Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 55

Thema: Analring

  1. #21
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    216
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Analring

    Ich habe mir das auch schon überlegt mit einem Analring, bzw. einem Plugg der innen Hohl ist, und würde es gerne mal ausprobieren.

  2. #22
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich werde mirs einfach mal bestellen in grösse m und abführmittel dann teste ich es einfach! Ich hab immer ein bisschen angst gross zu machen und da gibts kein zurück weiß jemand ob sowas ähnlich für blase auch gibt?

  3. #23
    Leia
    inaktiv
    Ja, nennt sich dann Katheter davon würde ich dir aber dringen abraten da du offensichtlich keine Ahnung von der Materie hast und man da ohne Sachverstand mehr Kaputt macht als man glaubt

    Hintenrum halte ich für relativ ungefährlich da darf man es beim ersten mal zwar nicht gleich übertreiben aber man kann eben "trainieren"

  4. #24
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,
    Nerds kaufen sich jetzt einen 3-D Drucker und gehen an die Entwicklungsarbeit.
    Da kann man sich täglich eine Nr.größer ausdrucken, bis es reicht.
    Das fertige Produkt kann man dann auf Onlineplattformen z.B.gegen Modellflugzeugdateien, oder Schädelmodelle tauschen. Die werden Augen machen...
    Das alles ist aber sehr kostspielig.

    Für die günstige Oldshoolvariante reicht eine grosse Kartoffel und ein gutes Schälmesser. Aus den Bastelresten kann man dann auch noch Kartoffelpuffer machen.
    Geht auch alles viel schneller, die 3-D Drucker sind noch sehr langsam.

    Gruß,
    Janbaby SB

  5. #25
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2007
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mh ich mach des scho lang genug aber würde gerne keine kontrolle überalles haben! darum dachte ich frag mal nach gruß chriss

  6. #26
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    In welchem Shop gibt es denn gute? Also preis/Leistung?

  7. #27
    Leia
    inaktiv
    Amazon

    Liefert garantiert am schnellsten ist am günstigsten und beutet seine Mitarbeiter aus

    Einziges manko ist das man "soetwas" dann immer in den vorgeschlagenen Artikeln hat, aber wer damit leben kann ist bei Amazon besser als bei jedem Fetisch shop bedient

  8. #28
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Leia: stell ich mir grad lustig vor, wenn er dann seine Amazon Wunschliste an Mama schickt und da die ganzen Fetisch Teile drauf sind *sich zerkugel*

    Also Amazon würd ich nicht nehmen oder zumindest dafür einen eigenen Account machen.

    Nur so ein Tipp.
    --make pee, not war

  9. #29
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmh, ich finde da gerade nix, kann mir jmd die links per pm schicken?

  10. #30
    Leia
    inaktiv
    Ja klar kann man sich für soetwas einen zusätzlichen Account anlegen... Ich muss sagen das ich es aber garnicht schlimm finde so "sexspielzeug" in meinen Vorschlägen zu haben. Im Gegensatz zum ganzen Windelthema kann man damit echt offen umgehen ohne gleich Gesellschaftlich geächtet zu werden (meist sogar ganz im Gegenteil ) Soweit jedenfalls meine Erfahrungen

    Und Babymartin, bitte was gibts du da ein damit du nichts findest? So ziehmlich jede Wortkombination liefert dir da entsprechende Ergebnisse...(oder meine personalisierte Amazon suche ist schon zu versaut )

    Versuchs mal mit Analplug hohl oder anal ring hohl

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.284
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Leia
    Ja klar kann man sich für soetwas einen zusätzlichen Account anlegen... Ich muss sagen das ich es aber garnicht schlimm finde so "sexspielzeug" in meinen Vorschlägen zu haben. Im Gegensatz zum ganzen Windelthema kann man damit echt offen umgehen ohne gleich Gesellschaftlich geächtet zu werden (meist sogar ganz im Gegenteil ) Soweit jedenfalls meine Erfahrungen

    Und Babymartin, bitte was gibts du da ein damit du nichts findest? So ziehmlich jede Wortkombination liefert dir da entsprechende Ergebnisse...(oder meine personalisierte Amazon suche ist schon zu versaut )

    Versuchs mal mit Analplug hohl oder anal ring hohl
    Versteh nit was man daran an ausbeutet findet, 1. werden sie ein wenig über dem Mindestlohn bezhalt und 2. gibt es weit aus schlimmere, wie zum Beispiel Spieleschmieden.

    Da arbeites du deine 50-60 Stunden die Woche als Praktikant, kannst aber nur rein wenn du das wissen eines Facharbeiters hast da du arbeiten machst wie eine Fachkraft und bekommst 400€ und wenn fertig bist mit deinem Part wirste direkt gekickt fertig

  12. #32
    Senior Member Avatar von Tilly

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Mal links, häufiger rechts vom Rhein
    Beiträge
    970
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ich habe zwei von MEO in S und M Größe, nachdem ich den S ausprobiert habe , kann ich für mich sagen, dass ich diese Art von Kontrollverlust nicht mag. Jetzt liegen die Teile bei mir rum und stauben ein, den M habe ich erst gar nicht mehr benutzt.

    Wichtig ist, dass man sich schon ausreichend mit Dehnung vorbereitet und man langsam die Tragedauer ausweitet, ich habe es bis zu fast einem ganzen Tag geschafft.

  13. #33
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habe nicht den von MEO der ist soweit ich weiß aus Aluminium

    ich habe den Perfect Fit Ass Tunnel Plug Large
    der ist aus Silicon oder so ist recht weich.

