Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 55 von 55

Thema: Analring

  1. #41
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von babymartin
    Das mag sein, bin eigentlich kurz davor ihn zu bestellen, aber wie schon erwähnt kann er ja auch reinrutschen :-(

    wie soll das ding den drein rutschen????

  2. #42
    Georg2
    inaktiv
    Original von babymartin
    Das mag sein, bin eigentlich kurz davor ihn zu bestellen, aber wie schon erwähnt kann er ja auch reinrutschen..
    Der von baby_tob beschriebene Plug hat einen anatomisch geformten Abschluß, der so groß ist, das er auf alle Fälle draußen bleibt. Bei dem Anal Stretching Ring von Meo ist die äußere Platte allerdings nur eine vergleichsweise kleine Krempe. Wegen dieser Platte/Krempe kann der Plug aber auch nicht von selbst unabsichtlich hinein rutschen. Bedenke: wenn man viel sitzt, kann ein zu großer Rand auch schon mal das Sitzen unbequem machen.

    Und wenn im Übermut doch die Pferde mal durchgehen und das Teil ganz verschwunden ist, weil die äußere Krempe auch hinein gerutscht ist? Oder man einen Plug ohne ausgeprägtem Rand eingeführt hat? Martin, das scheint ja Deine Sorge zu sein. Aber was rein geht, geht auch wieder raus. Und wenn es durch „Drücken“ nicht sofort wieder raus kommt? Keine Panik. Zusammen mit der normalen Verdauung, erzeugt der Darm irgendwann soviel Druck von innen, das alles wieder von selbst zum Vorschein kommt. Wenn der Darm vorher leer war, kann das mal ein Weilchen dauern. Verfalle daher in nicht Panik, wenn es bis dahin stundenlang dauert, sondern genieße einfach die Zeit, während der das Toy drin steckt. So nebernbei gewinnst Du auch Selbstvertrauen.

    Viele Grüße Georg

  3. #43
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich kann den Plug mal auf den Fototisch legen und ein Foto hier hoch laden.

  4. #44


    Registriert seit
    January 1970
    Beiträge
    0
    Mentioned
    Post(s)
    Tagged
    Thread(s)
    Wollte mal kurz berichten. Meine Freundin hat es durch den Ring geschafft, das ich 24 Stunden lang eine Windel tragen muss. Egal wann und wo ich kann nichts bei mir behalten. Ohne Windel und Gummihose geht nichts mehr. Außerdem kann ich ohne Schnuller und Lammfell garnicht mehr schlafen und das mit 33 Jahren....

  5. #45
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Lars: Sehr geil!

  6. #46
    Nappykiddy
    inaktiv
    Also ich moechte hier nicht wirklich tauschen ...

  7. #47
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Warum?

  8. #48
    Nappykiddy
    inaktiv
    Ich will nicht 24/7 WIndeln tragen muessen.

    Ich will nicht permanent am Schnuller nuckeln.

    Es gibt mehr fuer mich im Leben als nur Windeln, Einkacken und
    Nuckeln.

    Es ist ja eine schoene Sache mit den Windeln, aber es soll doch nicht mein Leben beherrschen, sondern es bereichern.

    Wie sehr wuerde ich mein Leben beschneiden, ...

    Das waere echt eine fuerchterliche Vorstellung!

  9. #49
    Brina-in-Tena
    inaktiv
    Hatte ich schon öfters drin. am Anfang ist es ein komisches Gefühl. Beim einführen braucht man viel Geduld und viel Gel. Da mein Po aber immer wieder benutzt wird habe ich mich schon an die Dehnung gewöhnt. Ich habe mit dem MEO keine Kontrolle mehr, ein bis zweimal machen wir das im Monat.Hinterher konnt ich bisher immer noch meinen Po kontrollieren.

  10. #50
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Tunnel Plug

    Hallo !
    Wo kann man so einen Plug bestellen :-)

  11. #51
    Member

    Registriert seit
    September 2013
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Moin

    Interessant finde ich immer die Horrorgeschichten die da erzählt werden. Im Vorraus :
    Wenn ihr etwas vorsichtig mit Gefühl an die Sache ran geht kann nichts passieren.

