Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Ergebnis 61 bis 63 von 63

Thema: Warum kommen Windler so schlecht zusammen?

  1. #61
    Kvetinka
    inaktiv

    RE: Warum kommen Windler so schlecht zusammen?

    Original von scutie

    Diejenigen, die an der realen ABDL-Szene partizipieren sind auffälligerweise fast zur Hälfte schwul (oder lesbisch), was ein auffallend hoher Anteil ist. Meine Hypothese wäre, dass Schwule schon einmal ein Outing hinter sich gebracht haben, während verschiedengeschlechtlich Orientierte diese Grenzüberschreitung gar nicht kennen.
    Hallo Scutie,

    ähnlich ist das auch bei Transmenschen und Intersexmenschen, die sich gegen Zwangseinordnung von Eltern und Ärzten zu wehr setzten. Allerdings wird der Effekt wider gemindert durch die starke Angst von Transmenschen, dass Indikationen, Gutachten und Bezahlung verweigert werden bzw Ablehnung durch die Vanila-Trans-Szene.

    LG Jasmina

  2. #62
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Ginni
    ... insofern bleibe ich bei meiner motto, dass alles erlaubt ist, solange man andere dadurch nicht verletzt/schädigt/etc. ein bißchen selbstreflektion sollte jeder können...

    ...[/i]
    Nice. Ich nenn das immer so: die eigene Freiheit endet immer bei der Unfreiheit des Anderen. Sprich, wenn ich in einer Gesellschaft leben will, muss ich die Grenzen der Anderen akzeptieren und respektieren.
    Will ich das nicht oder suche ich "totale" Freiheit, dann sollte ich auch totale Einsamkeit akzeptieren und mich irgendwo in der Wildnis niederlassen, wo ich wirklich tun und lassen kann was ich will, ohne wen damit zu verletzen oder einzuschränken.

    Es wär eigentlich leicht, wäre da nicht der Egoismus, der langsam die bestehenden Weltreligionen als neuer Allgemeingötze ablöst...
    --make pee, not war

  3. #63
    lunerouge
    inaktiv
    und gleichzeitig der Gegenstand des Stammtisches ein eigentlich hoch sensibles und intimes Thema ist.
    genau
    und nich nur sensibel sondern auch geschmacksache sondern auch

    die frage, die sich in sozialen gruppen immer stellt, ist die des umgangs miteinander. Respekt, toleranz,....
    somit sind genau die 2 punkte gesagt

    WAS
    WIE

    ich leg mich nicht mit jedem hund seine hundeflöhe ins bett
    das müssen schon die eigen-kompatiblen sein

    mag jeder tun was er wil
    es ist nicht immer das der anderen

    ---

    aber ich kann auch nur immer wieder (wie andere) betonten :

    für begegnungen braucht es RESPEKT und TOLERANZ
    nicht die brechstange mit der man seins in szene und wirkung setzt

    hoffe es gibt irgendwann eine zirkel der sowas praktizieren will und wo man dann ja dazukommen kann wie es das braucht ...

    lg

Ähnliche Themen

  1. Warum fühle ich mich nach AA immer so schlecht?
    Von Eingemacht3 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2020, 15:58
  2. Warum wird man als Frau so schlecht gemacht
    Von Pampersgirl83 im Forum Forums Center
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.