Umfrageergebnis anzeigen: (Facepalm-Umfrage) Wollt ihr ein Facepalm-Smiley? Ja oder Nein!

Teilnehmer
116. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Facepalm 1

    0 0%
  • Facepalm 2

    6 5,17%
  • Facepalm 3

    3 2,59%
  • Facepalm 4

    3 2,59%
  • Facepalm 5

    2 1,72%
  • Facepalm 6

    8 6,90%
  • Facepalm 7

    2 1,72%
  • Facepalm 8

    0 0%
  • Facepalm 9

    1 0,86%
  • Facepalm 10

    6 5,17%
  • Facepalm 11

    23 19,83%
  • Kein Facepalm-Smiley

    23 19,83%
  • Nur ASCII - Smileys

    15 12,93%
  • Garkeine Smileys

    17 14,66%
  • Ich enthalte mich

    7 6,03%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: (Facepalm-Umfrage) Wollt ihr ein Facepalm-Smiley? Ja oder Nein!

  1. #41
    Senior Member Avatar von cassandra

    Registriert seit
    July 2007
    Ort
    geschlüpft in Deutschland
    Beiträge
    7.293
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Wolfgang
    ...
    also genau das richtige um sein gegenueber zu verletzen...
    ...
    ...soll man verletzen wollen??
    Gib mir Pfeil und Bogen - ich will die Briefumschläge abschiessen!

  2. #42
    WBC Fördermitglied 2019 Avatar von Bongo

    Registriert seit
    December 2007
    Ort
    München
    Beiträge
    7.180
    Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich finde nicht, dass das was mit verletzen zu tun hat.
    eher damit, seine eigene hilflosigkeit ob der dargebrachten argumentation zu verkünden.
    weil einem in worten einfach nix mehr dazu einfällt.



    imagine whirled peas ...

    check out these awesome groups: Treehuggin Fuggin Hybrid Pilots * Nintendo Fanboys & -girls * Retro Gaming

  3. #43
    Trusted Member Avatar von Freggel_Buster

    Registriert seit
    July 2008
    Beiträge
    865
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von cassandra
    Original von Wolfgang
    ...
    also genau das richtige um sein gegenueber zu verletzen...
    ...
    ...soll man verletzen wollen??
    klar, Kinder können schließlich so schön grausam sein. ;-)


    @Grinsekatze: Cooler Post.

    @all

    Da seit über 40 Posts darüber diskutiert wird, ob so ein Facepalm-Smiley nun sinnvoll ist, ohne zur Waffe zu greifen scheint ja noch nicht aller Tage Abend.
    Klar, manchmal hätte ich gern einen. Bin aber meist im nach hinein, recht froh darüber das er nicht da ist.
    Das Ding, ist halt im gegen Satz zu nem "mühsam" getipperten Text, einfach mal schnell hingeknallt. Ohne nachdenken oder nochmal drüber lesen.
    Also, ich brauch's nicht. Mir reichen die hier. :-) und Co.

    Tschau Freggel_Buster
    Bitte lesen sie auch das ganz klein Gedruckte, zwischen dem klein Gedruckten. Danke.

  4. #44
    Flattervieh

    Registriert seit
    August 2004
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    3.874
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich denke das Oberpeinliche an dieser Diskussion ist doch, dass hier ein Unterschied von *facepalm* zu einem grafischen Äquivalent gebastelt wird.

    Wenn es etwas gibt, was wir hier scheinbar viel mehr brauchen, dass ist es Zensur. Ja, genau, wenn ihr hier gegen Facepalm-Smileys seid, dann müssen wir das zensieren oder sanktionieren. Ich bin ja eher für letzteres, weil durch Sanktionen auch ein eventueller #Aufschrei durch Redeverbote o.ä. verhindert wird.

  5. #45
    Lebensinsel
    Gast
    Wenn man aus der hier entstandenen Diskussion ein Resümee zieht, so ist festzustellen, dass es vor allem an folgenden Punkten hapert:

    1) Wir pflegen einen respektvollen und freundlichen Umgang miteinander
    2) Diskussionen werden ohne persönliche Abwertungen geführt
    3) Alle Nutzer des Forums sind gleichberechtigt
    4) Wir üben konstruktive Kritik und unterlassen Negativbewertungen von Personen
    5) Wir begegnen anderen mit Toleranz

    Macht was draus!

  6. #46
    Fördermitglied 2019 Avatar von DerDaniel

    Registriert seit
    January 2012
    Ort
    Ösiland
    Beiträge
    204
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Satirepreis

    Also ich bin echt begeistert!!
    So viel Satire auf nachfolgenden Internetseiten kam mir bisher noch nie vor!
    ODER meint das gar jemand ernst???

    OMG!! *kopfschüttel* *Hände ring* *Augen verdreh*

    Im Ernst: ........................................tut leid geht einfach nicht!!!Kann mich unmöglich ERNST dieser Sache nähern!!! :lol: :rofl:

    für so viel Aufheiterung!!!

  7. #47
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    222
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe es ist ok wen ich dazu auch mal was sage

    ich kann die Bedenken verstehen, schliesslich soll es hier im Forum darum gehen das wir irgendwo auf einer netten und freundlichen Art miteinander kommunizieren

    deswegen hängt es davon ab, wie man mit solchen ich nenne sie mal Symbole umgeht und wie man sie interpretiert

    ich versuche schon ewig Leuten in meiner Umgebung den Unterschied zu erklären zwischen

    - Über jemanden Lachen und

    - mit jemanden Lachen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.