Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Und ich bin dann auch mal da

  1. #1
    ChristianK1976
    inaktiv

    Smile Und ich bin dann auch mal da

    Hallo zusammen,

    ich bin der Christian, der neue hier.

    Nicht ganz der typische Nutzer dieses Forum, weil mit Windeln habe ich eigentlich fast gar nichts zu tun. Ich selbst trage keine Windeln und ich habe auch keinen besonderen Reiz wenn andere welche tragen. Naja, fragst du dich jetzt, was macht der denn hier?

    Meine vielleichst beste Freundin, die ich jetzt seit nicht ganz 10 Jahren kenne hat sich als Adult Baby geoutet. Ich wahr im ersten Moment total überrascht, wusste nicht ganz mit der Situation umzugehen und habe die letzten Tage verdamit verbracht Informationen zu sammeln. Habe auch mit einigen total netten Leuten gechattet. So ziemlich mit jeder Art von Windelliebhaber und festgestellt das sind ganz liebe Menschen. Das Verhältnis zu meiner besten Freundin ist noch besser geworden und ich bin richtig glücklich zu dem winzig kleinen Kreis eingeweihter zu gehören, die von ihrer Leidenschaft wissen dürfen.

    Ich bin überrascht was ich in den letzten Tagen erfahren habe. Es gibt mehr als man annimmt, zumal ich immer gedacht habe ich hätte so ziemlich jede Art von Spielerei kennengelernt, zumindest vom hören oder auch mal ausprobiert.

    Was mich an meiner besten Freundin und an so ziemlich jedem anderen geschockt hat ist der absolute Zwang den die betroffenen haben ihre Neigungen, naja Spielarten geheim zuhalten. Es ist ja inzwischen gang und gäbe das man sich als homosexuell outet. Minister und hohe Staatsbedienstete stehen dazu. Es ist inzwischen Salonfähig. Ich glaube, wenn von einem Minister Bilder in einer Windel auftauchen würden bliebe ihm nichts anderes als zurückzutreten, was ich eigentlich total schade finde.

    Irgendwie sind wir alle Aussenseiter der Gesellschaft. Einer Gesellschaft, die alles als krank, abnormal und behandlungsbedürftig darstellt, was nicht eine Elite von Bürgern als normal bezeichnet. Diese Elite sind in erster Linie die Medien. Sie produzieren die öffentliche Meinung. In den Zeiten des Wirtschaftswunders in Deutschland kam die sogenannte sexuelle Befreiung. Einige wenige mutige Menschen stellten sich gegen die Hüter der Moral, meist Kirchen und konservative Kreise und fanden Gehör durch Bücher und durch die ersten erotischen Fernsehsendungen. Mutige Modemacher sorgten für den Skandal des Jahres als sie den ersten Bikini vorstellten. Heute nichts besonderes mehr. Die sogenannte wilde Ehe hat sich etabliert und es ist heute noemal wenn ein unverheiratetes Paar zusammen wohnt. Heute können auch Homosexuelle vors Standesamt, vor 60 Jahren sind sie noch blutig verfolgt worden. Alle diese Gruppen hatten reiche Lobbys und konnten die Medien auf ihre Seite ziehen.

    Nur wer keine starke und reiche Lobby hat und ständig in den Medien präsent ist, sondern Angst haben muss als gestört oder pervers hingestellt zu werden, weil er einen Fetisch hat, der nicht so bekannt ist muss Sorge haben erpresst zu werden. Das hat der Ex meiner guten Freundin angedroht, er droht sie an ihrem Arbeitsplatz zu outen. Er hat sogar ein "Geständnis" während eines Streits auf Handy aufgenommen. Wohlgemerkt, er hat in dem Moment Schluss mit ihr gemacht als er von Ihrer Adult-Baby-Neigung erfahren hat. Naja, ich hoffe das er seine Drohung nicht wahr macht.

