Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Hallo aus Lippe

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    January 2013
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Hallo aus Lippe

    Guten Morgen liebe Windelgemeinschaft.

    Wollt mich auch mal kurz vorstellen.

    Ich heiße Thomas, bin ab nächster Woche 39 Jahre alt.
    Interesse an Windeln habe ich schon seit ich ein kleiner Junge war.
    Seit nun ca. 20 Jahren trage ich wieder Windeln. Am Anfang nur sehr sporadisch, mitlerweile eher häufig.
    Zu Beginn war es auch was hauptsächlich sexuelles. Da bin ich schon immer nur beim Gedanken an eine Windel geil geworden.
    Dieses Gefühl hat sich gelegt. Nun trage ich Windeln ansich nur noch weil es sich super anfühlt und praktisch ist.... Ok wenn ich heute längere Zeit meine Windel anhatte macht mich das auch wieder geil.
    Am liebsten trage ich dicke Windelpakete, da man diese so schön spürt zwischen den Beinen.
    Da ich neben den Windeln auch noch auf enganliegende Sachen wie Strumpfhosen, Leggins, Lycraanzüge stehe, kombiniere ich das gerne.

    Wenns darum geht AB oder DL, muss ich sagen dass ich mich eherals DL fühle. Evtl. Hab ich ne Tendenz zum AC. Eine Fantasie die ich schon ewig habe , ist die, als Junge von meiner Mutter in Windeln und Strumpfhosen gesteckt zuwerden und beim Autofahren mit einem Roemer Vario angeschnallt zu sein.

    Meine beste Freundin weiß von meinen Windeln und hat mich vor Jahren , als sie noch keine Tochter hatte, sogar einmal gewickelt. Sie hat es aber nie verstanden (wie die meisten Außenstehenden), aber sie tolleriert (bzw.verdrängt es).
    Mein Glück ist, dass es nicht mal ihr auffällt wenn ich eine Windel trage.

    Mein Wunschtraum ist es wie bei vielen, eine verständnisvolle Partnerin zu finden, die bestenfalls
    auch auf Windeln steht.

    Werde weiter mein Leben genießen mit Windeln beim Einkaufen, im Kino, auf der Kirmes,beim Zahnarzt, zu Hause auf der Couch.......

    So, nun muss ich zur Arbeit. Leider ohne Windel
    Da ich im OP Bereich arbeite und mich ständig umziehen muss, geht das leider nicht.


    Freue mich das es so nette Gemeinschaften wie hier gibt.

    Fühlt man sich nicht so alleine.

    Grüße aus Lippe Detmold.

    Thomas

  2. #2
    Trusted Member Avatar von saltor

    Registriert seit
    October 2005
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.861
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann hoffe ich mal, das der eine oder andere Wunsch in Erfüllung geht. Viel Spaß im Forum.

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    January 2013
    Ort
    Detmold
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo aus Lippe

    Kurzes Update:

    Nun bin ich mittlerweile schon 43 , trage immer noch sehr gerne dicke Windelpakete, Strumpfhosen, Bodys, Lycrasachen...
    Leider hat sich meine Partnerin vor kurzem von mir getrennt.
    Es hat dann doch nicht so gepasst.
    Zum Teil werden die Windeln dann doch ein Grund gewesen sein.
    Sie hat es Anfangs ganz gut aufgenommen.
    Aber sie hat leider nie den Zugang dazu gefunden.
    So war es dann eher mein Ding und immer wenn ich ne Windel anhatte, hat sie mich nicht wirklich angefasst.

    Naja, nun lebe ich wieder alleine und kann meinen Fetisch wieder ausleben wann und wie ich will.

    Ich gebe auch nicht die Hoffnung auf, irgendwann mal die passende Partnerin zu finden.
    Ok, so ein Fetisch macht die Suche nicht grade einfach.
    Schließlich muss nicht nur das "normale" passen , sondern auch am besten die Fetischvorlieben
    Das ist ein wenig wie die Nadel im Heuhaufen.
    Und in so einer eher ländlichen Region wie Ostwestfalen Lippe ist das um einiges schwieriger als in Ballungszentren wie Berlin, Hamburg, etc.
    Da gibt's einfach mehr Menschen und somit mehr Möglichkeiten den passenden Partner zu finden.


    Bin aber immer wieder froh, dass ich damals das Forum hier gefunden habe.
    Tut immer gut zu wissen, dass man nicht alleine ist mit seiner Vorliebe.

    Schön das es Euch gibt.

    Liebe Grüße aus dem wunderschönen Lippe Detmold

    Thomas

  4. #4
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    4.995
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo aus Lippe

    Alles Gute und viel Erfolg bei der Suche!
    Windeln find' ich voll gut!

  5. #5
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Hallo aus Lippe

    Das klappt schon Kopf hoch.

    Kleiner Tipp am Rande, ich habe die Erfahrung gemacht das Mädels aus der ehemaligen DDR in Sachen Fetisch und Vorlieben sehr viel offener sind bzw damit umgehen.
    Geändert von Windel_Marko (10.11.2017 um 08:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Hallo hallo aus Franken
    Von Feuerwindel im Forum Vorstellforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.08.2021, 09:57
  2. Hallo Forum, hallo Frauenwelt
    Von learningtoloveyoumore im Forum Vorstellforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.06.2011, 09:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.