Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Riesenwohnung

  1. #1
    Chief Gewickelt
    inaktiv

    Riesenwohnung

    Klettern um auf die Stühle oder auf das Sofa zu kommen oder gerade mal so groß sein um in der Küche auf den Herd zu schauen, geschweige denn, nicht sehen zu können was sich in den darauf abgestellten Töpfen befindet. Ja so war es wohl, als wir drei Jahre alt waren. Klingt ja irgendwie interessant. Das Ganze gibt es seit 1980 im Pottspark bei Minden. Ich wohne da nicht allzu weit weg (50 Km) war aber auch noch nie da. Es ist eher ein Park für richtige Kinder, wenig Attraktionen für Erwachsene, bis auf die Wohnung. War von euch schon mal jemand da? Wäre mal interessant ob sich das lohnt da mal hinzufahren um die Welt mit Kinderaugen zu sehen.

    Hier ist mal ein Link: http://www.freizeitpark-welt.de/frei...rt.php?id=1073

    und ein Video: http://www.myvideo.de/watch/7461177/Potts_Park

  2. #2
    PapaMaxi
    inaktiv
    Potts Park ist sehr auf Kinder ausgerichtet, es gibt da aber auch einige "Fahrgeschäfte" für Erwachsene und die Riesenwohnung ist ganz nett um sich mal zurück zu versetzen...

    wenn du mal gleichgesinnte treffen magst, kommst du einfach zum Mindener Stammtisch, dann kann man ja gerne mal über einen Besuch im Potts Park nachdenken.

  3. #3
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Danke für dein Angebot. Über einen Stammtischbesuch hatte ich auch schon mal nachgedacht, aber ich glaube ich bin da noch nicht so weit. Ich traue mich noch nicht so richtig.

  4. #4
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das is auch was total gefährliches. da sind fremde onkels, die dir süßigkeiten anbieten, und so



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  5. #5
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Vor allem Bongo, der hat immer die Besten Süßigkeiten dabei.

  6. #6
    Trusted Member Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.433
    Mentioned
    93 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja, wobei ich in minden jetzt nicht so oft auftauche. das is ein wenig weit weg von zuhaus.
    da ist es wahrscheinlicher, dass onkel saltor mit ner schachtel halloren vorbeischaut



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.