Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 63

Thema: Warum kommen Windler so schlecht zusammen?

  1. #21
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.756
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Warum kommen Windler so schlecht zusammen?

    Original von adriaperla
    Hi,

    warum kommen Windler so schlecht zusammen? Wenn der eine Lust hat, ist der andere gerade mal wieder dabei, seinen Krempel wegzuwerfen oder im Netz zu verschleudern oder auf Selbstfindungstrip mit Schuldgefühlen gegenüber sich selbst.

    Sind die Windelfetischisten zu unterschiedlich?

    Für einige ist es Stubenfetisch, andere Fetischisten gehen auch gerne in Windeln raus.

    LG reiner Windelfetischist

    Adria, wie kommst du auf diese Meinug, dass "Windler" grundsätzlich nicht zusammenkommen.
    Du warst doch schon auf vielen WIndelfreizeiten, Stammtischen, Treffen usw. Da siehst du doch jedesmal wie viele Windelliebhaber sich treffen und Spass haben, wie sich Freundschaften gebildet haben, viele Kontakte über Jahre bestehen.

    Wie kannst du dann hier im Forum diese Frage stellen und so tun, als würdest du das alles nicht wissen.

    Ich finde das unverantwortlich, weil du so hinstellst, als würde es die reale Szene überhaupt nicht geben. Dadurch bekommen Neulinge das Gefuehl, dass es sich überhaupt nicht lohnt zu solchen Stammtischen zu gehen und sich eh alle nur anstarren.

    Das ziemlich genaue Gegenteil ist der Fall.
    Das in deinem persönlichen Fall wohl noch nicht der richtige Deckel zu deinem Topf dabei, finde ich schade. Es ist aber kein Grund das alles zu verallgemeinern und die Realität zu ignorieren.


    Original von Tifa
    Ich halte das nach wie vor für ein Hetenproblem.

    Die schwulen Jungs, so schneint es mir zumindest, scheinen ganz gut vernetzt, es wirkt als hätten sie Spaß zusammen, Stammtische funktionieren gut, es gibt sogar Parties und auf mich wirkt es als gingen sie locker, lässig und lustig mit dieser Sache um.
    Tifa, darf ich fragen, von welchen schwulen AB/DL Stammtischen du redest. Ich organisiere seit 10 Jahren Stammtische und andere Veranstaltungen in der Windelszene und ich glaube ich kenne mich recht gut aus, was so im deutschsprachigen Raum passiert.
    Aktuell ist mir kein Stammtisch oder Freizeit bekannt, die sich ausschliesslich an Schwule richtet. Alle Stammtische, die ich bisher besucht habe, richten sich sowohl an Heteros und Homos, an männlein wie weiblein und werden auch gleichermassen von Heteros und Homos besucht. Das gilt für Dortmund, Ruhrgebiet, Minden, Leipzig, Dresden, München, Berlin, Hamburg, Wien, Nürnberg, Stuttgart, und auch die Neugründungen in Münster U25 und Mannheim.

    Bzgl. der Parties ist es richtig, dass es in Berlin "men only" Parties gibt, die im übrigen laengst nicht nur Schwulen besucht werden, sondern ebenfalls von Heten.


    Original von Tifa
    m.E. gibt es aber kaum eine aufgeschlossene Heterowindelszene. Sämtliche Minimalregungen in Richtung Spaß und einem lockeren Umgang mit dem Thema AB / AC und Windeln wird aus den eigenen Reihen abgewürgt - die Außendarstellung ist entweder - Depressiv und traurig und schrecklich unglücklich über die eigenen Vorlieben - oder krasse Fetischisten, die der Welt gerne über jede Windelregung Bescheid geben wollen.
    Darf ich auch hier fragen, wie du darauf kommst. Wo geben sich sie Heteros denn in der Aussendarstellung so negativ. Es sei jetzt hier mal auf den Artikel im Go Magazin verwiesen, an dem ich selber mit beteiligt war . Auch der RTL2 Fernsehbeitrag war recht positiv (auch über Hetero), ebenso die Doku von Channel 4 aus UK. Polylux fand ich auch nicht schlecht. Das war meines Wissens über einen Hetero und einen Homo.

