Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Abri

  1. #21
    Senior Member Avatar von Schorse

    Registriert seit
    December 2011
    Beiträge
    634
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Laut der Mail von Abena, die in dem Link zu sehen ist, wird die M4, L4 und XL4 x-plus VORLÄUFIG für Nordamerika weiterproduziert. Im Laufe der nächsten 6 Monate wird entschieden, ob das dann so bleibt oder nicht. Denn angeblich gab es nur vom amerikanischen Markt negative Rückmeldungen wegen der Umstellung auf Textil.

  2. #22
    Junior Member

    Registriert seit
    April 2007
    Beiträge
    16
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich haette gegen textil nicht grundsaetzlich was einzuwenden, sofern die nicht wie die US-Tenas sich aussen feucht anfuehlen wenn sie nass sind. Das Problem ist vielmehr dass das ganze wohl im wesentlichen dazu dient, eine ordentliche Preiserhoehung zu verbergen.

  3. #23
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Problem ist nicht der Preis, das Problem ist einfach dass die Abri Air oder Premium einfach nur schlecht sind!

  4. #24
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von lilchris
    Ich haette gegen textil nicht grundsaetzlich was einzuwenden, sofern die nicht wie die US-Tenas sich aussen feucht anfuehlen wenn sie nass sind. Das Problem ist vielmehr dass das ganze wohl im wesentlichen dazu dient, eine ordentliche Preiserhoehung zu verbergen.
    Eher Mehrverbrauch, weil eher gewechselt werden muss!

  5. #25
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2005
    Ort
    Memmingen
    Beiträge
    127
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sind die Textil Oberflächen den wirklich so viel schlechter? Ich trage eh immer eine Gummihose über der Windel, da sollte es doch nicht viel machen, oder?

    Zudem scheint sie inzwischen ja auch 4l zu fassen, die neue mit Textil, also denke ich das sie mehr Superabsorber hat als die alte. Die hatte doch weniger nämlich 3,9l.

    Bedeutet das wenn ich mit der alten ein paar Tropfen in der Gummihose hatte, dann sollten die jetzt ja in der Windel bleiben, weil waren bestimmt keine 100ml :-)

    Gruß Wolfgang

  6. #26
    Chief Gewickelt
    inaktiv
    Ich mag die Folie an sich. Ich mag auch das Anfassen der Windel während ich sie trage. Die textilen Oberflächen sind für mich bei Einweg-Windeln ein No-Go. Schade, ich habe die Abri auch gerne gemocht.

  7. #27
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es gibt textile Oberflächen die was taugen und auch schön zum Anfassen sind. Dazu gibt es aber schon genug Themen.

  8. #28
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Taggy
    Es gibt textile Oberflächen die was taugen und auch schön zum Anfassen sind. Dazu gibt es aber schon genug Themen.
    Seni ist positives Beispiel für Stoffoberfläche, aber das ist ein anderes Thema.

  9. #29
    Harry31
    inaktiv
    Original von SchorseDenn angeblich gab es nur vom amerikanischen Markt negative Rückmeldungen wegen der Umstellung auf Textil.
    Vielleicht sollten wir mal für welche vom europäischen Markt sorgen?

  10. #30
    Ronnybaby
    inaktiv
    @ harry

    ich hab schon ne MAil an Abena geschrieben und nach drei TAgen eine
    MAil bekommen mit viel Bla Bla und das der MArkt es so wünscht !

    Gruß Ronnybaby

  11. #31
    Trusted Member Avatar von Taggy

    Registriert seit
    December 2005
    Beiträge
    2.344
    Mentioned
    30 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie gesagt...mal schauen wie lange Abena braucht um wieder Windeln mit Folie raus zu bringen...
    Daran merkt man ja wie der Markt es sich wünscht.

  12. #32
    Kvetinka
    inaktiv
    Original von Harry31
    Original von SchorseDenn angeblich gab es nur vom amerikanischen Markt negative Rückmeldungen wegen der Umstellung auf Textil.
    Vielleicht sollten wir mal für welche vom europäischen Markt sorgen?
    Die Nordschleswiger sind wohl (immer) noch vom deutschen Obrigkeitsdenken beseelt in Apenrade. Die Thorner von Seni lassen ja dem Kunden auch die Wahl.

    Bezüglich Abriform L3 Stoff kriegen die von mir aber auch noch mal mail Kommentar, damit die auch sehen, dass die auch bei Frauen eher ausläuft.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.08.2016, 16:57
  2. Abri M4 xPlus im Vergleich zu den Abri M0 - M3
    Von chrisg im Forum Windelforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 10.05.2014, 12:56
  3. Abri Wing/ Abri Form Unterschied
    Von stuggimark im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.11.2007, 10:06

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.