Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: An der Bahn

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    An der Bahn

    Schon sehr reizvoll, wenn man an der Bahn steht, aber genau weiß, dass man es mit einer sauberen Windel nicht mehr nach Hause schafft!

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    June 2006
    Beiträge
    215
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nein, ich hatte etwa 25 Minuten Bahnfahrt durch die Stadt und nach etwa 15 Minuten konnte ich es nicht mehr halten ... die Bahn war zum Glück nicht so voll, so dass ich relativ alleine sitzen konnte. Eine junge Frau, etwa 30 Jahre alt, saß mir gegenüber und schaute mich ab und zu an, sie stieg aber aus, bevor ... naja ... zum Glück!

  3. #3
    ALEX1969
    inaktiv
    hihi... ja das hat was mit windel unterwegs zu sein... aber soweit bin ich noch net... vielleicht kommt das ja noch...?

  4. #4
    Abri-fan
    inaktiv
    die theads hier werden immer sinnvoller -.-

  5. #5
    Junior-Ultra
    inaktiv
    Original von ALEX1969
    hihi... ja das hat was mit windel unterwegs zu sein... aber soweit bin ich noch net... vielleicht kommt das ja noch...?
    Einfach mal ausprobieren!
    Ich hatte gerade das Vergnügen 6 Tage mit Bus und Bahn unterwegs zu sein (Karnevalsticket des VRS für 22,90 im gesamten Netz). Oft war die Windel nicht nur schön, sondern auch praktisch. Nur gab es leider keine Nachschub mehr, weil es kaum noch Apotheken und Sanitätshäuser gibt, die interessante Windeln verkaufen. Aber den Fetisch-Sexshop in Köln habe ich endlich mal gesehen, bin seit Jahren blind daran vorbei gelaufen. Man muss aber schon genauer hinsehen, um die Windelhöschen im Schaufenster zu erkennen.

  6. #6
    Lebensinsel
    inaktiv
    Bei dem Stichwort fällt mir ein Erlebnis ein, dass ich vor vielen Jahren mal hatte.

    Nach einem fröhlichen Abend in Stuttgart verpasste ich den letzten Zug nach Hause. Gezwungenermaßen legte ich mich in Bahnhofsnähe ein wenig zur Ruhe. Zum Glück war´s warm, und ich schlief dann tatsächlich ein. Das böse Erwachen bestand darin, dass die Hose beim Aufwachen mit einer ordentlichen Füllung versehen war. Das ganze passierte zu allem Überfluss ohne Windel. Das dumme war, dass ich noch 50 km Heimfahrt mit der Bahn anzutreten hatte.

    Glücklicherweise war ein Abteil ziemlich leer, ich setzte mich mit meiner vollen Buxe hin, und es schien alles gut zu gehen. Bis ein Schaffner kam. Der kontrollierte ganz normal meine Fahrkarte, und ließ sich nix anmerken. Nach wenigen Minuten kamen aber noch zwei andere Schaffner, die ebenfalls meine Fahrkarte sehen wollten. Offensichtlich hat der erste doch Lunte gerochen, und seinen Kollegen dieses einmalige Schauspiel nicht vorenthalten. Das war dann schon ziemlich peinlich, aber die haben mich ja nicht gekannt.

    Was lernen wir daraus? Fahr nie ohne Windel mit der Bahn

  7. #7
    Mit Perwoll gewaschen Avatar von Wölfchen96

    Registriert seit
    October 2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.172
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe leider nicht so oft eine Windel an. In der Öffentlichkeit erst 5x. Ich würde es aber gerne öfters machen..

    Aber ich würde mich das garnicht trauen, zumindesten's im Zug, in die Windel zu machen. Ich stell mir gerade vor der Zug ist wirklich komplett leer bis auf EINE Person um man denkt, dass man jetzt schön in die Windel macht und der schiss fängt an zu richen

    Naja, und dann richt das der andere im Zug. Dann steht ja eigentlich fest wer in die Hose gemacht hat :P


    MfG Ben
    Wir malen uns die Welt in kuntergra​u, dunkelbunt.
    Casper - XOXO

  8. #8
    Junior-Ultra
    inaktiv
    Früher gab's ja noch Raucherabteile. Habe mal mit einem Freund versucht, zwischen Essen und Hagen Zigarren zu rauchen. Schon in Bochum mussten wir das Fenster aufreissen, weil die dicke Luft nicht mehr auszuhalten war. Da hätte man eine volle Windel auch nicht mehr gerochen.

Ähnliche Themen

  1. Deutsche Bahn im Karneval
    Von TenaSlippy im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.02.2018, 17:47
  2. Heute in der S-Bahn
    Von poisonyvi im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 22:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.