    Aber in einem hast du recht. es gibt keine "HETERO-WIndelszene", ganz einfach, weil wir da ganz locker sind und das nicht trennen. Es gibt eine Windelszene, für Heteros und Homos, und wir sind alle gemeinsam ganz locker mit unseren Vorlieben.

    Original von Tifa
    Ein Mittelweg scheint zu fehlen. Ich besuche ab und zu einen BDSM Stammtisch - und da geht es kaum um BDSM. Da sind einfach lustige, vielseitig interessierte Menschen, die aber, auch mal Parties organisieren und i.d.R. locker mit ihren Vorlieben umgehen.

    So ähnlich stelle ich mir die Windelstammtische mit hoher schwuler Besatzung vor.
    Streiche das "mit hoher schwuler Besatzung" und dann stimmts.

    In deinem Text kommen immer wieder so Ausdrücke, wie "Meiner Einschätzung", "Ich stelle mir vor", "scheint so" vor. Kann es sein, dass du dir einfach ein (Zerr-) Bild der Windelszene durch einige Beiträge und Mitgleider hier im Forum gebildet hast.

    Komme auf Stammtische, komme auf Windelfreizeiten und mach dir ein Bild.
    Aber bewerte nicht das, was du nicht kennst!

    Viele Grüße
    Linus

  2. #22
    Schnuller Finschen
    inaktiv
    Sorry aber du hast nichts verstanden von dem was ich geschriben habe
    es geht nicht um irgendwelsche Stammtische es geht darum wie miteinander
    umgegangen wird ich habe das leider schon ganz viel hier gelesen.
    Windeln AB / AC usw. das hat alles was mit dem Wunsch wieder klein sein
    wollen zu tun und jetzt überleg mal ob man so oder soähnlich mit kleinen umgeht
    und jetzt versteh das nicht falsch das ist das was mir hier immer wieder auffällt
    und das hat was mit dem Thema " Warum kommen Windler so schlecht zusammen"
    zu tun weil diese Umgangsform kein Vertrauen erzeugt.


    FINSCHEN

  3. #23
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von adriaperla
    Original von Tifa
    Ein Mittelweg scheint zu fehlen. Ich besuche ab und zu einen BDSM Stammtisch - und da geht es kaum um BDSM.
    Und dort begegnete in der gleichen Gaststätte zufällig einem Nachbarn, und ich lebe noch.
    Du hast auch nichts mehr zu verlieren im Leben... andere schon.

    Wobei: Wenn es eine "spezielle" Gaststätte war, hat der Nachbar sicher auch kein Interesse, dass das breitgetreten wird.

    Trotzdem: Bloß weil mit Dir keiner was machen will (z.B. weil du am AdW wohnst), heißt das noch lange nicht, dass sich andere nicht treffen.

  4. #24
    Kvetinka
    inaktiv

    RE: Warum kommen Windler so schlecht zusammen?

    Original von Linus

    Du warst doch schon auf vielen WIndelfreizeiten, Stammtischen, Treffen usw. Da siehst du doch jedesmal wie viele Windelliebhaber sich treffen und Spass haben, wie sich Freundschaften gebildet haben, viele Kontakte über Jahre bestehen.

    Wie kannst du dann hier im Forum diese Frage stellen und so tun, als würdest du das alles nicht wissen.
    Hallo Linus,

    ich beziehe das eher auf Ergebisse aus PM-Kontakten, Chatterei und Forenschreiben. Da ist Aufwand selten Ertrag.

