Hallo ihr lieben, länger wars jetzt ruhig um mich, aber jetzt bin ich wieder da

Also, Ich hab gerade die Möglichkeit meine Versorgung umzustellen da meine Dauerverordnung erneuert werden muss...

Bisher Bekomm ich Super Seni Trio (standart unbekannt: 2700ml) muss aber ca. 40€ pro Monat zuzahlen,
bei mir sind diese sehr sicher, jedoch schnüren sie im Schritt schon sehr ein, und ich bin immer am oberen maximum der Medium, Large passt mir aber nicht - die laufen immer aus... und für tag macht es auch keinen sinn auf n schwächeres model (da die trio tags schon n "bischen" aufträgt) auszuweichen da diese sogar noch teurer als die trio wären, und man immer zuzahlen muss sobald man ein zuzahlungspflichtiges produkt hat...

jetzt könnt ich zuzahlungsfrei über ein anderes Sanihaus eine versorgung mit Molicare Premium soft Extra für den tag und Molicare Premium soft Super (iso/din: 2805ml) für die Nacht bekommen, hab aber bedenken da die nachtwindel gleich mal bei den ersten tests n bissl ausgelaufen sind...
jedoch sind die beiden windeln vom tragegefühl sehr angenehm, evtl. jedoch ned ganz dicht und auch ein bissl zu unterdimensioniert von der empfundenen saugleistung, ausserdem klumpt molicare sehr stark / wird dann aber irgendwann schön gelig, und die windeln riechen(stinken beinahe) viel schneller als die senis nach ammoniak (altem urin)...
aber dafür keinen cent zuzahlung...

wollt ihr mir mit eurer einschätzung meinung bei der entscheidungsfindung n bissl unter die arme greifen?
wer kennt evtl. beide produkte?


lg, der ENU