Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Vorslellung von mir!

  1. #1
    windl0r
    inaktiv

    Vorslellung von mir!

    Hi erstmal!
    Also ich bin der windl0r und um die 20 Jahre allt. Ich bin schon seit langem stiller Mitleser, hab mich aber jetzt mal entschlossen mich hier zu registrieren. Ich würde eigentlich das mit den Windeln auch gerne mal probiern, was jedoch aufgrund meiner Wohnsituation schwierig ist (Eltern und so). Wenn ichs ausleben könnte wäre ich DL. Wer weiss, wenn ich irgendwann mal ne eigene Wohnung hab...
    Hoffe das ich trotzdem hier im Forum erwünscht bin ^^!
    Viel mehr gibts über mich eigentlich auch nich zu sagen!
    MfG windl0r

  2. #2
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Erwünscht ist jeder, der sich benehmen kann. Windeln sind ja kein Muss. Viel Spaß weiter bei uns.

  3. #3
    Fenja
    inaktiv
    kann mich den Worten Saltors nur anschließen, in diesen Sinne: Be welcome

  4. #4
    Kassander
    inaktiv
    Hallo auch von mir windl0r - Willkommen in der Community :-)

  5. #5
    Sommerfalke
    inaktiv
    Hab auch nur als DL angefangen. Entdecke aber seit einigen Monaten immer mehr das kleine AB/AC in mir. Deswegen als kleiner Rat: Nicht zu früh festlegen, Grenzen verschwimmen schnell.
    Willkommen in der Community

    Grüße Sommerfalke

  6. #6
    tenafreak
    inaktiv
    Hier ist jeder erwünscht, der sich mit dem thema identifiziert und nicht frech wird ich wünsche dir einen guten start in die wbc und vllt klappt es ja bald mit der eigenen wohnung. Gruss pio

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.