    LG Jasmina

  5. #25
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von klopfer

    Wobei: Wenn es eine "spezielle" Gaststätte war, hat der Nachbar sicher auch kein Interesse, dass das breitgetreten wird.
    Das war ganz normale Gaststätte mit Restaurant in der Weihnachtszeit.

  6. #26
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von klopfer

    Und ich glaube, es kommt auch immer drauf an, WER zu sowas einlädt. Mit bestimmten Leuten macht man online halt keine guten Erfahrungen und mit solchen "Windlern", will man (also z.B. ich) sich gar nicht real treffen...
    Ich brauche da auch kein nicht-ärztliches Personal, das meint Diagnosen zu stellen....

  7. #27
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von adriaperla
    Original von klopfer

    Und ich glaube, es kommt auch immer drauf an, WER zu sowas einlädt. Mit bestimmten Leuten macht man online halt keine guten Erfahrungen und mit solchen "Windlern", will man (also z.B. ich) sich gar nicht real treffen...
    Ich brauche da auch kein nicht-ärztliches Personal, das meint Diagnosen zu stellen....
    Ohoh, es geht wieder los: Verfolgungswahn!

  8. #28
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Warum kommen Windler so schlecht zusammen?

    Huhu!

    Original von adriaperla
    warum kommen Windler so schlecht zusammen? Wenn der eine Lust hat, ist der andere gerade mal wieder dabei, seinen Krempel wegzuwerfen oder im Netz zu verschleudern oder auf Selbstfindungstrip mit Schuldgefühlen gegenüber sich selbst.
    Dieses Phänomen kenne ich durchaus aus eigener Erfahrung. Mir wurde aber irgendwann klar, dass es - vor allem bei Männern - recht normal ist, _danach_ emotional ein wenig abzustürzen. Je "schmutziger" die Praktiken bzw. Phantasien waren, desto größer ist dann oft auch die Fallhöhe.
    Der eigene Trieb lässt einen eben manchmal Dinge tun, die einem dann nach einem plötzlichen Kippen des Hormonspiegels selbst bizarr oder gar abstoßend vorkommen. Wenn man dann aber selbst älter, reifer und erfahrener im Umgang mit dem eigenen Körper wird, merkt man, dass dieses Down _danach_ auch nicht von länger Dauer ist. Die Lust kommt wieder.

    Für mich war diese Erkenntnis gewissermaßen eine Voraussetzung dafür, eine Partnerschaft eingehen zu können.

    Original von adriaperla
    Für einige ist es Stubenfetisch, andere Fetischisten gehen auch gerne in Windeln raus.
    Für die allermeisten ist es aber weder nur das eine noch nur genau das andere, sondern irgendwas dazwischen - wie übrigens fast immer im Leben...

    Tschüss,
    Eldi.

  9. #29
    Kvetinka
    inaktiv

    RE: Warum kommen Windler so schlecht zusammen?

    Original von Eldi
    Dieses Phänomen kenne ich durchaus aus eigener Erfahrung. Mir wurde aber irgendwann klar, dass es - vor allem bei Männern - recht normal ist, _danach_ emotional ein wenig abzustürzen. Je "schmutziger" die Praktiken bzw. Phantasien waren, desto größer ist dann oft auch die Fallhöhe.
    Hallo Eldi,

    in dem Zusammenhang schrieb ich schon mal über die Wirkung Des Oxytozins als Verursacher postkoitaler Müdigkeit: http://de.wikipedia.org/wiki/Oxytocin.

    LG Jasmina

  10. #30
    Trusted Member

    Registriert seit
    October 2005
    Beiträge
    544
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Tifa
    Es wird viele Gründe geben, warum das so ist.
    Ich bin immer dafuer, erst zu gucken, OB es so ist, bevor wir ueberlegen, WARUM.

    Original von Tifa
    Ein Mittelweg scheint zu fehlen. Ich besuche ab und zu einen BDSM Stammtisch - und da geht es kaum um BDSM. Da sind einfach lustige, vielseitig interessierte Menschen, die aber, auch mal Parties organisieren und i.d.R. locker mit ihren Vorlieben umgehen.

