Ergebnis 1 bis 13 von 13

Thema: Bin neu hier

  1. #1
    Brina-in-Tena
    inaktiv

    Bin neu hier

    Hallo,

    bin neu hier. Mich interessiert ob Ihr freiwillig Windeln trägt oder müsst. Wollt Ihr, dass man es sieht?

    Liebe Grüße Brina

  2. #2
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    erst einmal mein in letzter Zeit nicht so oft ausgerufenes:

    Welcome to WBC!



    Viel Spaß im Forum.
    Schön, das auch mal wieder jemand im besten Alter ins Forum findet.

    Antwort auf deine Frage:
    Ich trage Windeln mehr als freiwillig. Ich liebe das Gefühl in jeder Hinsicht.
    Ich möchte nicht unedingt, dass man es auch sieht, nur mein Schatz soll es sehen, sie sieht es ja auch sehr gerne.

    Gruß,
    Janbaby SB

  3. #3
    abdelgamal
    inaktiv

    Ein Hoch auf die Windel!

    Hallo Brina!
    Auch von mir ein herzliches Willkomm in diesem Forum! Du wirst dich hier wohlfühlen - lauter nette Leute hier. Zu deiner Frage: Ich muss Windeln tragen, aber es ist für mich kein "Müssen", sondern ein pures Vergnügen. Mit anderen Worten, ich bin ein inkontinenter Diaper Lover, eine super Kombination also. Ich liebe es, immer wieder andere oder neue Produkte zu probieren, und so meine Passion auszuleben. Dass die KK die meisten Kosten meines Hobbys trägt, ist für mich ein angenehmer Nebeneffekt. Ich stehe 100%-ig auf Einwegwindeln, vermutlich weil es die in meiner Jugend noch nicht gab. Dabei bevorzuge ich gut sitzende Modelle, am besten in weiss oder in zarten Pastellfarben. Print gefãllt mir, muss aber nicht sein, da ich kein AB bin. Auch den modernen Pants kann ich durchaus positive Seiten abgewinnen, sofern man das individuell passende und knapp sitzende Modell verwendet und nicht übertriebene Anforderungen an deren Aufnahmekapazität stellt. In der wärmeren Jahreszeit verwende ich oft und gerne auch "Light"-Produkte wie DryNites, Underjams oder Tena Protective Underwear. Diese Oneway-Slips muss ich sicher öfter mal wechseln, dafür fühle ich mich darin aber wohl und unbeschwert, schwitze nicht, und diskret sind sie überdies. Dabei gelange ich zu deiner zweiten Frage. Nein, ich stelle es nicht zur Schau, dass ich (gerne) Windeln trage. Es ist mir aber auch nicht peinlich, sollte es jemand bemerken. Ich vertrete sehr stark die These, dass Windeln vom Image "alt, krank" befreit werden sollen und deren Tragen gesellschaftlich enttabuisiert werden muss. Windelträger sind keine stigmatisierten Aussenseiter. Es sind ganz normale Menschen, welche die Vorzüge und den Nutzen dieser angenehmen Produkte für sich erkannt haben. In gewisser Weise nehmen wir ja eine natürliche Entwicklung vorweg, welche sich nicht mehr aufhalten lässt und immer breitere Bevölkerungskreise umfasst. Entschuldige liebe Brina, dass ich ein wenig ausgeholt habe. Aber wir pflegen her einen offenen Umgang, und ich wollte dich schon mal ein wenig daran teilhaben lassen

  4. #4
    Brina-in-Tena
    inaktiv

    RE: Bin neu hier

    Hey,

    Danke für den Empfang und ausführlicher Erläuterungen. Freue mich auf die Zukunft. Bin mal gespannt, echt. Erwarten tue ich nichts, lass alles auf mich zukommen. Kann es aber sein, dass man als Frau hier in der Minderheit ist?


    Liebe Grüße Brina

  5. #5
    babybàr
    inaktiv

    windeln tragen

    Hallo New Baby
    Ich trage schon seit längerem windeln durch meine Inkontinenz aber es ist kein Problem durch meine Neigung zum AB passt es gut zusammen ein anderen Zustand konnte ich mir ni ht mehr vorstellen
    Bis bald Gruße babybär

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, als Frau bist Du hier sicher in der Minderheit. Lass Dich halt nicht doof anquatschen, musst Dir nix gefallen lassen hier.
    Ich hoffe Du hast viel Spaß hier.