    So sind wir alle Aussenseiter und müssen Verfolgung fürchten. Die einen wegen Windeln und ich weil:

    Ich bin psychisch Krank, habe seit ich 24 bin die Rente. Ich höre oft die faule S** soll arbeiten gehen, der sitzt den ganzen Tag vorm PC, ist nachts wach, pflegt sich nicht und ist sogar zu faul seine Bude aufzuräumen. Der kriegt sogar ne Haushaltshilfe vom Amt bezahlt, weil er zu faul ist seine Bude alleine sauber zu halten.

    Ja, ich werde auch von der Gesellschaft geächtet und ich weiss wie es ist wenn man nicht alles so ohne weiteres erzählen kann. Ich bin hochgradig depressiv, habe Angstzustände. ich habe 8 Jahre in einer Werkstatt für Behinderte gearbeitet, naja eigentlich war ich mehr krank geschrieben als wirklich am arbeiten. Vor fast drei jahren habe ich gekündigt, weil es nicht mehr ging und ich auch gemobbt worden bin. Gemobbt, weil Leute die einen Dachschaden haben mit meinem Dachschaden nicht klar kamen. Wobei mein Dachschaden bestimmt nicht so nachteilig war wie deren.

    Naja seit ich Zuhause bin geht es mir deutlich besser, ich kann ein menschenwürdiges Leben führen. Der druck ist weg.

    Naja, ich werde mal weiter durchs Forum geistern. Ich hoffe auf interessante Kontakte

    Liebe Grüsse

    Christian

  2. #2
    Kvetinka
    inaktiv

    RE: Und ich bin dann auch mal da

    Original von ChristianK1976



    Das hat der Ex meiner guten Freundin angedroht, er droht sie an ihrem Arbeitsplatz zu outen. Er hat sogar ein "Geständnis" während eines Streits auf Handy aufgenommen. Wohlgemerkt, er hat in dem Moment Schluss mit ihr gemacht als er von Ihrer Adult-Baby-Neigung erfahren hat. Naja, ich hoffe das er seine Drohung nicht wahr macht.

    ......

    Der kriegt sogar ne Haushaltshilfe vom Amt bezahlt, weil er zu faul ist seine Bude alleine sauber zu halten.
    Hallo Christian,

    herzlich willkommen. Arbeitgeber tauschen nur Arbeitnehmer mit Massenqualifikationen aus wie Sachbearbeiter und Arbeiter. Studierte fliegen nicht so schnell. Erpressen kann man am besten durch Selbstouting verhindern.

    Wenn ich gar nichts tun will, ziehe ich Windel an. Da mus ich nicht aufs Klo, muss die Zeit am PC nicht unterbrechen, kann den ganzen Tag im Bett verbringen, einfach nur praktisch!

    LG Jasmina

  3. #3
    kokuliu
    inaktiv
    Lieber Christian,
    ich finde es schön, dass du dich in dieser Art hier im Forum vorgestellt hast und fühle mich geehrt, diese Geschichte nun zu kennen.
    Auch ich war eine lange Zeit depressiv und bin es manchmal immernoch, nur eben nicht mehr ganz so stark. Von daher kann ich mich in diesem Punkt ein wenig in dich hineinversetzen und fühle mit dir .
    Rede nochmal mit deiner Freundin, hilf ihr ein wenig und lass dir von dir helfen. So wird es für euch beide leichter .

    Ich würde mich freuen ein wenig mit dir chatten zu können und wünsche dir weiterhin schonmal alles gute!

    Liebe Grüße,

    koku

Ähnliche Themen

  1. Dann sag ich auch mal Hallo...
    Von Knuffi im Forum Vorstellforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.08.2019, 01:53
  2. Dann will ich auch mal ...
    Von SevenSins im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.08.2011, 23:09
  3. Dann sag ich auch mal "Hallo"
    Von Mollimaus im Forum Vorstellforum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 22.10.2010, 18:57
  4. Na dann will ich doch auch mal ;)
    Von simplex im Forum Vorstellforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.01.2008, 13:46
  5. Na, dann will ich auch mal...
    Von KuschelMichel im Forum Vorstellforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 14.07.2007, 14:51

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.