    So ähnlich stelle ich mir die Windelstammtische mit hoher schwuler Besatzung vor.
    ... und genau so habe ich bisher jeden einzelnen Stammtisch wahrgenommen, den ich besucht habe. Vielleicht waren es ja immer Stammtische mit "hoher schwuler Besatzung" - wer weiss, kommt sicher auf die Definition an. I.d.R. frage ich die Leute aber auch nicht einmal danach, ob sie sich selbst als hetero-, homo- oder sonstwie-sexuell bezeichnen wuerden. Mir ist es ehrlich gesagt auch vollkommen egal. Wir haben alle zusammen Spass, und darauf kommt's mir an.
    Wir quatschen da, lachen, haben Spass und nehmen uns selbst und vor allem unsere Leidenschaft nicht allzu ernst.

    Welche Windelstammtische hast Du denn bisher besucht, dass du zu dieser negativen Einschaetzung kommst? Klingt fuer mich eher so, als wuerdest Du dir das alles nur zusammenreimen.

    Tschuess,
    Eldi.

  11. #31
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo

    ich finde es sehr schade das es hier oben im Norddeutschen Raum keine Windelstammtische gibt oder sie hier nicht veröffentlicht werden ich würde sehr gerne auch mal an solchen treffen teilnemen um auch mal andere zu Treffen die ebenfalls windeln nutzen oder auch wie ich dauernd windeln brauchen .

  12. #32
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    468
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PAMPERS34
    Hallo

    ich finde es sehr schade das es hier oben im Norddeutschen Raum keine Windelstammtische gibt oder sie hier nicht veröffentlicht werden ich würde sehr gerne auch mal an solchen treffen teilnemen um auch mal andere zu Treffen die ebenfalls windeln nutzen oder auch wie ich dauernd windeln brauchen .
    Nun ja gibs schon nur etwas weiter weg....
    Münster Stammtisch
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  13. #33
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denk mal, Joe hat es bisher am ehesten getroffen:

    Original von Joe
    ...
    Nun ja, guck Dich im Forum um und Du wirst feststellen das die Windeln meist das Einzige sind was die Mitglieder wirklich gemeinsam haben.
    Und selbst dabei gibt es noch viele Unterschiede hinsichtlich des Warum und Wie.
    ...
    Und das ist sogar noch etwas zu kurz gegriffen aus meiner Sicht.

    Wenn jemand eine echte Partnerschaft sucht (vor allem wenn sie dauerhaft sein soll), dann müssen unglaublich viele Dinge zusammen passen:
    1) Man sollte intellektuell harmonieren. Klar, denn wenn ein Partner philosophisch über Gott und die Welt sprechen will und der andere nur aus Schlagzeilen der Bild besteht, wird die Kommunikation nicht funktionieren und man fühlt sich unverstanden.
    2) Man sollte emotional harmonieren. Bedeutet nicht nur, dass sich natürlich beide lieben müssen, sondern auch dass man z.B. über die selben Dinge lachen und weinen kann. Hier gibts einen Grenzbereich zum nächsten Punkt. Beim Kuscheln und beim Sex werden nämlich Körper und Emotionen bedient.
    3) Man sollte körperlich harmonieren. Bedeutet klarerweise Sex und alles was dazu gehört. Den Anderen riechen können. Scharf auf den Partner/die Partnerin sein. Bedeutet aber auch, wenn einer polyamorös ist und der andere streng monogam wird es Schwierigkeiten geben. Wenn einer Windelfetischist ist und der andere Fetische ablehnt wird es nicht gut gehen.
    4) Gleiches Nähebedürfnis. Das bedeutet, wenn einer nur eine Wochenendbeziehung will und der Andere 24/7 aufeinanderkleben will, dann wird sich der eine immer eingesperrt und genötigt fühlen und der andere fühlt sich weggestoßen und ungeliebt.
    5) Gleiche Lebensziele. Wenn ein Partner in der Stadt leben und statt Kinder Karriere sucht und der andere auf einem abeschiedenen Bauernhof 20 Kinder großziehen will, wird es nicht funktionieren.

