Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Wo kauft Ihr eure Ware

  1. #1
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Exclamation Wo kauft Ihr eure Ware

    Hallo
    Ich bin zwar hauptsächlich Diaper Lover aber möchte mir jetzt auch mal einen Schnuller zulegen.
    Bei Save gibt es nur so ein Medizinischen Nucki der leider keine Motive hat und für ein Babyschnuller ist meine Maul zu groß :P

    Wie macht Ihr das?


    MfG Ben



    -------
    Jetzt bin ich ein 4 Sterne Midi Wolf
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  2. #2
    NUKChris
    inaktiv

    RE: Wo kauft Ihr eure Ware

    Hi Ben,

    den "Medizinischen Nucki" den du meinst ist der NUK Medic Pro Saugtrainer, den fast alle von uns Schnullerfans nehmen. Gibt es in S (Lutschteil hat die Größe von nem 3er NUK, ist nur n bissl länger) und in L (für Erwachsene gedacht und noch n Stück größer). Da dir ja ja die Kinderschnuller zu klein sind empfehle ich die den in Größe L.

    Da NUK na nicht den AB/DL Markt bedienen will, gibts den leider auch nur in dem milchigen weiss, aber wie man den in einen mit Motiv umbaut ist hier im Forum schon oft diskutiert worden, einfach mal nachschauen.

    Wenn du dich als DL traust dir deine Pampis im Sanitätshaus oder in der Apo zu holen, empfehle ich dir, dir den Schnuller in der Apo zu besorgen, die haben meißtens einen Preis von 5-6€ und sind damit wesentlich billiger als bei Save. Am besten gehst du da mit der PZN Nummer hin, dann müssen die nicht lange danach im PC suchen (2681292 für den in Größe L, 2681286 für Größe S). Auf Lager haben die den fast nie, Bestellung dauert aber meißt nicht länger als einen Tag.

    Falls das mit der Apotheke nicht so dein Fall ist kann ich dir apomio.de empfehlen, die finden dir die günstigste online-Apotheke.

    Grüße Chris

  3. #3
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für deine Antwort
    Also dann werde ich mir mal bei Gelegenheit den MediNuc in L von Save bestellen und mich durch die Schnullertuning Anleitungen lesen

    Am liebsten bestelle ich ja meine Windeln bei Save aber ich kann es auch mal wieder im Sani Haus versuchen

    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  4. #4
    NUKChris
    inaktiv
    Hey hey, nix zu danken *rot-werd*...
    wenn du noch fragen hast oder anregungen brauchst, immer fragen, wenn ich helfen kann antorte ich gern...
    Grüße Chris

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2007
    Beiträge
    1.529
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Wo kauft Ihr eure Ware

    Original von GoodNites
    Hallo
    Ich bin zwar hauptsächlich Diaper Lover aber möchte mir jetzt auch mal einen Schnuller zulegen.
    Bei Save gibt es nur so ein Medizinischen Nucki der leider keine Motive hat und für ein Babyschnuller ist meine Maul zu groß :P

    Wie macht Ihr das?


    MfG Ben

    Hallo GoodNites,

    bei den NUK-Beruhigungssaugern (Du meinst sicher Größe 3) bedarf es eines mehrjährigen Trainings sowie einer Schnullerkette, um den Nuggi gleich wieder zu finden und ihn wieder in den Mund zu schieben, ohne das Nachtlämpchen anschalten zu müssen.



    -------
    Jetzt bin ich ein 4 Sterne Midi Wolf

  6. #6
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    He, Good Nites!

    Genau, immer frage uns (Löcher in den Bauch) !
    Wenn Du Kindermotive magst, sagen wir Dir, wie Du Schnuller umbauen kannst. Bei NUK und MAM ist alles machbar und kompatibel.

    LG!

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    alle haben schon das wichtigste gesagt, somit hab ich nix mehr zu sagen... *g*

    Aber auch ich antworte gerne auf Fragen, wenn sie, wie gesagt nicht schon so präzise von meinen Vorpostern beantwortet worden sind...

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  8. #8
    Gummimike
    inaktiv

    Thumbs up

    Ich hätte noch einen Tipp zum Schnullerkauf.
    Such doch zb über Medipreis oder Medizinfuchs nach Saugtrainer dasist die offizielle Bezeichnung von den Medic pro Nuckeln dann wird dir die Günstigste Apotheke angezeigt und wenn du Glck hast hat Irgendeine Apotheke grad eine Aktion bei der man den Medic günstiger Bekommt als wenn man direkt bei der Apotheke bestellt.

  9. #9
    Gummimike
    inaktiv
    Also zur Zeit ist die Almedica Apotheke am günstigsten da gibts den Medic für 3,62 über Medipreis Versand 99cent

Ähnliche Themen

  1. Wo kauft ihr eure Windeln?
    Von Sushi im Forum Windelforum
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 30.01.2013, 20:06
  2. Wo kauft ihr eure Windeln in München und Umgebung
    Von prowindel im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 28.03.2009, 23:53
  3. Wo kauft ihr eure Windeln
    Von im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 27.11.2004, 14:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.