Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Gude :) Ein neuer aus Rhein/Main

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    February 2013
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gude :) Ein neuer aus Rhein/Main

    Hallo liebe Community!

    Ein neues Mitglied aus dem Rhein/Main Gebiet ist ab jetzt mit an Bord
    Wo fange ich mit der Vorstellung an?

    Ich bin schon öfter in diesem Forum gelandet, da ich mich teilweise gezwungener Maßen schon länger mit dem Thema Windeln auseinandersetze. Gezwungener Maßen deshalb weil ich oft, manchmal sogar jede Nacht ins Bett gemacht habe. Als ich noch single war und bei meinen Eltern gewohnt habe, hab ich manchmal Nachts und manchmal auch tagsüber wenn niemand zuhause war heimlich Windeln getragen. Ich muss dazu sagen, dass mich Windeln auch ohne einen Gedanken an mein nächtliches Problem gereizt haben. Irgendwann habe ich mir dann mal von Tena eine Musterpackung schicken lassen und fand das Gefühl des Windeltragens einfach unglaublich schön. Allerdings habe ich mich nie getraut offen mit meinen Eltern darüber zu sprechen - obwohl sie natürlich von meinen nächtlichen Unfällen wussten.

    Mittlerweile bin ich schon ziemlich lange in einer Beziehung mit meiner Freundin, die erste die mal länger als 3 Wochen bei mir bleibt und ich bin super glücklich! Ich habe anfangs versucht ihr die Sache mit dem Bettnässen zu verheimlichen, nur irgendwann kam der Tag/die Nacht in der ich bei ihr übernachtet habe und eben nicht alles gut ging. Als ich morgens aufgewacht bin war das Bett nass. Was folgte waren lange Gespräche und ich hätte nie gedacht, dass sie damit so verständnisvoll umgeht. Das ganze hat der Beziehung nicht geschadet, ich habe eher das Gefühl dass wir dadurch noch enger verbunden sind. Ich war dann auch mehrmals bei verschiedenen Urologen, aber keiner hatte eine Erklärung. Eventuell hängt das wohl mit Kopf zusammen. Lange Rede kurzer Sinn, meine Freundin hat mich auch mit meinem "Problem" lieb.

    Nach fast 4 Jahren Beziehung, 2 Jahren gemeinsamen Haushalt, viel lästiger Wäschewascherei und zahlreichen Gesprächen über die nächtlichen Unfälle war es letztlich meine Freundin die das Thema Windeln auf den Tisch gebracht hat. Ich habe zwar auch in unserer Wohnung ab und zu Windeln getragen, aber immer nur heimlich wenn sie nicht da war.
    Eines Abends saßen wir auf der Couch und haben mal wieder über's Bettnässen gesprochen, da es sie auch belastet hat. Sie meinte nur da das mit den Urologen ja nichts genutzt hat gäbe es ja noch die Möglichkeit, dass ich vor dem schlafen gehen halt was "anderes" als meine Boxershorts anziehe. Da ist mir fast alles aus dem Gesicht gefallen. Einerseits habe ich mich innerlich gefreut, aber auf der anderen Seite habe ich mich nicht getraut "ja" zu sagen. Ich wollte sie damit ja auch nicht belasten oder mit der Tür ins Haus fallen. 2 Wochen später, das ist jetzt ca. 3 Monate her, habe ich mich dann entschlossen auf ihren Vorschlag einzugehen. Da ich mich aber nicht getraut habe und mir auch nicht sicher war ob ihr Vorschlag wirklich ernst gemeint war, habe ich 3 Windeln aufs Bett gelegt und einen kleinen Zettel dazu geschrieben. Ich bin dann auf die Arbeit und als ich Abends heim kam hatte ich ziemlich Schiss die Tür aufzuschließen. Dazu gab es aber keinen Grund. Wir haben wieder lang darüber gesprochen und es ist okay für sie wenn ich nachts mit Windel schlafe. Auch für sie ist es angenehmer, da sie sich nicht mehr auf ihre trockene Betthälfte kauern muss sondern ganz entspannt durchschlafen kann.
    Das ich auch tagsüber gerne Windeln trage, manchmal auch mit Body, Suprima und NUK habe ich ihr noch nicht gesagt. Ich weiß auch nicht ob ich das jemals machen werde. Da hab ich zu viel Schiss sie am Ende dadurch zu verlieren.

