Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 44

Thema: Süße Alternative zum Größen Geschäft

  1. #1
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.326
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Süße Alternative zum Größen Geschäft

    Hey,
    Jeder benutz sicherlich auch ab und zu seine Windel fürs große Geschäft.
    Im ersten Moment ja ganz schön wenn der Geruch und das lästige sauber machen nicht wären

    Da ich noch sehr sehr viel Schokolade von Ostern hatte und sowie so schon etwas rund bin dachte ich mir die Schokolade für andere Zwecken zu benutzen.
    Also hab ich mir mal die ganze Schokolade hinten in die Windel Gesteck und gewartet.

    Also jeder der noch was von Ostern hat sollte es unbedingt mal ausprobieren.
    Es ist viel besser als groß rein zu machen.
    Kein unangenehmer Geruch. Kein lästiges saubermachen.
    Sehr lecker und wenn es schmilzt verteilt sich das tolle Gefühl wie das andere Geschäfft.

    MfG Ben


    PS: Etwas verschwenderisch, ich weiß aber einmal kann man es ja mal machen
    Wir sind ja alle klein

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    2.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Manche billige Schokolade schmeckt ja eh nicht, also was soll's? Okay, ich bin verwöhnt....

  3. #3
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.326
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja die gute teure Lind oder Milka würde ich auch nicht nehmen
    Aber die NoName aus den netto oder Aldi kann man für sowas ruhig nehmen ^^

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    2.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von GoodNites
    Aber die NoName aus den netto oder Aldi kann man für sowas ruhig nehmen ^^
    Im Straßenkarneval wird manchmal Schokolade geworfen die absolut "ungenießbar" ist, wortwörtlich. Essbar ja, genießbar definitiv NICHT!

  5. #5
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.326
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da muss man aber gut fangen können
    Man könnte auch die um 80% reduzierte nehmen die nur noch 1 Tag haltbar sind ^^
    Für 10,- die 200g sollte man die Windel gut voll bekommen

    PS: Ganz ohne Werbung machen zu wollen
    Schokolade von der Firma Windel :P http://m.windel-candy.com/

  6. #6
    janbaby
    Gast
    Kuckuck,

    ihr Schlingel!
    Diese Art von Thread gab es ja schon öfter, sie ist aber immer wieder amüsant.
    Meist wird früher, oder später der Hunger in der Welt angemahnt, aber was solls.
    Man lebt nur einmal...

    Für den günstigen Spaß in dieser Richtung ist übrigens Kouvertüre aus der Backwarenabteilung sehr gut geeignet.
    Da gibt es viel für wenig Geld.
    Wer etwas mehr anlegen möchte und ein nussiges Aroma mag, kann auch Nougat aus der gleichen Abteilung verwenden. Der ist auch gleich weicher und man hat zunächst nichts unangenehm hartes in der Buchse.
    Es soll ja sogar Leute geben, die sich die Zutaten einführen. Von Geruchsneutralität kann man beim Ergebnis dann allerdings nicht mehr sprechen.

    Gruß,
    Janbaby SB

  7. #7
    WBC Fördermitglied 2019 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.169
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...wenn schokolade fürn arsch ist, steckt man sie sich in die pampers?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    2.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Bongo
    ...wenn schokolade fürn arsch ist, steckt man sie sich in die pampers?

  9. #9
    Senior Member Avatar von cassandra

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    geschlüpft in Deutschland
    Beiträge
    7.293
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Süße Alternative zum Größen Geschäft

    Original von GoodNites
    ...
    Jeder benutz sicherlich auch ab und zu seine Windel fürs große Geschäft.
    ...
    Jeder?
    Ich mag keine Verallgemeinerungen und ich gehöre definitiv nicht zu denen, die ab und zu seine Windeln fürs grosse Geschäft nutzen. Hab ich noch nie und reizt mich auch nicht...

    Auch mit Schoki find ich den Gedanken iwie abtörnend. Aber ich muss das ja nicht toll finden...
    Gib mir Pfeil und Bogen - ich will die Briefumschläge abschiessen!

  10. #10
    janbaby
    Gast
    Kuckuck,

    ach nu sei ma nich so.
    Hast das Thema ja auch angeklickt, obwohl die Überschrift eindeutich ist, ne?
    Hättste ja nich müssen, haste aber doch gemacht, alte Neugiernase!
    Musste auch nich gleich schümpfen...
    Wir sollen doch jetzt immer lieb sein, hihi.

