Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Reissverschluss hinten`?

  1. #1
    frechdachs
    inaktiv

    Reissverschluss hinten`?

    Hallo Ihr,

    ich stelle mir gerade die Frage:

    Was haltet ihr, wenn der Reissverschluss hinten ist und wie Handhabt ihr das so beim Verschliessen, wenn ihr alleine seid?

    Egal, ob bei einem Strampler, Body oder Schlafsack.

    Ich meine nicht im Alltag, aber beim Kleisein ebend.

    Bin gespannt auf eure Kenntnisse und Erfahrungen.

    Ich stelle mir das sehr schwer vor, gerade wenn man alleine ist.
    Wie verschliesse ich und und ???

    Liebe Grüsse
    Euer frechdachs

  2. #2
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nö, ist kein Problem. Alles eine Frage der Technik und der Übung.

    Sogar bei einem Strampler mit fix angebrachten Fäustlingen geht das.

    Allerdings muss ich zugeben, dass es etwas von dem Kick des Ausgeliefertseins nimmt, wenn man zuerst glaubt, man wäre in dem Ding völlig hilflos und dann weiß, dass man doch auch alleine aus dem Ding rauskommt, wenn man es richtig anstellt.

    Andererseits ist es auch bei Bondage eine der Grundregeln, dass man darauf achten muss, dass man im Notfall (z.B. Feuer) eben nicht völlig hilflos sein darf. Insofern prüfe ich jedes AB-Kleidungsstück immer erst in Anwesenheit meiner Partnerin, ob ich alleine rauskomme und wie lange ich dafür brauche. Käme ich alleine nicht raus, würde ich es eben nur anziehen, solange sie dabei ist.

  3. #3
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.818
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Reissverschluss hinten`?

    Ich mach das wie bei meinem Taucheranzug: Ein Band am Reißverschluss löst das Problem...

  4. #4
    windelnass
    inaktiv

    RE: Reissverschluss hinten`?

    Ein Schlüsselring am Zipper, ein Nagel z.B. in der Wand in passender Höhe und ein bisschen Geduld und Spucke- schon bekommt man den Reisverschluss auf und zu, ganz wie man es gerade braucht.

  5. #5
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ all

    ja das der Reisverschluss hinten ist ist schon was schönes :-)

    kann aber auch schlimm enden wenn er sich mal verklemmt
    dann heist es entweder kaputt machen wenn man alleine ist oder hilfe suchen :-) , ich musste damals meine Nachbarin um hilfe bitten
    mich zu befreien !! Hatte es auch schon mal hier geschrieben !

    Gruß Ronnybaby

  6. #6
    _baby_mäxchen_
    inaktiv
    Das stimmt schon, es nimmt den Kick wenn man weis das man es auch wieder alleine aufbekommt.
    Genauso wie ein Gitterbett mit "Deckel" oben drauf, da soll man ja auch nicht alleine rauskommen.

    Aber ich denke mal bei gewissen Sachen falls wirklich mal Feuer sein sollte, bekommt man das auch auf. Ist zwar dann kaputt aber solche "Notfälle" passieren ja relativ selten.

  7. #7
    frechdachs
    inaktiv
    Also beim Nachbarn klingeln und um Hilfe fragen, wenn der RV klemmt, nee...das wäre mir dann doch etwas zu peinlich.

    Einen Nagel an die Wand und damit den RV aufzippen...stelle ich mir etwas aufwendig vor und wenn man Pech hat, ist das Kleidungsstück kaputt.

    Ja, die richtige Hilflosigkeit fehlt, wenn man es alleine öffnen kann und muss.
    Aber das könnte sich dann ändern, wenn ein/e Partner/in zur Stelle ist.

    Ich stelle mir das aufjedenfall sehr interessant und schön vor, wenn der Öffner vorne fehlt.

  8. #8
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schlüsselring in den Zippverschluss und daran zum An- und Ausziehen eine längere Schnur befestigen tuts auch, das braucht keinen Nagel und kann das Kleidungsstück nicht beschädigen.

  9. #9
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallole,

    ich hab ja mehrere von den Gelben Stramplern von Save. - Die haben auch den Reißverschluss hinten.

    Damit habe ich aber auch kein Problem, weil ich mir recht Problemlos hinterm Rücken die Hand geben kann, so kann die eine Hand den Zipper von unten zur Mitte bringen, die andere Hand übernimmt ihn, und zieht ihn bis nach oben. - Oder eben umgekehrt.
    Verklemmt hat sich in den letzten Jahren noch nix.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  10. #10
    Senior Member Avatar von Reez

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    271
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Stramplern kenn ich mich aktuell nicht aus; die Erfahrungen liegen zu weit zurück, aber bei denen war der Reissverschluss sicher vorne. Damit der "Insasse" ihn nicht selber öffnen kann, gab es ein kleines dreieckiges Stück Stoff am Hals, das mit Druckknopf geschlossen wurde.

    Rückenreissverschluss sind aber eigentlich kein Problem. Die Trikots mit Col Officier haben Reissverschluss hinten. Die haben wir alle immer selber geöffnet und geschlossen, auch wenn es mit Hilfe schneller und leichter geht. Aber du brauchst wirklich kein Verrenkungskünstler zu sein um das selber zu machen. Nur den Kleinen muss man helfen.

  11. #11
    Trusted Member Avatar von eedoo

    Registriert seit
    October 2008
    Ort
    Wien
    Beiträge
    725
    Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwierig ist es eigentlich nur bei Stramplern mit angenähten Fäustlingen.

Ähnliche Themen

  1. Reissverschluss hinten
    Von SissyAB im Forum Ageplayforum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 06.01.2020, 17:00
  2. Strampler mit RV hinten
    Von ab89 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.11.2017, 09:47
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.01.2017, 12:37
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 11:00
  5. Welche Windeln schliessen hinten möglichst hoch ab?
    Von tenalover im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.02.2008, 11:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.