Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Neues Drynites Design

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    63
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Neues Drynites Design

    Hallo,

    ich war heute im DM und habe neue Drynites gekauft. Zuhause ist mir aufgefallen, dass die ein neues Design haben. Sehen jetzt irgendwie jugendlicher aus.
    Ich werde morgen mal nen paar Bilder von den neuen Drynites (Boys) posten und über Veränderungen berichten, wenn ich welche feststelle.

    ...na dann mal bis morgen.

  2. #2
    SaphirWolf
    inaktiv
    schon wieder ein neues?
    Oder hast du seit längeren keine mehr gekauft gehabt?

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    63
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von SaphirWolf
    schon wieder ein neues?
    Oder hast du seit längeren keine mehr gekauft gehabt?
    Ich kaufe die regelmäßig, da ich die als normale Unterwäsche trage

    So sehen die neuen Designs aus:



    Das Verpackungsdesign ist nicht verändert, aber vielleicht kommt das noch.

    Die Passform hat sich nicht verändert , auch die Saugfähigkeit ist glaube ich gleich geblieben (werde morgen mal wiegen). Vom Gefühl her würde ich sagen, dass das sie etwas dünner als die vorherigen sind.

  4. #4
    pampers88ita
    inaktiv
    Sie sehen total cool aus!!

    Drynites im 2007 waren meine ersten Windeln die ich oft gekauft habe.

    Ich bin melancholisch!!!

  5. #5
    Member

    Registriert seit
    July 2012
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sieht sau cool aus! gäbe es solche boxershorts, würd ich mir die auch kaufen^^


    drynites machen fortschritte

  6. #6
    Junior-Ultra
    inaktiv
    Original von ollo_07
    Das Verpackungsdesign ist nicht verändert, aber vielleicht kommt das noch.
    Stimmt nicht! Es gibt kleine Unterschiede (hier Version Jungs 8-15J.):
    Das Muster auf der Packung ist etwas anders, u. a. steht da, wo auf der alten Packung gelbe Skateboards sind, nun 360.
    Auf der neuen Packung sind die Höschen mit dem neuen Design auf einem hellblauen Kreis zu sehen.
    Die Artikelnummer unter der EAN ist anders.

  7. #7
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    63
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Junior-Ultra
    Original von ollo_07
    Das Verpackungsdesign ist nicht verändert, aber vielleicht kommt das noch.
    Stimmt nicht! Es gibt kleine Unterschiede (hier Version Jungs 8-15J.):
    Das Muster auf der Packung ist etwas anders, u. a. steht da, wo auf der alten Packung gelbe Skateboards sind, nun 360.
    Auf der neuen Packung sind die Höschen mit dem neuen Design auf einem hellblauen Kreis zu sehen.
    Die Artikelnummer unter der EAN ist anders.
    Hast recht ist mir nach Internetrecherchen auch aufgefallen. Aber bei den Verpackungen die ich gekauft habe steht noch keine 360 drauf. Für diesen Monat bin ich erstmal eingedeckt . Mal sehen, ob die Verpackungen wenn ich nächsten Monat neue brauche, schon umgestellt sind.

    Lucky easter Euch Alllen

  8. #8
    abdelgamal
    inaktiv
    Original von ollo_07

    Ich kaufe die regelmäßig, da ich die als normale Unterwäsche trage
    Das finde ich toll! Endlich einer, welcher der unhygienischen Feinripp-Unterwäsche abgeschworen hat und dem Trend der modernen Zeit folgt. Bravo!

  9. #9
    Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    63
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von abdelgamal
    Original von ollo_07

    Ich kaufe die regelmäßig, da ich die als normale Unterwäsche trage
    Das finde ich toll! Endlich einer, welcher der unhygienischen Feinripp-Unterwäsche abgeschworen hat und dem Trend der modernen Zeit folgt. Bravo!
    gehört halt, wie die Kinderbekleidung auch, zu meinem AC-Sein dazu. Brauche noch Trainer-Höschen :P, da immer wieder mal noch was in die Hose geht beim Spielen und ne nasse Jeans mag ich nicht so.
    Jeder so, wie er/sie es mag.

  10. #10
    abdelgamal
    inaktiv
    @ollo_07, ich nenne sie nicht Trainer-Höschen, sondern ganz normal Einweg-Slips. Jeder sollte diese tragen, nicht nur AC's. Sie ersparen einen Wäscheberg, viel Mühe, Energie und Wasser. Beim Verbrennen kann ein grosser Teil der für die Produktion eingesetzten Energie zurück gewonnen werden. Die Herstellung tierischer oder pflanzlicher Fasern verschwendet wesentlich mehr Wasser und Energie, von synthetischen Fasern ganz zu schweigen, bei deren Herstellung noch die Umwelt verschmutzt und ausgebeutet wird. Der Zellstoff für die Einweg-Slips wird hingegen aus nachwachsenden Rohstoffen (Holz) gewonnen und ist daher nachhaltig. Herkömmliche Wäsche bildet wegen des feuchtwarmen Mikroklimas einen hervorragenden Nährboden für Infektionskeime jeglicher Art. Wer nicht Einweg-Slips verwenden will, sollte wenigstens auf PVC-Slips umsteigen, welche viel hygienischer und pflegeleichter und zudem angenehmer zum Tragen sind. Das Umdenken erfordert einige Zeit, da wir Menschen Gewohnheitstiere sind und gerne an Althergebrachtem festhalten. Es dauerte auch eine geraume Zeit, bis sich Tempo-Taschentücher gegenüber stoffigen durchgesetzt hatten. Jetzt ist die
    Unterwäsche an der Reihe

Ähnliche Themen

  1. Neu: Drynites Design 2020
    Von diap244 im Forum Windelforum
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 22.04.2020, 23:50
  2. Neues Design Godnites Packungen (USA)
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.07.2019, 05:47
  3. Design geändert bei den Drynites 2016?
    Von MickeyMouse197 im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 16.02.2016, 13:04
  4. Neues Design
    Von Dl-Loki im Forum Forums Center
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 01.07.2015, 17:14
  5. Neues Abena Design (nun die Windel selbst)
    Von henrik im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.09.2009, 23:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.