Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 53

Thema: Schnuller im Hotel

  1. #21
    Member

    Registriert seit
    January 2011
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ist es erst einmal passiert, dass ein wenig daneben ging. Der Fleck war gut 10cm im Durchmesser. Da das Bettlaken nicht gewechselt wurde gabs natürlich auch kein Trinkgeld.

    Ich glaube das mit dem Schnuller im Bett liegen lassen probiere ich auch mal,
    wenn ich das nächste Mal alleine in nem etwas größeren Hotel bin.

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2013
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja,

    ich weiss nicht ob man das unbedingt ausprobieren muss.

    Aber jeder wie er will *g*

    Halt uns mal auf dem Laufenden

  3. #23
    Member

    Registriert seit
    January 2011
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Werd ich machen, ist aber noch etwas hin, im Moment bin ich in nem kleinen Gästehaus, wo die Frau, die die Zimmer macht auch das Frühstück fertig macht. Könnte ziemlich peinlich werden, da dann auch noch ein paar Kollegen daneben sitzen.

    Wie stehts denn bei euch mit den Windeln? Hattet ihr die schon mal offen rumliegen?

  4. #24
    NUKChris
    Gast
    Ich glaube, wenn ich das nächste mal im Hotel bin, bin ich mal so dreist und lass dazu noch mein Fläschchen auf dem Nachttisch stehen, glaubt ihr die reinigen das auch gleich mit?

  5. #25
    Member

    Registriert seit
    January 2011
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hihi. Vielleicht wartet dann Abends ne warme Milch statt der Schokolade auf dich

  6. #26
    NUKChris
    Gast
    warum statt der Schoki, ich will beides... und dazu noch ne nette Lady zum spielen und kuscheln! na ja, Träumen wird man ja wohl noch dürfen...

  7. #27
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @nuk chris

    ein dickes Nein dein Fläschchen wird nicht gereinigt von den .

    erstens weil es zu deinen privat Sachen gehört und zum andern dürfen die es aus hygienischen gründen nicht laut HACCP Verordnung tut mir leid nützt nichts selber reinigen ist doch kein problem oder ? müssen wir auch kannst nur froh sein das die es nicht mit entsorgt haben wie eine von meinen fläschchen eine schöne hipp flasche hat das zimmermädchen als einweg müll angesehen und entsorg in den restmüll liegt nun irgendwo zwischen meinen windeln schnief

  8. #28
    Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    57
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tag zusammen!

    Also ich selber bin nicht soo der Schnullerfan, daher stellt sich die Frage für mich nicht, aber ich frage mich folgendes:

    Findet Ihr das nicht irgendwie bisschen eklig?Das Zimmermädchen/junge wird sich sicherlich nicht erstmal die Hände waschen, bevor er/sie den Schnuller anfasst...im Zweifelsfall hat er/sie grade kurz vorher noch das Klo geputzt.....oder der Schnuller ist erstmal aufm Boden gefallen und unters Bett gerollt...oder...oder...und dann in den Mund stecken...hmm...

    Ansprechen wird Dich in einem Hotel sicherlich niemand drauf, die haben da schon alles mögliche gesehen denk ich...was keine Arbeit macht dürfte dem Roomservice mehr oder weniger wurscht sein. Zumal die meistens nur relativ wenig Zeit haben ein Zimmer zu putzen, soweit ich weiß. Und die Angestellten sind zur Diskretion angehalten.

    Greetz
    Sarek

  9. #29
    Member

    Registriert seit
    January 2011
    Beiträge
    38
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na wenn sie grade das Klo gereinigt hat sollten die Hände ja sauber sein. Toilettenreiniger ist ja um einiges gründlicher als Seife
    :P

  10. #30
    WBC Fördermitglied 2019 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.144
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    nee. kloreiniger wird, wie der name schon sagt, aus klo gemacht (essigreiniger is ja schließlich auch aus essig). also ist kloreiniger unhygienisch.
    :P



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2013
    Beiträge
    391
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ....


    Wer benutzt Babypuder?

  12. #32
    WBC Fördermitglied 2019 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.144
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    was ist schlimmer: babypuder oder babyöl?



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2012
    Beiträge
    190
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum hat das Zimmermädchen die Flasche von Pampers34 in den Müll geworfen.

  14. #34
    WBC Fördermitglied 2019 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.144
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    ruf sie an und frag sie.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  15. #35
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    392
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Bongo danke gute Antwort

    mehr hätte ich auch nicht sagen können

  16. #36
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    1.794
    Mentioned
    36 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu Ihr Lieben.

    Max stellt immer Fragen die Ihm keiner beantworten kann, aber vielleicht ist das genau seine Strategie um Aufmerksamkeit zu bekommen :Idee.
    Auf jeden Fall für die Antwort von Bongo ein like it


    Liebe Grüße

    Matzebaby

  17. #37
    lars
    Gast
    Hallo,
    Also ich habe auch noch keine schlechten Erfahrungen in Hotels gemacht. Habe immer meinen Schnuller mein Lammfell und meinen strampler dabei und die Zimmermädchen haben bis jetzt mein Bett immer gemacht. Schnuller aufs Kissen Lammfell unter die Decke und Strampler auf die Decke. Windeln lass ich nie sichtbat im Zimmer liegen.


    Gruß Lars

  18. #38
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2011
    Beiträge
    612
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja die Arbeit der Zimmermädchen. Warum sollen sie das nicht machen, Lars?

  19. #39
    Member

    Registriert seit
    January 2013
    Beiträge
    86
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi, ich bin Selbstständiger Gebäudereiniger und habe eine 3 jährige lehre hintermir, und muss den thread ersteller leider sagen das er nie darauf angesprochen wird --- denn wie schon viele geschrieben haben ist die Diskretion gaaaanz groß geschrieben und vorallem haben die zimmermädchen/ jungs gar keine Zeit über solche sachen nachzudenken bzw. sowas beachtung zu schenken und das will auch niemand

    du könntest auch ruhig n paket windeln liegen lassen das wird niemanden interessieren , das einzigste was passieren könnten das ist ein schräger blick wenn man dem Zimmer zugeordnet werden kann was allerdings auch eher unwarscheinlicht ist denn da geht es einfach nur zimmer rein _ sauber machen _ und wieder raus und ab ins nächste

  20. #40
    Nuckler1961
    Gast

    Schnuller im Hotel

    Hallo !

    Ich und meind Ehefrau und zugleich meine Mami verbringen kommende Woche in Dresden paar sehr ruhige Tage mit Erholung . Wir werden in einen ganz normalen Hotel schlafen und sie hat auch immer ihre grosse Babytragetasche mit , was man halt so fuer mich als Baby auf Reisen braucht .

    Beim Fruehstueck wird natuerlich das Ess- und Trinklaetzchen umgebunden , wenn es Babybrei am Morgen bzw. Flaeschchen dazu gibt , die vom Personal an den Tisch gebracht werden . Bisher hat das noch niemanden gestoert und das wird auch weiterhin so sein .

    Wenn das Personal das Zimmer in Ordnung bringt , steht schon mal ein Flaeschchen benutzt da oder der Hudel liegt mit rum . Wenn man wieder ins Zimmer kommt steht das saubere wieder am Platz . Toll der Service , dafuer gibt es bei der Abreise Trinkgeld . Das gut angenommen wird .

    MfG vom Nuckler1961

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.