    Ich habe von ca 1,5 Jahren mit den MEO Plugs angefangen. Die sind sicherlich nicht billig aber das Argument des Materials war für mich ausschlag gebend. Aluminium aus der Medizintechnik.

    Ich absolutem Grössenwahn habe ich mir damals die M Variante bestellt. Das Ding ist von den Aussmassen schon ein wirklich grosser Klopper. Hab bestimmt geschätzte 2 Stunden versucht ihn einzuführen, natürlich erfolglos. Anatomisch sind wir vieleicht alle sehr verschieden, heute denke ich das man ohne Praxis nun einmal einen sehr engen After besitzt. Immerhin muss da sonst nichts wirklich dickes durch. Welches *Brikett* hat schon einen Durchmesser von 6 cm ?

    Jedenfalls wollte ich es dabei nicht belassen da der Kontrollverlust zumindest für mich erregend ist.
    Ich hab mir also frisch geläutert die XS Variante bestellt.
    Hat mich eine Menge Überwindung gekostet ihn ein zu führen. Die ersten Male kitzelt das ganz schön, man ist gewohnt das etwas rauskommt, aber nicht das man etwas im Hinterteil versenkt.
    Auch kann man die Tragezeit nur Stückweise erhöhen. Gleich einen Tag als Ziel zu haben ist utopisch.
    Jedenfalls hab ich mit dem Plug so manche Nacht verbracht. Als mir der Plug zu flutschig rein und raus ging hab ich mich dann auf die S Variante gestürzt. Auch dort musste ich mich erst einmal drann gewöhnen.
    Heute ist für mich der M Plug interessant, allerdings ist das bei mir zur Zeit anatomisch auch das absolute Maximum.

    Eingesetzt habe ich die Plugs nie mit Gleitgel, ich hab immer Niveacreme benutzt. Riecht gut und der Körper verträgt es toll. Ausserdem flutscht der Plug nicht so leicht wieder herraus. Vor dem *trockenen* Einsetzen kann ich nur warnen. Fühlt sich ganz schön wund im Nachhinein an.

    Die Ergebnisse sprechen für sich. Da die Frage aufkam :
    Im Liegen ist bei mir nie etwas passiert, sehr wohl aber im sitzen, stehen und laufen. Genug Feuchttücher sind ein muss um die Sauerei wieder los zu werden.

    Obwohl ich nun schon sehr lange dabei bin herrscht bei mir weder Schnuller, Windel oder Schaaffellzwang. Ich empfinde es mittlerweile wirklich als eine Art Training für den Schliessmuskel. Wo mir damals zu gross geratene Briketts auf der Toilette Probleme bereiteten läuft heute alles wie geschmiert.

    Nach dem entfernen eines Plugs dauert es wahrhaftig eine kleine Zeitspanne bis sich der Schliessmuskel wieder vollständig zusammen zieht. Allerdings hat das nur mit der Spannkraft zu tun. Der Hintern ist natürlich fast gleich wieder vollständig dicht.

    Die MEO Plugs lassen sich natürlich auch verschliessen. Dafür gibt es als Zubehör einen kleinen Gummistopfen für einen .... unverschämten Preis
    Die Plugs in der Öffentlichkeit zu tragen ist jedoch eine Schlechte Idee. Bei Blähungen gibt euer *Auspuff* doch sehr schwer zu überhörende ungewohnte Töne von sich.

    Das Hauptproblem beim Plug-tragen ist das man den Hintern entspannen muss. Im normalen Zustand ist der Schliessmuskel angespannt und mit Plug spannt sich der immer wieder kontinuierlich an. Das verursacht auch die Probleme beim tragen in der ersten Zeit.

    Soweit, Grüsse T4L3S

    PS : Man war das nen Aufsatz .....