    Zur ursprünglichen Frage: beides. Oft muss ich, meistens will ich.
    --make pee, not war

  7. #7
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    ich glaube nicht einmal, dass Frauen hier eine wirkliche Minderheit sind.
    Es melden sich doch viele weibliche Windelträger an und stellen sich auch vor. Nur sie sind vielleicht nicht ganz so aktiv, wie die männlichen User.
    Das hat es vielleicht auch damit zu tun, dass sie eben nicht permanent angegraben werden wollen.
    Die wirklich aktiven Damen sind meist schon lang dabei und nicht mehr wegzudenken.
    Aber sie lesen bestimmt viel mit?
    Gerade in den letzten Jahren hat die Anzahl der weiblichen Windelliebhaber hier im Forum schon zugenommen.
    Das freut mich natürlich auch sehr , obwohl ich ja in trockenen Tüchern bin und meine Bienenkönigin hier im Forum gefunden habe.

    So, ich brummsel mal in den Tag.

    Gruß,
    Janbaby SB

  8. #8
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hallo Brina-in-Tena

    ich denke schon das du als Frau in der Minderheit bist hier im Forum.

    Und Frauen die beides in die Windel machen und mögen gibt es noch weniger.

    LG
    Roschu

  9. #9
    Little Elly
    inaktiv
    Huhu und herzlich willkommen,ja frauen sind hier definitiv was das schreiben angeht in der minderheit leider,ich bin aber schon recht laaange hier dabei und muss auch sagen in letzter zeit steigt der anteil aber schon ein wenig,da dank anderer seiten auch immer mehr auch zum teil sehr junge mädels 16 bis 25 auf die vorliebe + fetisch aufmerksam werden und oft sogar durch ihren freund dann dazu kommen weil sich scheinbar immer mehr männer auch trauen sich zu outen gegenüber ihrer freundin und wie ich das gefühl habe auch meine generation (bin bald auch 21) immer offener fetischen und solchen themen gegenüber gibt

    merkte dies vorallem in meinem freundeskreis 90% der mädchen fanden es total süß und 20% wollten es sogar und haben es ausprobiert... von den 20% sind sogar einige bei den windeln geblieben was ich sehr toll finde und ich habe mittlerweile schon einige outings hinter mir

    lg Alessia

  10. #10
    Senior Member Avatar von ida

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    169
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    seit ich als Frau angemeldet bin kann ich mich vor Kontaktanfragen kaum mehr retten... diese Kerle sind doch alle gleich
    Wer von sich glaubt, er sei normal, ist auch nur verrückt.

  11. #11
    ALEX1969
    inaktiv
    zuerst mal willkommen Brina...

    und ja, ich trage windeln net weil ich muß sonder weil ich es möchte und schön finde... und es nun mal für mich mein fetisch ist...

    ob ich mag das man es sieht? nein... aber bin bisher auch noch nicht mit windeln raus gegangen... aber das kommt auch noch hihi... dann so schön eingepackt unter der jeans... tja, ob das dann jemand erkennen kann? und wenn ja? dene ihr problem... hihi...

    LG, Alexandra...

  12. #12
    Brina-in-Tena
    inaktiv
    Hallo Alex,

    bin gerne mit meinem Paket in der Öffentlichkeit. Glaub mir, es merkt niemand.
    Im Sommer wird mein Paket auch etwas reduziert. Fühl mich aber immer noch wohl und sicher.

    Liebe Grüße Brina

  13. #13
    Senior Member Avatar von babychris2005

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    800
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ida
    seit ich als Frau angemeldet bin kann ich mich vor Kontaktanfragen kaum mehr retten... diese Kerle sind doch alle gleich
    Es sind nicht alle gleich *mal so anmerke,

    Ich wünsche dir, brina, auch viel spaß hier und lass dich nicht ärgen
    Das Leben ist kein Ponyhof

Ähnliche Themen

  1. Hey leute hier ist max :) Bin neu hier
    Von Max2219 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.05.2019, 10:14
  2. Neu hier
    Von jayjay im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 24.05.2016, 17:34
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2014, 19:17
  4. Bin neu hier und möchte mich deswegen hier vorstellen
    Von LilJimmy im Forum Vorstellforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.09.2012, 06:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.