Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Im Haus

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Im Haus

    Hallo ich bin Gestern mit meinen Freund in seinem alten Haus gewesen, da hatten wir Windeln und Schnuller mit, wir haben da ein bisschen gespielt danach sind wir wieder gegangen, mir ist dann aufgefallen das ich meinen Schnuller im Haus liegen gelassen habe, aber mein Freund hat die Hausschlüssel seinen Eltern gegeben da es nächste Woche Montag abgerissen wird und mein Freund die Schlüssel nicht mehr bekommt.

  2. #2
    Little_baby
    inaktiv

    Im Haus

    Ich fürchte dann mußt du dir einen neuen kaufen!

    Lg.Little baby

  3. #3
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Tja, das ist schon ein Problem! Da warst Du wohl etwas ungeschickt!
    Hattest Du nur diesen Einen? Ein Tip: Rossmann, DM, Müller, Baby Walz Real, Wolwort, Kaufland, Marktkauf und und und!!!
    Trau Dich, Du schaffst das!

  4. #4
    24/7 in Diapers Avatar von BabyNils

    Registriert seit
    September 2010
    Ort
    Essen, Ruhrgebiet
    Beiträge
    1.481
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh der arme Schnulli, der wird dann wohl jetzt im Schutt Asche des Hauses sein ende finden. Tja blöd gelaufen würde ich mal sagen, achte halt besser auf deine Schnuller. Ausserdem wenn es nicht dein einziger war dann ist vom Material Wert ja nicht so Schlimm und Schnuller bekommt ja Überall zu Kaufen.

    Gruß BabyDome

    sollte man einen Schnuller Schutz Verein Gründen um solche Fälle in zukunft zu Vermeiden?? *kicher*

  5. #5
    racer
    inaktiv
    Hallo zusammen,

    schade das du ihn vergessen hast. Ich hoffe es war kein alter seltener Schnuller? Denn einen solchen zu beschaffen wird nicht leicht. :knuddel:

    Gruß
    racer

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich versuche meinen Freund nochmal zu überreden ins Haus zu gehen, es war mein Lieblings Schnuller (Didi) es war mein einziger muss heute Nacht ohne Schlafen . Morgen werde ich mir dann einen neuen kaufen

  7. #7
    babyd
    inaktiv
    Das ist schlecht, vllt hast du es ja schonmal gelesen, das ich ohne gar nicht schlafen kann. Vielleicht unter Umständen höchstens 2-3 Stunden mal aber eine komplette Nacht ohne geht bei mir absolut nicht, obwohl wenn man bedenkt, ein Schnuller ist doch nichts weiter als geformter Kautschuk und geformter Kunststoff.

  8. #8
    Saphir
    inaktiv
    Hallihallo

    Das ist total doof.
    *hug*

    Wie war die Nacht?
    Hast du schon einen neuen?

    Lg

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Nacht war gar nicht gut jetzt hab ich einen Neuen aber der ist gar nicht so gut wie der alte, morgen kommt der Bagger muss meinen Freund nochmal Fragen ob wir nochmal ins Haus gehen können.

  10. #10
    Polar
    inaktiv
    Drücke dir die daumen das du dein schnuller noch wieder bekommst-

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2012
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt war ich bei meinen Freund aber seine Eltern sind nicht da und haben den Schlüssel auch dabei fürs Haus, mein Freund hat gemeint ob wir morgen zum Haus gehen und zuschauen wie es abgerissen wird. Von den Schnuller im Haus hab ich ihm nichts gesagt. Meint ihr das der Schnuller kaputt geht wenn das Haus abgerissen wird?

  12. #12
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  13. #13
    babyd
    inaktiv
    Also wenn der frei rumliegt der Sauger, dann wird er von herabstürzenden Steinen und anderen Trümmern begraben und zerquwtscht werden!

  14. #14
    _baby_mäxchen_
    inaktiv
    also max 113, deine Beiträge werden langsam immer lächerlicher und du solltest vielleicht mal überlegen, wer den Mist noch glaubt den du da von dir gibst.