    Nun sind niemals zwei Leute in all diesen Punkten 100%ig gleich. Wenn die Unterschiede insgesamt gering sind, kann man die Differenzen mit Kompromissen kitten. Wenn sie groß sind, wirds schwieriger.

    Windeln sind da nur ein klitzekleiner Teil von dem, was eine Beziehung ausmacht. Bei mir ist es ein zentraler Teil meiner Sexualität, den ich niemals verleugnen werde und will. Dennoch ist auch alles andere wichtig. Der Alltag mit der Partnerin. Gemeinsam was unternehmen. Für einander da sein, auch bzw. speziell wenns einem von beiden schlecht geht. Mit einander Spaß haben.

    Das heißt auch, mit einander auch mal normalen Sex haben oder andere Dinge probieren und nicht nur die selbe Windelnummer schieben, denn seid ehrlich, auch wenn ihr Spaghetti liebt, ihr würdet sie nicht euer restliches Leben lang morgens, mittags und abends essen wollen.

    Hier im Forum merkt man schnell, dass für viele das Thema übergroß ist. Die meisten sind schon sehr, sehr lange allein und oft auch verzweifelt. Ich verstehe das. Auch ich hatte diese Phasen. Auch wenn man sonst alles hat, Beruf, Auto, Geld, Wohnung und tausend technische Spielsachen die einen ablenken, all das ist nicht geeignet die Einsamkeit zu vertreiben und das Gefühl nicht geliebt zu werden. Das bringt einen Stück für Stück um.
    Und das macht natürlich auch nicht unbedingt attraktiver. Eine Frau wird sich niemals auf einen Mann einlassen, der Verzweiflung und Windelsucht aus jeder Pore schwitzt. Das kann man ihr auch nicht verdenken und nicht zumuten. Das ist einfach ein Stück zu viel an Aufgabe.

    Also selbst wenn man eine potentielle Partnerin kennen lernt, die Windeln akzeptiert oder vielleicht sogar mag, wird das nie der garant sein, dass man auch eine tragfähige Beziehung schaffen kann. Es gibt, genau wie in Vanilla-Beziehungen auch im Fetischbereich niemals eine Garantie.

    Ich habe vor ein paar Tagen eine Beziehung beendet, die mir sehr, sehr viel bedeutet hat. Sie kam aus dem BDSM und Klinikfetisch Bereich und konnte meinen Fetisch echt gut annehmen und mittragen. Leider war sie Sadistin und ich nicht schmerzgeil. Sie suchte diesen Kick den sie unbedingt brauchte bei anderen Männern, aber nicht nur diesen Kick, wie ich später erkannte. Das war, was mich zutiefst verletzte und letztlich für mich unterträglich wurde, auch wenn sie sagte, dass sie zwischen Erotik und Sex unterscheidet und ich ihr als Partner wichtig bin und nur ich all die Dinge machen kann, die allen anderen vorenthalten werden.

    Ich liebe sie immer noch und sie auch mich. Wir überlegen gerade ob es noch Wege gibt, die Beziehung wieder aufzunehmen und vielleicht irgendwelche Kompromisse und Änderungen zu finden, die uns ermöglichen die ansonsten supertolle Hamonie und die intensive Liebe zu retten.

    Ich schreib dies hier als Beispiel. Mit dieser Frau hatte ich kein Problem was die Windeln betrifft. Wir haben wunderbare und verrückte Dinge damit gemacht. Die Probleme sind ganz wo anders. Davor ist man in keiner Beziehung gefeit.

