Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

Thema: mein outing

  1. #1
    bubbleteaman
    inaktiv

    Question mein outing

    Ihc habe letztens meiner mom gestanden das ich auf windeln stehe und sie hat kein problem damit, ich finde es toll denn ab jetzt muss ich mir keine sorgen machen das es meine mom findet und sich sorgen macht

  2. #2
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    466
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie hat sie denn genau geantwortet nicht das sie sich im Hinterkopf so einiges zusammen spinnt

    gruß
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  3. #3
    bubbleteaman
    inaktiv
    sie meinte das sie es kennt das männer auf frauen klammotten stehen aber das kennt sie noch nicht. sie fragte noch maql nach was genau ich toll daran finde und fertig

  4. #4
    Ratatosk
    inaktiv
    Tjoah, dann mal herzlichen Glückwunsch dass es offenbar so glatt über die Bühne ging. ^^
    Ich würde mir das nicht trauen, allerdings hab ich bisher auch kein Problem damit, niemandem etwas davon zu erzählen.
    Aber wenn du somit jetzt freier mit dem Thema umgehen kannst, ist doch schön.

  5. #5
    kokuliu
    inaktiv
    Heeerzlichen Glückwunsch

  6. #6
    bubbleteaman
    inaktiv
    dankeee DDDD

  7. #7
    abdelgamal
    inaktiv
    So soll es sein Dass es immer noch Eltern gibt, die anders denken, ist mir unverständlich.

  8. #8
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    466
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na dann hoffe ich für dich, dass alles glatt weiter läuft!
    Da sag ich mal Glückwunsch und respekt und Hut ab vor deinem Mut!
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2011
    Beiträge
    101
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey,

    Respekt für Deinen Mut. Glückwunsch das es so gut verlaufen ist. Ich würde mich dies nicht trauen.

    Gruß Mackie

  10. #10
    bfbs
    inaktiv

    outing

    Glühstrumpf ;-)

    Ich find es auch echt gut nicht damit hinterm Bérg zu halten...

    Ehlichkeit währt am längsten, sagte meine mutter immer.....

    Und Sie war es die Notlügen so liebte ;-)...


    Aber toll das es bei Dir ab jetzt ohne den Druck erwischt zu werden weiter geht...

    der nächste Schritt ist dann irgendwann der Partner ;-) und da ist meiner Erfahrung 50/50 angesagt..

    Flo

  11. #11
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2011
    Beiträge
    124
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey, das klingt ja super Glückwunsch!
    Das muss ja viel Mut gekostet haben...
    lg Flo

  12. #12
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich ziehe meinen Hut vor deinem Mut. Ich werde es weder meinen Eltern noch meiner Frau sagen können. Sie hat mal meine Windel gefunden (vor 3-4Jahren) und ist vollkommen ausgetickt.

    Aber gerade habe ich meine geliebte Attends aktiv Slip mit 2 Einlagen an! Und ein bisschen Pipi ist auch schon drin. Meine Frau ist übers Wochenende nicht da😃😃

  13. #13
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    466
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von karl_nuckl
    Aber gerade habe ich meine geliebte Attends aktiv Slip mit 2 Einlagen an! Und ein bisschen Pipi ist auch schon drin. Meine Frau ist übers Wochenende nicht da😃😃
    oh ich galub das könnte ich nicht so geheim das es meine frau nicht müsste... neee
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  14. #14
    Trusted Member Avatar von karl_nuckl

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    1.152
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von tommy
    Original von karl_nuckl
    Aber gerade habe ich meine geliebte Attends aktiv Slip mit 2 Einlagen an! Und ein bisschen Pipi ist auch schon drin. Meine Frau ist übers Wochenende nicht da😃😃
    oh ich galub das könnte ich nicht so geheim das es meine frau nicht müsste... neee
    Manchmal wünsche ich mir es auch anders, aber so ein kleines Geheimnis gibt es eben bei uns!

  15. #15
    Trusted Member Avatar von tommy

    Registriert seit
    October 2007
    Beiträge
    466
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von karl_nuckl
    Manchmal wünsche ich mir es auch anders, aber so ein kleines Geheimnis gibt es eben bei uns!
    Das ist auch okay so lange das alles klappt... hoffe nicht das es mal ungewollt auffliegt
    Das Problem ist nicht das Problem,
    Das Problem ist,
    Das Problem zu lösen

  16. #16
    Senior Member Avatar von flaggi78

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.219
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Finde ich sehr mutig von dir das du es deiner Mutter gesagt hast. Ich finde es auch echt super wenn man alles mit den Eltern bereden kann. So soll es sein! Trotzdem würde ich es nicht übertreiben und offen vor ihr machen. Das solltest du für dich alleine machen

  17. #17
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Ich bewundere auch deinen Mut. Ich sehe bei mir keine Veranlassung mich bei meiner Mutter zu outen. Ich habe ihr nur mal beiläufig erzählt, dass ich hauptsächlich Babypflegeprodukte verwende. Was für Babyhaut gut ist kann der Erwachsenenhaut nicht schaden. Da ist nicht so viel Chemie drin, hatte ich ihr erklärt. Ich weiß es nicht. Mutter merken sich so was. Zu Weihnachten gab es dann auch eine Baby-Gesichts-Creme für die kalte Jahreszeit. Ich musste meine Freude im Zaum halten. Vielleicht wollte sie auch nur was testen. Keine Ahnung ob sie was weiß oder ahnt?

  18. #18
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @flaggie:
    Ich glaub nicht, dass sie nur "was testen" wollte, da dies vorraussetzen wuerde, dass ein aus ihrer Sicht moegliches Ergebniss des "Tests" deine Errergung waere; dies wiederum ist wie eine Art von Kontakt oder Interaktion auf der erotischen Ebene, und ich glaube davor schrecken Eltern instinktiv zurueck.

  19. #19
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    @WSvenH
    Du meintest wahrscheinlich meinen Post. Ich denke auch nicht wirklich daran, dass sie was testen wollte. Wenn doch, dann aber auch nur die Reaktion darauf. Glänzende Augen, nach oben gezogene Mundwinkel und so. Ich meine ich schmiere mir ja auch nicht Babycreme ins Gesicht und bekomme dann Herzklopfen, um es mal so auszudrücken. Wenn es Draußen eiskalt ist, gibt es nichts besseres. Was ich nur so phänomenal finde, ist die Tatsache, dass meine Mutter mir damit eine Freude machen konnte und das wusste sie.

  20. #20
    Senior Member

    Registriert seit
    July 2006
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    660
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich finde das natuerlich total lieb von deiner mutter, und vermute das sie "ja keine ahnung hat" in wie fern dir bestimmte "andere" babyprodukte "freude" bereiten

Ähnliche Themen

  1. Mein Outing
    Von Sweet_Leonie im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2020, 14:13
  2. Outing
    Von damien im Forum Babyfur / Diaperfur / Cub - Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 23.01.2012, 23:03
  3. Zeit für mein Windel Outing
    Von tom73 im Forum Vorstellforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.2009, 17:25
  4. Outing
    Von Kvetinka im Forum Nuckelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.09.2005, 16:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.