  15. #15
    Senior Member

    Registriert seit
    April 2010
    Beiträge
    295
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Max !!!

    Ich weiß nicht wo überhaupt das Problem liegt. Das Haus soll doch abgerissen werden. Dann kann Du doch auch ganz getrost eine Scheibe einwerfen und Dir Dein Schnulli holen. Denn beim Abriss gehen die Scheiben doch auch kaputt !!!

    Mann, Mann warum einfach, wenn es auch kompliziert geht...Grins !!!

    Greeetz Diapeer !!!


  16. #16
    Lebensinsel
    inaktiv
    Original von diapeer:
    Ich weiß nicht wo überhaupt das Problem liegt. Das Haus soll doch abgerissen werden. Dann kann Du doch auch ganz getrost eine Scheibe einwerfen und Dir Dein Schnulli holen. Denn beim Abriss gehen die Scheiben doch auch kaputt !!!
    Pfüüüh, ich weiß nicht, ob wir damit nicht doch in den Dunstkreis einer strafbewehrten Handlung geraten. Denn mit der gleichen Begründung könntest du das Haus auch abfackeln.

    Wenn der Freund mit dir die Windeln teilt, wird er wohl auch nicht auf den Hosenboden fallen, wenn du ihm von deinem Schnuller da drin erzählst. Wenn der seinen Eltern klarmacht, das da noch was drin ist, was jemand anderem gehört, und nochmals um den Schlüssel bittet, dürfte das sicher die eleganteste Lösung sein. Wenn das nicht geht, müsstest du halt den einen Schnuller nochmal aufpeppen, der vor einigen Monaten mal überfahren worden ist, wie wir aus einem damals dramatischen Thread erfahren haben.

    Das ganze würde fast schon als Stoff für einen abendfüllenden Abenteuerfilm reichen

  17. #17
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich finde Max und seine Beiträge wirklich niedlich.

    Also Max: Schreibe mal eine Story über diese Sache, die wird bestimmt rührend und gutenachtgeschichtentauglich.
    Wir brauchen auch solche Geschichten im Forum, nicht nur so intensive Fetischstories mit dem üblichen Krimskrams und "Erregung"
    "Der eingesperrte Schnulli" wäre ein Titel für eine tolle Schnulligeschichte.
    Nur zu und lass dich nicht veräppeln.
    Wenn es hier ein echtes TB gibt, ist es der Max!

    Gruß,
    Janbaby SB

  18. #18
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)


    Eigentlich wollte ich mir ein weiteres Posting ersparen, kann nun aber doch nicht mehr an mich halten.
    Mensch, was macht Ihr mit dem armen Bengel!!!???
    Jetzt wird er auch noch verleitet, einzubrechen! Wenn DAS jemand mitbekommt - wegen eines Schnullers - DIE Peinlichkeit (so sehr ich es verstehen kann)!
    Aber Stoff für eine AB - Story ist es inzwischen wirklich: "Das Schicksal eines geliebten Schnullers - versunken in Schutt und Asche und seines verzweifelten Besitzers" - wie grausam! Und alle, wirklich alle widrigen Umstände kommen zusammen! Welch eine Dramatik!
    Jetzt wollen wir aber auch alle wissen, wie die Geschichte ausgeht, man darf gespannt sein.
    Oder wird es vielleicht doch noch ein "hupy end" geben?

  19. #19
    cassandra
    inaktiv
    Jetzt müsste das Haus ja in Schutt und Asche liegen, oder?

  20. #20
    littlekid
    inaktiv
    Original von cassandra
    Jetzt müsste das Haus ja in Schutt und Asche liegen, oder?
    Ist nicht gesagt, daß das so schnell geht. Beim Haus gegnüber von mir haben die eine ganze Woche für den Abbruch gebraucht.
    (Ich sollte umziehen. Die Häuser rundrum werden eins nach dem anderen abgerissen. Irgendwann wird meins auch dran sein.)

    Gruß,
    littlekid

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.