    Löst Euch einfach vom Thema. Verkrampft Euch nicht so. Lasst Dinge zu.

    Mehr kann ich dazu nicht raten.

    Ich hoffe das hilft ein bisserl.

    ach ja, und PS, zu Stammtischen, Windelfreizeit und anderen Dingen:
    Ich bin grundsätzlich auch ein Mensch, der sein Intimleben auch intim halten möchte (auch wenn ich von meiner letzten Freundin schon mal in Windeln rausgeführt wurde, da nur wir beide davon wussten, war das ein toller Kink). Ich bin kein Mensch, der sich viel in öffentlichen Kreisen bewegt (Stammtische, Fetischveranstaltungen etc.), weil mir diese öffentliche Darstellung intimer Dinge nicht besonders behagt.
    Es ist aber für mich vollkommen klar, dass man nur durch Plaudern in Foren relativ geringe Chancen hat, jemanden kennen zu lernen mit dem man eine Partnerschaft führen kann. Ich habe hier noch keine Frau kennengelernt, die ich dann auch getroffen hab oder mit der ich gar eine Beziehung beginnen konnte.
    Ja es kann sein, dass man jemanden in einem Chat trifft. Ja es kann sein dass es Menschen gibt, die auf eine Anzeige im Kontaktebereich reagieren. Aber letztlich muss man sich treffen und ECHTEN Kontakt herstellen, damit es zu einer Beziehung kommen kann.
    Also auch wenn es unangenehm ist, man muss raus aus dem Kämmerchen und auf diese Stammtische gehen oder sich mit den Leuten treffen, mit denen man in den Foren plaudert, sonst wird man nie Leute kennen lernen. Und nur über echte Sozialkontakte lassen sich Chancen ergreifen.
    Soweit meine Einschätzung dazu.
    --make pee, not war

  14. #34
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Tommy

    danke dir für deinen Beitrag
    nur ich meinte hier den Bereich oldenburg wilhelmshaven und umgebung es gibt doch unter Garantie etliche hier die wie ich auch auf windeln angewiesen sind und auch diese sehr gerne tragen . und auch bestimmt genügend die auch gerne windeln als Fetisch tragen ab dl und wie sie alle heißen nur leider hört man von den nicht viel nur vereinzelt liest man in den Foren mal von denen und wo sie herkommmen was echt sehr sehr schade ist würde mich gerne mal mit anderen Windelfreunden/inen treffen zum quatschen und so .

  15. #35
    cassandra
    inaktiv

    RE: Warum kommen Windler so schlecht zusammen?

    Original von adriaperla
    ...

    Sind die Windelfetischisten zu unterschiedlich?
    ...t
    Sind nicht alle Menschen unterschiedlich?

    *indenraumwerf*

  16. #36
    chisaii tora Avatar von Jona Windeltiger

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    OWL/Ruhr/Hamburg/Berlin
    Beiträge
    3.862
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von fixiesboy
    Wenn ich lese, dass bei Windelstammstischen dicke Windeln und Kinderartige Kleidung unerwünscht sind, dann habe ich schon keine Lust dort hinzugehen.
    Es ist immer interessant, dass man sowas von Leuten liest, die KEINEN Stammtisch organisieren, während jeder der einen Stammtisch organisiert, dieses Bedürfnis nach Einschränkung der Kleiderwahl hat
    Stammtische sind immer Veranstaltungen im öffentlichen Raum, es gibt immer das Potential, dass man andere Leute sieht, die man kennt, es gibt immer KellnerInnen, denen man nicht im Babyoutfit begegnen will, und überhaupt müsste man ersteinmal eine Bar/ein Cafe/eine Kneipe finden, die eine ganz Gruppe von verkleideten Babys akzeptiert.
    Das heißt ja nicht, dass die Stammtischorganisatoren nicht gerne selber auf einer Windelparty, auf einer Windelfreizeit oder im privaten Umfeld so herumlaufen. Aber ein Stammtisch ist eine Veranstaltung, bei der mit wenig Aufwand viele Leute erreicht werden, um persönliche Kontakte zu pflegen und zu erweitern.

