Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 181 bis 185 von 185

Thema: Neue Windel mit Folie ComfiCare M10

  1. #181
    onlyread
    inaktiv
    Hi, hatte jetzt keine Lust 18 Seiten durch zu schauen...

    durch Zufall nen Testvideo zu der M10 gefunden..

    http://www.youtube.com/watch/?v=PzFUqGg9ACg

  2. #182
    cassandra
    inaktiv
    Original von freestyler3
    Hi Cassandra,

    Ich denke es liegt am Grundaufwand einer jeden Bestellung, bestellt man mehr rechnet es sich eher. Die Bestellung für 4 € ist nicht wesentlich schneller abgewickelt als die für 40 ....

    Gruß. Ludwig
    Hallo Ludwig,
    das ist mir ja auch klar.
    Ich finds ja auch nicht schlimm. Wollt damit nur sagen, dass es mehr Sinn macht, die bei save mitzubestellen zum Testen, wenn man eh dort schon was bestellt. Ein Aufschlag für sehr geringe Beträge ist ja auch legitim denk ich... weiss gar nicht, bis wohin das geht, also wo die Grenze liegt. Kam ja bisher immer drüber.
    lg cassi

  3. #183
    Pampersfuchs
    inaktiv

    RE: Comficare M bequemer machen

    Original von elasan
    Wie auch einige andere hier, habe ich das Problem, dass mir bei Größe M die Beinausschnitte zu eng sind, während der "Rest" optimal passt. Oben sitzen die Kleber auf 1 bis 2, während die unteren jenseits der 3 noch immer recht unbequem sind und zum Einschneiden der Ränder im Oberschenkel führen. Und nein, ich bin kein großer Sportler mit Fusballerwaden. Die L hingegen ist mir insgesamt zu riesig.

    Jetzt bin ich heute auf die Idee gekommen, mal die Schere anzusetzen und die Beinausschnitte zu erweitern. Ein ca. 10 bis 15 mm breiter Streifen kam weg, gerade so, dass die Auslaufsperren, also die Innenbündchen noch sicheren Halt haben. So habe ich die Comficare jetzt den ganzen Tag lang getragen und der Unterschied war gewaltig. Die unteren Kleber auf 2 platziert und plötzlich war da ein ganz neuer Tragekomfort. Nichts beengt oder schneidet mehr ein und den ganzen Tag über war alles dicht. Das werde ich morgen gleich noch mal probieren.

    lg
    elasan
    Hmm, ich hab ehrlichgesagt auch das Problem, das mir bestimmte Windeln an den Beinen rum zu eng sind.... Wie ist denn die Comficare im Vergleich etwa zu ner Tena Maxi oder ner Molicare Super Plus an den Beinen ?

  4. #184
    Trusted Member

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    834
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi.

    eng. Sehr eng. Ich würde die Comficare in L ausprobiere wenn eine tena oder ne molicare gut passt aberdie Kleber eher im äußeren Drittel befestigt sind.
    Gruss Sebastian

  5. #185
    Member

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nun pampersfuchs die comficare windel zur vergleich zur tena maxi oder molicare super plus ist , ja also ich empfinde die comficare angenehmer und saugt auch deutlich mehr auf , nur ich trage hauptsächlich windeln in grösse m nur bei bei der comficare muss ich auf grösse L umsteigen , also ich kann es dir nur mal empfehlen die comficare zu testen.

Ähnliche Themen

  1. Crinklz - neue Version der Comficare
    Von capchaos im Forum Windelforum
    Antworten: 110
    Letzter Beitrag: 09.10.2015, 15:07
  2. Neue saugstarke Windel mit Folie
    Von Marcel im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 06.06.2013, 17:13
  3. Easy Slip Nacht Windel neue Folie
    Von bob im Forum Windelforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 21.11.2012, 20:48
  4. Neue Windel: Seni Basic mit Folie in weiss
    Von bob im Forum Windelforum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 07.08.2012, 20:41
  5. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 06.12.2011, 00:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.