Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39

Thema: wie dick sind Eure Nachtwindeln ??

  1. #1
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.517
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    wie dick sind Eure Nachtwindeln ??

    Hallo Ihr Lieben;
    Ich wollte mal fragen wie dick Eure Nachtwindelpakete sind? Welche Windelmarke tragt ihr als Nachtwindel und tragt Ihr sie mit zusätzlicher Einlage oder ohne?

    Ich benutze ausschlieslich Tena Slip Super M am Tag wegen InInkontinez . Für die Nachtwindel wird die Tena Super meinstens mit einer Kinderwindel geritzt saugverstärkt !( ,mein Favorit Rewe Hausmarke XL 6 ) da kann man das Fleece ohne Probleme von der Folie entfernen und hat eine sehr gut saugende Einlage!,Dann kommt noch eine Strampelpeter Flockenwindel mit rein so habe ich dann das für mich perfekte auslaufsichere Nachtwindelpaket das mich trocken durch die Nacht bringt!
    Wie macht hr das so?

    LG
    Matzebaby

  2. #2
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Für nachts gefallen mir die Attends L10 sehr gut, die saugen viel, werden schön squishy, aber sind doch nicht so dick. Das ist sehr bequem. Ansonsten auch gern die Tena maxi, und wenn es mal ganz was besonderes sein soll, eine ABU Cushies.

  3. #3
    Ronnybaby
    inaktiv
    Hallo Leute

    also für nachts habe ich ne Abri X-plus(Folie) mit 2 Abri let Maxi und 4 Schlecker Einlagen

    Das hält dicht :-)

    Ggruß Ronnybaby

  4. #4
    Nikky
    inaktiv
    Ich benutze Nachts entweder die Fabine oder eine Super Seni Trio. Beides ohne Einlage o.Ä.

  5. #5
    xeno
    inaktiv
    Moin,

    ich bekomme von der kasse die sch... easy slips aber die haben Folie und sitzen irgendwie gut.
    Zur Traglaststeigerung kommt noch ein pluspunkt dazu;
    das Flies läßt sich von der folie trennen, so das ich die windel vorne seitlich
    öffne und die abri let "längs vorne" und eine gestripte babydream öko 6xl "unten" in!! die windel stecke .Das Beste die folie klebt immer noch und so verrutscht nichts.
    Die windel bekomme ich nicht mal nachts seitlich liegend voll.

    weiter so
    xeno

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.517
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu Ronnybaby,

    da lullert aber der Kleine ganz schön ein um so ein mega Paket zu brauchen hi hi

  7. #7
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Landeshauptstadt
    Beiträge
    136
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn Wegwerfwindeln benutzt werden Super Sein Plus mit drei bis vier Strampelpeter Saugstärke 2.Zur Sicherheit Gummihose drüber

    Wenn Stoffies benutzt werden eine Klettwindelhose mit vier Einlagen und natürlich einer Gummihose drüber..

  8. #8
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.519
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    'ne ganz gewöhnliche Attends 10M (früher regular, inzwischen lieber Active) ohne alles. Das reicht meistens knapp aus.
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  9. #9
    xeno
    inaktiv
    moin,

    da fällt mir noch ein;zusätzliche klebestreifen "zwischen" den Vorhandenen.
    Das verbessert den Sitz (zumindest bei mir)wenn die voll sind.
    xeno

  10. #10
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Beiträge
    450
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @xeno:

    Die Easy Slip NACHT sind doch ganz ok

    Ansonsten kann ich noch die "Delicare" Extra empfehlen (save HP)

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2006
    Ort
    Elbe-Weser-Dreieck
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Unter normalen Umständen reicht bei mir eine Gummihose mit zwei Stoffwindeln für die Nacht.

    Wenn ich mehr als ein Glas Alkohol getrunken habe oder ziemlich erkältet bin, ist es aber besser, eine dritte Stoffwindel einzulegen, um das Bett zu schützen.

    Einweg-Produkte vertrage ich leider - wie schon mehrfach geschrieben - nicht.


    Viele Grüße ...
    ... und erstmal eine gute Nacht


    MaBreHem

  12. #12
    kleinerbaer85
    inaktiv
    Für nachts hab ich jetzt die neuen Kolibri Comslip Super mit drei Einlagen

    Bis jetzt keine Probleme

    LG

  13. #13
    Senior Member Avatar von Pampers81

    Registriert seit
    September 2004
    Ort
    Mittelbaden
    Beiträge
    413
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aktuell FormaCare X-plus und 2 Strampelpeter Einlagen.
    Die AbriForm wurden leider geändert.

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Ort
    München
    Beiträge
    280
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei mir/uns ist es ein Tena Maxi Slip. Manchmal auch eine Fabine. Wir tragen Groesse M.

  15. #15
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.757
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Moment eine Forma Care X-plus mit eingelegter Babywindel Gr. 6.
    Meist reicht auch eine Attends 9 mit eingelegter Babywindel.

  16. #16
    RoadTrain
    inaktiv
    Ich trage nachts immer eine Tena Maxi L mit 2-4 Rewe Einlagen. Je nach dem ob ich am nächsten Tag früh raus muss, oder länger liegen bleiben kann. Das reicht fast immer um trocken durch die Nacht zu kommen.

  17. #17
    ALEX1969
    inaktiv
    also ich habe immer die Attends Slip Regular Nr 10 in M...

    finde die eigentlich noch am besten... hatte zwar auch mal die abri ausprobiert... und die sind auch voll kuschlig... aber die sind net so bequem wie die Attends... :O trage nur dann nachts die Attends unter meinem schlafschlaf (Schlafanzug) denn einlagen oder so brauche ich da nicht... und wenn ich gut gewickelt bin dann passiert da auch nix... hab das ja zum glück auch gute gelernt und beigebracht bekommen... hihi...

    lieben gruß, Alexandra...

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Je nach stärke der Inko trage ich entweder nur Tena Slip Maxi L, oder alternativ tu ich noch 2 Flockenwindeln rein. Solls länger halten oder wickel ich mich schon am Nachmittag, dann kommt noch eine Tena Comfort Maxi oder eine entsprechend starke Attends Einlage rein, wobei die Folie natürlich eingeritzt wird.
    Eventuell kommen auch ein, zwei Gummihöschen drüber (zwei nur bei Stuhlinko).

    Also von - bis ist alles drin. Richtet sich nach Notwendigkeit und nach dem Willen meiner Partnerin
    --make pee, not war

  19. #19
    SaphirWolf
    inaktiv
    mhm...
    Entweder ne Tena Slip Maxi oder ne attends regular Plus und evtl. mit (aus meinem restbestand) einer Schlecker Einlage, das es da unten weng enger ist, und nicht was in die Versuchung kommt sich in die falsche Richtung zu drehen

  20. #20
    falk
    inaktiv

    RE: wie dick sind Eure Nachtwindeln ??

    Nachts nehme ich eine Aichner Einlage, eine Stoffwindel zum Zusammenbinden, eine Stoffwindel in Drachenfaltung in der Mitte und eine Suprima-Gummihose oden drüber. So läuft nichts aus, auch beim auf der Seite schlafen nicht.
    Grüsseli

Ähnliche Themen

  1. Was sind eure Lieblingsschnuller?
    Von Kleiner Max im Forum Nuckelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.08.2019, 14:09
  2. Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 19.01.2012, 19:38
  3. Was sind eure Fantasien in Bezug auf einen Partner?
    Von Windelkind im Forum Ageplayforum
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 18.03.2007, 17:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.