Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 65

Thema: Mit Windel reiten

  1. #21
    Schnullernobbi
    inaktiv
    Ich hatte beim Reiten mit Windel nie Probleme, ob Reithose oder Jeans.
    Ich würd aber nie mit voller "Hose" reiten

  2. #22
    jensa
    inaktiv
    Jetzt wird mit dem Pinkenln in der Öffentlichkeit am Oktoberfestr Schluss gemacht. Münschen will den dortigen Oktoberfest Besuchern Windeln verpassen, damit ihre stinkenden Ausscheidungen nicht mehr den Fest Platz verschmutzen.

  3. #23
    Leia
    inaktiv
    Genau, aber nur wenn Silvester und Ostern auf einen Tag fallen und in China vorher drei Säcke Reis umfallen.

    Wo liest man bitte so einen Unsinn?

  4. #24
    jensa
    inaktiv
    Original von xwarrior
    Aber nur wenn das Pferd auch ne Windel anhat:
    http://www.berliner-kurier.de/kiez-s...8,9550862.html

  5. #25
    Leia
    inaktiv
    Und was hat das mit München und dem Oktoberfest zu tun? Das eine sind Pferde, das andere Menschen

  6. #26
    Senior Member Avatar von Reez

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    271
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, das stimmt tatsächlich: Pferde sind anders als Menschen und zweitens haben nicht immer beide Windeln um

    Aber wer ein gewindeltes Pferd reitet sollte so solidarisch sein, und sich auch so kleiden.

    Die Idee wird am Fiakerwiderstand scheitern

  7. #27
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Schwäbisch Hall
    Beiträge
    144
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von henrik
    Ist schon ein paar Jährchen bei mir her, aber braucht man eine Reithose nicht bloß für Wettbewerbe
    (
    Nein ich trage immer Reithosen egal ob Turnier oder nur ausreiten

  8. #28
    jensa
    inaktiv
    naja ich kenne behinderrte Reiter die mit windeln reiten nur westernreiter reiten in jeans vieleicht noch mansch Freizeitrreiter

  9. #29
    ֍ EnuresisDl™ ֎ Avatar von enuresisDl

    Registriert seit
    October 2007
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    841
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Xd

    was zur hölle ist denn hier passiert... XD

    die letzten kommentare sind ja so ot das es ja garnicht mehr anders geht...

    bin zwar nicht in der reitergilde, aber wenn mann ne windel nicht bis zum anschlag füllt sollte das doch eigendlich gehen...

    fragende grüße, der ENU

  10. #30
    Nati
    inaktiv
    Hallo

    Also eine volle Windel auf dem Sattel geht gar nicht. Die Nässe wird regelrecht rausgedrückt. Ist dann voll peinlich. Ich nehme gerne Drynites für das Gefühl. Damit man nichts sieht ein Gilet drüber, das hinten fast bis zur Sattelkante reicht.

    Reiten in Jeans ist nix. Die Nähte scheuern. Sowas kann nur jemand ohne Erfahrung vorschlagen.

    Nati

  11. #31
    Pandagirl
    inaktiv
    Hatte bis jetzt zwar noch nie ne Windel an, aber ich könnte mir das auch nicht so wirklich vorstellen damit zu reiten. Spanne da meinst meinen Po an und meine so ein viel besseres Gefühl zu haben.

    Doch mit einer Windel wird dieses Gefühl eher sehr merkwürdig und glaube wohl fühlen wird dabei nix, vor allem diese wie schon erwähnt wenn sie benutzt würde, nur eine nasse Hose hinterlassen würde, selbst wenn man ein Bareback Pad benutzt, geht das wenn nur mit frischer Windel.

  12. #32
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Nati

    Also eine volle Windel auf dem Sattel geht gar nicht. Die Nässe wird regelrecht rausgedrückt. Ist dann voll peinlich.
    Und wie machen das inkontinente Reiterinnen und Reiter?
    Da ist die Windel zwangsläufig irgendwann nicht mehr frisch.
    Wenn die Nässe rausgedrückt wird, ist es vielleicht eine zu saugschwache Windel.