    Gruß,
    Janbaby SB

  11. #11
    Senior Member Avatar von cassandra

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    geschlüpft in Deutschland
    Beiträge
    7.293
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, ich hab doch nicht geschimpft! Kam es so rüber? Dann tut mir das leid! Wirklich!
    Ich wehre mich nur gegen Verallgemeinerungen. Und ich finde, von "Jedem" zu sprechen, der mal Gross in die Windel macht ist halt falsch. Das war nur eine Feststellung. Und damit ich beim Thema blieb, hab ich mir halt auch erlaubt, noch zum Thema eine Meinung zu hinterlassen. DAs heisst aber doch nicht, dass ich es Euch nicht gönne! Im Gegenteil ist es bestimmt auch für den Partner schöner, wenn er beim Anderen dann Schoki riecht und nicht einen Haufen. Oder? Weiss nicht...

    Und neugierig bin ich, dazu steh ich.

    lg cassi
    Gib mir Pfeil und Bogen - ich will die Briefumschläge abschiessen!

  12. #12
    janbaby
    Gast
    Kuckuck,

    verstehe ich schon. Ich würde mich auch wehren, wenn jemand schreibt, dass bestimmt jeder schon einmal den Popo gehauen bekommen hat. Nur so als Beispiel, weil ich persönlich damit ja keinen Vertrag habe.

    Übrigens kann man sich schon an den "Duft" des Partners sehr gewöhnen, wenn er auch mal nicht nach Schoki riecht.
    Ich werde für meine Düfte manchmnal sogar gelobt.
    Manchmal aber auch nur ins Bad geschickt, hehe.
    Jeder wie ers halt mag.

    Ich bin ja auch neugierig und gestehe: Ich habe letztens erine Kurzgeschichte angeklickt und gelesen. Das reicht wieder für die nächsten Jahre, mir haben die Haare zu Berge gestanden. Da war ich auch selber schuld

    Gruß,
    Janbaby SB

  13. #13
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.460
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    und dann beim saubermachen die zunge benutzen? *grins*

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Beiträge
    2.628
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cat
    und dann beim saubermachen die zunge benutzen? *grins*
    That's the spirit!

  15. #15
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.326
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey cassandra
    Ich wollte nicht sagen das jeder der Windeln trägt auch automatisch groß rein macht. Es ziehen bestimmt auch einige die Windel an ohne sie überhaupt zu benutzen.
    Sorry, da hab ich die falschen Worte gewählt

  16. #16
    Senior Member Avatar von cassandra

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    geschlüpft in Deutschland
    Beiträge
    7.293
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist alles gut. Ich wollts halt losgeworden sein und das hatte ich ja.
    Gib mir Pfeil und Bogen - ich will die Briefumschläge abschiessen!

  17. #17
    janbaby
    Gast
    Kuckuck,
    dann können wir uns ja wieder der Schoki zuwenden.
    Übrigens kann man Schokolade nicht nur in die Windel stecken oder/und abschlecken, auch Schokoladenmassagen können eine herrliche Wutzerei sein.
    Und gesund noch dazu:


    Hier noch der Link zur Beautyseite:
    http://www.google.de/imgres?hl=de&bi...r:12,s:0,i:122

    Viel Spaß

    Gruß,
    Janbaby SB

  18. #18
    WBC Fördermitglied 2019 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.169
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Edit by -Saltor-
    darf ichs dann ohne das smiley sagen?
    ich find das bild eklig.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  19. #19
    Moderator Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.086
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja ok. Wir hatten uns doch alle geeinigt, das wir alle einen besseren Umgangston an den Tag legen wollen.
    Natürlich darfst Du sagen das Du das eklig findest. Aber es geht um das wie. Es soll ja niemanden der Mund verboten werden.
    Den Wortwechsel hinter her hatte ich im übrigen gelöscht.

    LG

  20. #20
    janbaby
    Gast
    Kuckuck,
    da kann man mal wieder sehen, wie wichtig der Kontext ist, in dem etwas geschrieben/gepostet wird,hehe.


    Nehmen wir mal ein anderes Beispiel und erfinden eine Überschrift:

    Immer mehr Frauen verweigern Tampons und Binden und menstruierten gemeinsam öffentlich beim Monthbloodfestival in Oberwesel :


    In Wirklichkeit handelt es sich aber um eine fröhliche Tomatenschlacht in Spanien, bei der mehr als 40000 Einheimische und Touristen ihren Spaß hatten.

    Gruß,
    Janbaby SB

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.