Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Gibts schon Erfahrungen mit den Erwachsenensaugern????

  1. #1
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    2.401
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Gibts schon Erfahrungen mit den Erwachsenensaugern????

    Hallole,

    Außer dem bekannten NUK Medic L, der hier von den meisten genuckelt wird, werden mittlerweile weitere Schnuller im Großvormat angeboten.

    Das eine sind die vom Nucki-König, die meine ich aber jetzt nicht.

    Sondern es gibt ja auch bei http://pacifiersrus.com/paci/ Sauger größer dem NUK Medic L sowie einen weitere Hersteller.
    Die Links habe ich gerade nicht Griffbereit, da Die Seite "Schnullerfun" derzeit offline ist.

    Also, dann mal Rückmeldungen, wer welche hat.

    Dankeschön.

    Nuckelgrüßle
    Nuckel-Andy
    Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de

    Mein trumblr Blog:
    https://klein-andy.tumblr.com/

  2. #2
    babyd
    inaktiv
    Das sieht eher danach aus, das man denen die eigenen Schnuller schicken soll und die einem diese dann vergrößern.

  3. #3
    Philip
    inaktiv
    Also,
    ich hab 3 solche Schnuller (MLT5 und MLT7) und find die total toll. Sind noch größer als die NUK Medic L und schmecken wirklich neutral (nicht wie die stinkenden vom NuckiKönig), eben gut wie echte Babyschnuller. Man kann aus einer ganzen Menge Schnullertypen auswählen (nichts da von hinschicken!) - mit und ohne Ring oder Bändchen.
    Einzige Träne: sehr teuer!
    Phil

  4. #4
    Polar
    inaktiv
    Was ich schade finde ist das es vom NUK Medic keine Silikon Version gibt

  5. #5
    Senior Member Avatar von schnulliboy

    Registriert seit
    December 2009
    Beiträge
    1.215
    Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Polar
    Was ich schade finde ist das es vom NUK Medic keine Silikon Version gibt



    Die reden sich damit heraus, daß Silikon von größeren Kindern wohl schneller zerbissen werden kann, als Latex. Aber inzwischen gibt es auch bei NUK eine Gr. 3 - Variante in Silikon. Es ist das Lutschteil vom Genius.
    In Wirklichkeit ist es wohl ein Herstellungsproblem! Es gibt hier einen Thread, wo das jemand versucht hat. Er kam zu entsprechenden Ergebnissen.
    Gut, ich beiße auch nicht auf meinen Schnullern herum, sondern nuckele sie! Aber, daß Silikon diesbezüglich empfindlicher ist, kann ich nicht bestätigen! Allerdings bin ich eh kein Freund von Silischnullern - viel zu hart.

    Mit diesen Riesendingern habe ich keine Erfahrungen.

  6. #6
    Gummimike
    inaktiv

    Unhappy

    Man bei den Preisen kriegt man ja Herzrasen.
    Man kann denen den Eigenen Schnuller schicken und dann wird das Saugteil da eingebaut und man spart 20$.
    Man muss aber auf Jeden Fall 19% EUST zurechenen die man bei der Post löhnen muss.

  7. #7
    Philip
    inaktiv
    @Gummimike
    Nee, nee, man muss nicht (aber man kann schon) Schnuller hinschicken; man kann aber auch aus einem großen Sortiment wählen und dazu aus verschiedenen Lutschteilen.
    Summa summarum kostet das gut 50 US-$. Das muss es einem halt wert sein, wenn man eine solche "Spezialanfertigung" will.
    Der Zoll ist - soweit ich weiß - noch nie ein Problem gewesen, weil die Schnuller in einer netten Windel verpackt sind und ohne Zollbehandlung ausgeliefert werden. Auch der Versand ist übrigens sehr prompt (unter 2 Wochen).
    Noch ein Wort zum Preis: Es hat ja schon viele Überlegungen gegeben, selbst Schnuller herzustellen/herstellen zu lassen. Die Kalkulation endete dann auch jeweils sehr hochpreisig. Wie gesagt, für einen guten echt großen Schnuller muss man wohl auch ganz schön viel Geld hinlegen.
    Wen Einzelheit interessieren: PN
    LG Phil

Ähnliche Themen

  1. ABU -Windeln; Hat schon wer Erfahrungen gemacht?
    Von fixie im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.07.2011, 19:16
  2. Habt schon schon mal andere Windeln probiert
    Von beesana im Forum Windelforum
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.07.2010, 20:48
  3. sachen gibts
    Von goose1609 im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 28.09.2007, 10:25
  4. Wo gibts das???
    Von karl_nuckl im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 04.03.2007, 11:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.