    Large Durchmesser = 6 cm / 3,3 cm Innendurchmesser

    die 6 cm erst rein zubekommen ist schon naja heftig.
    dann ist es ok wenn der Plug drin ist.

    Ja und die 3,3 cm sind schon für die ein oder andere Überraschung gut.

  14. #34
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Ort
    Linz
    Beiträge
    1.155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Leia
    Ja klar kann man sich für soetwas einen zusätzlichen Account anlegen... Ich muss sagen das ich es aber garnicht schlimm finde so "sexspielzeug" in meinen Vorschlägen zu haben. Im Gegensatz zum ganzen Windelthema kann man damit echt offen umgehen ohne gleich Gesellschaftlich geächtet zu werden (meist sogar ganz im Gegenteil ) Soweit jedenfalls meine Erfahrungen
    ...
    Auch wieder richtig. Im Zeitalter der Dildoparties macht ein Sexspielzeug als Amazon-Vorschlag den Accountinhaber schon fast "hipp", hehehehe.
    --make pee, not war

  15. #35
    Leia
    inaktiv
    Original von sakura13

    Versteh nit was man daran an ausbeutet findet, 1. werden sie ein wenig über dem Mindestlohn bezhalt und 2. gibt es weit aus schlimmere, wie zum Beispiel Spieleschmieden.

    Da arbeites du deine 50-60 Stunden die Woche als Praktikant, kannst aber nur rein wenn du das wissen eines Facharbeiters hast da du arbeiten machst wie eine Fachkraft und bekommst 400€ und wenn fertig bist mit deinem Part wirste direkt gekickt fertig
    Findest du das es keine Ausbeutung ist wenn jedes Jahr pünktlich zur Weihnachtszeit hunderte arbeitskräfte eingestellt werden die von der Arbeitsagentur bezahlt werden, als wiedereingliedrungsmaßnahe, und dann jedes jahr aufs neue nach Weihnachten entlassen werden? Ohne das diese jemals vom unternehmen bezahlt wurden?

    Findest du das es keine Ausbeutung ist wenn man Leiharbeiter von einer Sicherheitsfirma(ob die nun rechsmotiviert ist oder nicht) "beschützen" lässt? Und sie somit aufs ärgste einschüchtert? Wenn man sie in Überbelegten Ferienwohnung einquariert obwohl ihnen vertragsgemäß etwas anderes zusteht?

    Bitte über welchen Mindestlohn? Sie werden nicht nach Tarifvertrag bezahlt... gibt es für das logistikgewerbe einen Mindestlohn? Wäre mir neu.

    Ich glaube die Liste kann man noch fortsetzen, ist nur das was ich so gelesen habe. Also ich glaube ein guter Arbeitsgeber ist Amazon definitiv nur für die wenigsten seiner Angestellten

    Aber back to topic, ich kann dem auch keinen großen Reiz abgewinnen, ich habe zwei "normale" plugs mit denen wir schon viel Spaß hatten.

    @Windelharald irgendwie hast du da schon recht, es ist so. Da guckt einen keiner schief an wenn man sowas hat Und auf ner Dildoparty war ich auch schon, ist ganz interessant Wobei ich sagen muss gekauft habe danach trotzdem "anonym" im Internet :P

  16. #36
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    503
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    also das saisonal Aushilfskräfte eingestellt werden ist besonders im Einzelhandel nichts neues. Das die mies bezahlt werden und schlechte Arbeitsbedingungen haben auch nicht.
    Allerdings ist das kein Alleinstellungsmerkmal von Amazon sondern leider branchenüblich. Normalerweise spielen die Arbeitsagenturen dieses Spiel auch zu gern mit.

    Und mal im Ernst. Wer, ohne einen Arbeitsvertrag in der Tasche Tausende Kilometer durch Europa reist darf sich nicht wundern wenn sich hinterher herausstellt das es sich nicht lohnt. So etwas muss man vorher ausrechnen.

    Wenn Amazon für einen Hungerlohn genügend Deppen findet, warum sollen die jemals mehr bezahlen.

    Allerdings hat die Politik für dies Ausbeutung die geeigneten Bedingungen geschaffen.

    Denkt also nochmal darüber nach wenn Ihr am 22. September Euer Kreuzlein macht.

    Zum Thema:
    Amazon zeigt zu Artikeln aus diesem Bereich normalerweise keine Empfehlungen an. Zusätzlich kann man gekaufte Artikel gezielt aus dem Empfehlungsalgorithmus ausschließen.

    Mehrfache Accounts mag man bei Amazon dagegen nicht so sehr.
    Da stand schon mehrmals was zu in der Ct.

    Viele Grüße
    Joe

  17. #37
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon hin oder her, das gehört hier nicht hin...
    40€ für den perfekt fit ist ein stolzer Preis. Aber ich glaube ich bekomme nicht mal den Medium rein, der ist ja auch riesig :-(

  18. #38
    janbaby
    inaktiv
    Kuckuck,

    üben, üben, üben!
    Dann geht das schon.
    Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
    Viel Spaß!

    Gruß,
    Janbaby SB

  19. #39
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hat bei mir auch gedauert aber nach 30 min war das Ding drin und habe es erst mal da gelassen.
    Dadurch das der Plug sehr weich ist geht er super rein wenn man vorher gut gedehnt hat-

  20. #40
    Senior Member

    Registriert seit
    August 2010
    Beiträge
    155
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das mag sein, bin eigentlich kurz davor ihn zu bestellen, aber wie schon erwähnt kann er ja auch reinrutschen :-( hab 2 plugs von love factory, die sind echt toll, aber leider ohne Loch :-(

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.