  13. #33
    Pandagirl
    inaktiv
    Das hat mit der Saugstärke der Windel nix zu tun. Durch den Sattel der nicht weich ist wird das Saugmaterial stark zusammengepresst sodass irgendwann unausweichlich die Nässe sichtbar wird.

    Man schätzt das es in Deutschland ~2 Mio. Reiter gibt. An Inkontinenten ~8 Mio., wenn man die ältere Bevölkerung abzieht, gehe ich einfach mal davon aus ~3 Mio. im Alter bis 60.

    Egal wie saugstark die Windel dabei sein mag. Von den Reiten würde ich sagen sind dann ~0,5-1 % Inkontinent, da man die Unbekannte nicht kennt kann man die Wahrscheinlichkeit eh nicht genau ausrechnen. Ich denke diese Personen wissen sich schon zu helfen wenn sie reiten wollen und nicht in nasser Hose sitzen wollen. Frauen haben dann zumindest den Vorteil sich mit einem Urethral plug zu helfen.

  14. #34
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waaaaaas? die Rechnung ist aber nicht ganz richtig. Du tust ja so als alle Inkontinenten Reiten.
    Es sind garantiert nicht 7% Inkontinent von den Leuten die Reiten
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  15. #35
    Pandagirl
    inaktiv
    Fuck you, too, pal! Vorallem 7 % von 2 Mio, sind 140000, kannst wohl auch nicht rechnen, denn selbst das, ist weit von allen entfernt!


    Bin da mit dem Komma durcheinander gekommen! 0,7 %kommt da raus.

  16. #36
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    verstehe jetzt nicht wirklich was du meinst aber naja
    Also behauptest du das von 2 Mio Reitern 140000 Inkontinent sind?? Das ist immer noch Schwachsinn. Viel zu viele. Deine ganze Rechnung ist blödsinn
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  17. #37
    SaphirWolf
    inaktiv
    Sie hat sich um eine Komma Stelle vertan
    0,7% der Reiter wären demnach inkontinent, was durchaus hinkommen dürfte.

  18. #38
    Milchmaedchen
    inaktiv
    viele der inkos sind ja schon zu alt zum reiten und sitzen im altenheim vor dem tv oder auch häufig vor einer mal weiss gewesenen wand

    folglich sind es in der realität auch wesentlich weniger als angenommen und dann stellt sich ja noch die frage, ob die fraglichen inkontinenten reiter windeln tragen oder eher andere systeme nutzen.

    MM

  19. #39
    Pandagirl
    inaktiv
    Wölfchen96, das ist nicht schlimm, Du brauchst nicht zu verstehen was ich meine, denn wies mir scheint verstehst du gar nichts, vor allem meinen letzten Satz nicht. Rechnen ist halt auch nicht deine Stärke.

    Also nur für dich noch einmal zum mitschreiben, ganz langsam und in Großbuchstaben, scheinst mir nicht so helle zu sein, damit das um die Ecke denken funktioniert! Außerdem könntest du die Wahrscheinlichkeit selbst ausrechnen!

    Um die 0,7 %sind Inkontinent!

  20. #40
    Ist entlaufen ...

    Registriert seit
    September 2013
    Beiträge
    491
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu,
    Ergänzung zu eurem thread:
    Reiten mit Windeln?
    Windeln und Reiten
    mini-elefant? Gibt es nicht mehr, ist entlaufen.

Ähnliche Themen

  1. Wie lange eine Windel tragen? Der Windel-Test live
    Von Couchpotato007 im Forum Windelforum
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 01.02.2019, 21:26
  2. Reiten mit Windeln?
    Von TenaTim im Forum Windelforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 17:03
  3. Windeln und Reiten
    Von Spider im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.08.2007, 13:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.