    So, jetzt habe ich euch ganz schön zugetextet!! Sorry, aber das hat mir mal gut getan.

    Ich hoffe ich finde hier ein paar Leute, die vielleicht wie ich, einerseits gerne Windeln tragen aber andererseits auch darauf angewiesen sind, zum quatschen und austauschen.

    Jetzt reichts aber wirklich, jetzt seid ihr dran

    Liebe Grüße,

    RoadTrain

  2. #2
    ALEX1969
    Gast
    oh? noch jemand aus dem Rhein/Main bereich??? *freu*

    dann mal ein nettes Hallo... und herzlich willkommen...

    und fühl dich hier ganz zuhause...

    hast du auch übrigens ganz nett geschrieben deine vorstellung... hoffe es klappt mal das du deiner freundin es alles erzählen kannst... und du dann ganz du selbst sein kannst und es mit ihr ausleben kannst... das wäre noch viel schöner...

    LG, Alexandra...

  3. #3
    Grinsekatze
    Gast
    Hallo,

    Herzlich Willkommen! Zum Erfahrungsaustausch bist Du hier genau richtig und deine Vorstellung ist super -- Glückwunsch zur jedenfalls das Bettnässen akzeptierenden Freundin, übrigens.

    Ich freue mich immer über andere Leute aus der Region :-)

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    2.219
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HAllo RoadTrain

    danke für die tolle Vorstellung :-) ,
    da könnten sich einige mal eine Scheibe abschneiden !

    Viel Spaß hier im Forum

    Gruß Ronnybaby

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    525
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Nachbar,

    schön das Du hier bist und schön das du mit Deiner Freundin so viel Glück hast.
    Beeindruckender als das sie die Windeln akzeptiert finde ich, das sie es so lange mit einem nassen Bett ausgehalten hat.
    Das zeugt von echter großer Liebe.

    Viele Grüße
    Joe

  6. #6
    Träger des blauen Klebestreifens Avatar von elasan

    Registriert seit
    February 2008
    Ort
    Umkreis Bad Kreuznach
    Beiträge
    1.833
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlich Willkommen, RoadTrain und viele Grüße aus der Umgebung.

    Hast eine sehr schöne Vorstellung geschrieben und ich freue mich, dass Ihr so gut miteinander zurecht kommt. Für ein Gespräch über Deine weitergehenden Vorlieben kommt sicher auch mal der geeignete Moment.

    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, vielleicht sieht man sich ja auch mal bei einem Stammi irgendwann.

    Viele Grüße
    elasan
    Richtige Unterwäsche hat Klebestreifen.

  7. #7
    Trusted Member Avatar von Karuh

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    Near Frankfurt
    Beiträge
    2.229
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ei Gude,

    Gruß aus Darmstadt, lass es dir gutgehen hier
    Vielleicht sieht man sich ja mal auf ner WF oder so~
    #justsayin
    Besucht mich auch auf...
    Kuddelmuddel - WindelWeb - FetLife

  8. #8
    Member

    Registriert seit
    February 2013
    Beiträge
    95
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo ihr

    Danke für eure lieben Antworten!! Ich hatte schon Angst, das ich alle in Grund und Boden geschrieben habe.
    Scheinbar sind mehr als ich dachte hier aus meiner Umgebung, das find ich schonmal sehr schön.

    @Joe: ich hätte auch nicht gedacht, dass sie das so lange mitmacht!! Aber ich freue mich umso mehr, dass es jetzt so geht.

    @ALEX1969: Danke! Das hoffe ich auch, ist auch ein kleiner Wunschtraum von mir muss ich sagen. Aber wie ich schon geschrieben habe will ich nichts überstürzen.

    @TheDL: Danke! Ich muss sagen mir gehts nach euren Antworten schon jetzt ganz gut hier

    @Grinsekatze, Ronnybaby & elasan: Danke euch, eigentlich wollte ich garnicht so ausschweifen, aber als ich dann beim schreiben war konnte ich nicht anders. Freut mich, dass es euch gefallen hat!


    Und nochmal, Danke an euch für die liebe Aufnahme!!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.