  12. #52
    huehnerwiese
    inaktiv

    Mal was anderes

    Hallo an alle

    Also ich habe erst mal den Tread gelesen, dann gelacht, dann gegoogelt.

    Ich habe auch etwas gefunden und war etwas entsetzt.

    Also wenn deine Freundin das macht, dann darf sie die Schw.....i auch wegmachen.

    Von langem Tragen würde ich als Inko doch abraten, denn was 27/7
    auf ihrer Seite nicht aufführen sind die Nebenwirkungen.

    - Analfissur
    - Hämorriden
    - Darmblutungen
    - Infektionen durch Fäkal-keime

    Und wenn ich mir das so ansehe muss ich immer an die Leute mit Tunnel
    im Ohrläppchen denken, je größer der Tunnel desto schlabberiger das Ohrläppchen.

    Sicherlich gibt es auch einfachere Wege sich für eine gewisse Zeit eine Stuhlinko anzulachen.

    z.B.
    - Darmrohr
    - Einlauf
    - zwei Tüten Fischermens frends auf einmal essen.
    - für ganz harte Anus präter oder Enterostoma

    Zu der Frage ob es dann permanent austritt, Der Mensch hat zwei Schließmuskel,
    Anus – Musculus sphincter internum und Musculus sphincter externum

    einen Äußeren und einen Inneren, das Ding muss dann schon verdamt lang sein damit eine dauerhafte Öffnung entsteht.

    Dies ist keine Belehrung sondern der Versuch sich mal vorzustellen wie so etwas Funktioniert.

  13. #53
    the_kev
    inaktiv
    Stellt sich die Frage, was ist ein Analring, wie kann ich mir das vorstellen. Ja, ich habe gegoogelt, aber nichts vernünftiges gefunden.

  14. #54
    Member

    Registriert seit
    September 2013
    Beiträge
    39
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Äh janö

    Stellt sich die Frage, was ist ein Analring, wie kann ich mir das vorstellen. Ja, ich habe gegoogelt, aber nichts vernünftiges gefunden.
    Hier mal ein Link zum MEO Shop. Das ist KEINE Produktwerbung. Bei Interesse gibt es auch preiswertere Hersteller.
    Meo Shop Beispiel

    Also ich habe erst mal den Tread gelesen, dann gelacht, dann gegoogelt. Ich habe auch etwas gefunden und war etwas entsetzt.
    Natürlich, ist anscheinend nicht dein Gebiet Jeder hat seine Vorlieben. Im übrigen google mal nach Nebenwirkungen von alltäglichen Vorgängen, echt erschreckend. Wer googlet wird immer etwas finden. Es ist wie mit Beipackzetteln, bloss nicht lesen sonst wird Aspirin zum Killer.

    - Analfissur - Hämorriden - Darmblutungen - Infektionen durch Fäkal-keime
    Wie gesagt sind solche Spielzeuge vorsichtig und mit gesundem Menschverstand zu nutzen. Mit Sicherheit ist die Herstellerangabe 24/7 absoluter Schwachsinn, so einen Plug kann man mal ein paar Stunden tragen aber nicht länger. Infektionsgefahr besteht sicherlich bei offenen Wunden jedoch letztendlich ist die Situation nicht anders als bei einem Kleinkind das eine volle Hose hat. Genau das macht dann doch den Reiz aus. ABDL/DL ist nun einmal nicht grad ein hygienisches Hobby.

    Der Mensch hat zwei Schließmuskel, einen Äußeren und einen Inneren, das Ding muss dann schon verdamt lang sein damit eine dauerhafte Öffnung entsteht.
    Länge 8 Zentimeter. Passt recht genau. Ich bin kein Arzt, allerdings funktioniert alles wie versprochen.

    Grüsse T4L3S

  15. #55
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von the_kev
    Stellt sich die Frage, was ist ein Analring, wie kann ich mir das vorstellen. Ja, ich habe gegoogelt, aber nichts vernünftiges gefunden.
    das sind gang ganz viele arschlöcher, im kreis angeordnet auf einer großen platte serviert



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.