    Eine Windelfreizeit wäre vielleicht interessant. Im Vorfeld gibt es aber wenig Informationen, was dort eigentlich so abgeht.
    Das glaube ich nicht - es ist vielleicht einfach nur unspektakulärer als du es dir vorstellst. Außerdem kann man Fragen stellen

    Original von adriaperla
    ich beziehe das eher auf Ergebisse aus PM-Kontakten, Chatterei und Forenschreiben. Da ist Aufwand selten Ertrag.
    Ja, denn hart gesagt: die, die sich etwas trauen haben schon im realen Leben Leute kennengelernt und haben dann vielleicht weniger Bock aufs textliche Kennenlernen. Früher war für mich jede PN mit einem anderen Forumsmitglied eine spannende Sache und es war sehr aufregend zu hören, dass jemand ähnliche Phantasien hat. Heute ist es eher so "okay, schon 1000 mal gehört *gähn*". Dass macht es für Neulinge natürlich schwerer, Kontakte mit den Aktiven der Szene zu knüpfen, aber es sollte ihnen eben klar sein.
    "The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
    "[laughing] Hopefully more than that."

  17. #37
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PAMPERS34
    Hallo

    ich finde es sehr schade das es hier oben im Norddeutschen Raum keine Windelstammtische gibt oder sie hier nicht veröffentlicht werden ich würde sehr gerne auch mal an solchen treffen teilnemen um auch mal andere zu Treffen die ebenfalls windeln nutzen oder auch wie ich dauernd windeln brauchen .
    Siehe Hamburg Oder ist es nicht nördlich genug?

  18. #38
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PAMPERS34
    ... ich meinte hier den Bereich oldenburg wilhelmshaven und umgebung ...
    fahr am samstag nach minden:
    OWL - Windelstammtisch - März - 09.03.2013 - 18 Uhr // CeBIT - Spezial //

    das sind von oldenburg nur 140 km.
    ich und viele andere fahren regelmäßig um die 200 km zu stammtischen.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  19. #39
    Senior Member Avatar von PAMPERS34

    Registriert seit
    May 2009
    Ort
    Wilhelmshaven
    Beiträge
    256
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @bongo
    ist ja ok nur erstens bin ich nicht andere und zweitens habe ich kein Auto
    und drittens bin ich nicht in oldenburg sondern wie geschireben in wilhelmshaven .
    schönen tag

  20. #40
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von PAMPERS34
    @bongo
    ist ja ok nur erstens bin ich nicht andere und zweitens habe ich kein Auto
    und drittens bin ich nicht in oldenburg sondern wie geschireben in wilhelmshaven .
    schönen tag
    war doch nur ein gut gemeinter vorschlag.
    aber wenn du gleich so angepisst reagierst, so mit 1., 2., 3. und so, dann frage ich mich ob du auf stammtischen auch so mit leuten interagierst

    1. hab ich gesagt, du wärst andere? glaub nich.
    2. es gibt ne eisenbahn
    3. du hast oldenburg und wilhelmshaven erwähnt. und wilhelmshaven is jetzt auch nicht erheblich viel weiter als oldenburg.

    also wenn du wirklich mal auf nen stammtisch willst, musst du halt nen weg finden, zu einem hinzufahren. jammern bis jemand einen bei dir vor der haustür organisiert, wird nicht viel bringen. ausser du machst es selbst.

    :P



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Ähnliche Themen

  1. Warum fühle ich mich nach AA immer so schlecht?
    Von Eingemacht3 im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.04.2020, 15:58
  2. Warum wird man als Frau so schlecht gemacht
    Von Pampersgirl83 im Forum Forums Center
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 26.02.2012, 19:57

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.