Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: hallo!

  1. #1
    pampers88ita
    inaktiv

    hallo!

    Hallo,
    Ich bin Giulio, 24 Jahre alt aus Italien. Ich lebe seit Oktober in Berlin und freue mich neue Leuten aus der Szene kennen zu lernen.

    Ich bin eine Ab/DL aber mag auch den Daddy Rolle zu spielen, Ich bin so zu sagen ein switch, beide Rolle sind fuer mich spannend.

    Ich bin Student in Kunstgeschichte, aber trotz mein Studium mein Deutsch braucht noch ein bisschen Uebung, und so diese Forum ist auch eine Moeglichkeit um meine Sprachekenntnisse zu erweitern und offentlich viele Leuten kennen zu lernen.

    Ich war gestern an dem Stammtisch hier in Berlin und habe sehr Spass gehabt. Am Anfang es ist immer schwierig den "Eis zu brecken" (Ich meine breaking Ice) aber dann es kommt eine sehr Angenehme Atmosphaere.

    Ich freue mich auch dass hier in Deutschland die Szene so organisiert und entwickelt ist !!

    Giulio

  2. #2
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole, oder buon giorno,

    Schön, dass Du hier im Forum bist.

    Ich wünsche Dir viel Spaß.

    Nuckelgrüßle aus dem Schwabenland
    Nuckelandy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  3. #3
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Giulio, herzlich willkommen in der WBC, super dass du dich hier angemeldet hast!

    Es war sehr nett dich gestern kennengelernt zu haben und sich mit dir zu unterhalten. Dein Deutsch ist schon ziemlich gut und Berlin hat eine aktive Windelszene, da wirst sicher noch viele Leute kennenlernen

    Viel Spaß!
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi Giulio,


    Hat mich auch sehr gefreut, dass du den Weg zum Stammtisch gefunden hast. Es ist sicher nicht ganz einfach, wenn man ganz neu zu so einer Gruppe dazustösst und das dann noch in einer Sprache, die nicht die eigene Muttersprache ist.

    Umso mehr freut es mich, dass du dich wohlgefühlt hast. Ich hoffe, wir sehen dich dann beim nächsten Stammtisch und/oder bei der Party im April wieder.

    Viele Grüße
    Linus

  5. #5
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ja die Berliner wieder.
    Irgend etwas mischen die da ins Wasser.
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns und in Berlin.

Ähnliche Themen

  1. Hallo hallo aus Franken
    Von Feuerwindel im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2021, 09:57
  2. Hallo Forum, hallo Frauenwelt
    Von learningtoloveyoumore im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.