! Da hab ich schon Firmen gefunden die mehr Wert auf Qualität legen und nicht viel teurer sind!

    Ach ja, das ist meine Meinung dazu wenn jemand mit Privatina voll zu frieden ist freut mich das natürlich! Und in aller AB/DL etc. Interesse hoffe ich auch das ich nur eine Ausnahme bin.

    Dann mal noch ne schöne Nacht euch allen!

  17. #17
    Pupsi
    inaktiv
    @ nebelkraechen,

    welche Firmen anstelle von Privatina könntest du denn empfehlen?
    MfG
    pupsi

  18. #18
    nebelkraechen
    inaktiv
    kleines Update!

    Habe letzten Mittwoch nochmals Privatina geschrieben aber diesmal direkt an die e-mail Adresse mit einer Frist! Am Freitag bekam ich dann von Paypal die nachricht das das Geld zurück überwiesen wurde, mehr nicht, keine Stellungnahme oder etwas der gleichen. Naja, Kundenservice nenne ich das NICHT!

    Bei mir war es definitive die letzte Bestellung dort!

    @Pupsi, diesen hier finde ich besser, habe ein paar sachen von dort, aber über e-bay ersteigert! adult-baby-nähstube

  19. #19
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Tobias Weiches

    Registriert seit
    March 2008
    Ort
    BW
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kundenkontakt pflegt Privatina leider nicht wirklich,
    es ist äußerst schwierig, vor allem wenn man im nachhinein noch veränderungen / wünsche hat.
    kann das zwar nicht so ganz nachvollziehen, ist aber so.
    mit der Ware bin ich bis jetzt zufrieden gewesen.
    Tobi.

Ähnliche Themen

  1. Privatina Adventkalender
    Von damien im Forum Ageplayforum
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 23.02.2014, 21:33
  2. Privatina
    Von Andree im Forum Windelforum
    Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 02.09.2013, 15:51
  3. Was ist bei Privatina los??
    Von Schwedenhosenfan im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.11.2012, 18:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.